Saison 2009/2010

  • NIXRAFF!!! :huh:

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • ich hoffe, dass er auch wieder an starke leistungen anknüpfen kann...


    mich hat der transfer zwar etwas verwundert, da er beim fc für "en appel unn en ei" spielt, aber der transfer is fix und wird in den nächsten tagen bekanntgegeben....
    bin mal gespannt auf den vitus :)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • ich hoffe, dass er auch wieder an starke leistungen anknüpfen kann...


    mich hat der transfer zwar etwas verwundert, da er beim fc für "en appel unn en ei" spielt, aber der transfer is fix und wird in den nächsten tagen bekanntgegeben....
    bin mal gespannt auf den vitus :)

    Woher willst du das wissen Quelle???

  • Was raff?? Woher willst du denn wissen das er verpflichtet wurde. Hat es dir Dome gesagt oder was?


    ich hab da so meine quellen und kann euch versichern, dass der transfer fix ist! wartet die nächsten tage ab, da wirds auch veröffentlicht....

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Was raff?? Woher willst du denn wissen das er verpflichtet wurde. Hat es dir Dome gesagt oder was?

    mir hat niemand irgendetwas gesagt....

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Aber wieso sollten wir Nagorny holen?


    Ferner hats doch dementiert und außerdem hat der seit 2 Jahren glaub nur 5 tore gemacht.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Fragen über Fragen..... warten wirs einfach ab Jungs!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • mich hats auch en bissl verwundert, aber es ist wies ist....denke er wird bei der spielerpräsentation und trainingsbeginn am sonntag dabei sein und dann bin ich mal auf seine leistungen gespannt...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:


  • ich hab da so meine quellen und kann euch versichern, dass der transfer fix ist! wartet die nächsten tage ab, da wirds auch veröffentlicht....

    Du bischd bestimmt de Vitus und willst dich mal gleich der Fanszene stellen :thumbup: .
    Man sieht sich dann am Sonntag im Training.


    Viele Grüße,
    Dein Henrich Bencik

  • Du bischd bestimmt de Vitus und willst dich mal gleich der Fanszene stellen :thumbup: .
    Man sieht sich dann am Sonntag im Training.


    Viele Grüße,
    Dein Henrich Bencik


    was für ein blödsinn^^
    ich bin nur ein jahrelanger fan, der aus sicheren quellen etwas erfahren hat und dies an andere fans weitergeben will...!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Dann sag ichs auch dir. Bitte net so viel zitieren :D


    Mag ja sein dass du was weißt aber bis Sonntag können wir ja noch warten...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Danke :D


    Ich weiß noch net ob ich hingeh 10 Uhr is arg früh vor allem weil Samstag meienr einer aufm Altstadtfest rumlungert :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich bin samstag auch noch aufm altstadtfest unterwegs, kann sein dass ichs sonntag dann verpenn :sleeping:
    ich werd samstag wohl einen gewissen pegel haben...xD

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • ich werd wohl nach dem nachtdienst mal affm sportfeld vorbeisehen

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!