Saison 2009/2010

  • also wenn ich da bin, dann werd ich ein trikot aus dem jahr 00/01 mit dem alten bundesligalogo am ärmel anhaben...hinten steht is die trikotnummer 69 mit namen "drecksau" drauf...
    also man wird mich erkennen ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • mich hat der transfer zwar etwas verwundert, da er beim fc für "en appel unn en ei" spielt, aber der transfer is fix und wird in den nächsten tagen bekanntgegeben....
    bin mal gespannt auf den vitus :)

    ja glaube das sie Vitus genommen haben,da er viel billiger zu haben ist als Bencik....naja und vllt kann Ferner etwas aus ihm machen,dies geht aber auch nur wenn sich Vitus ins Zeug legt

  • ja glaube das sie Vitus genommen haben,da er viel billiger zu haben ist als Bencik....naja und vllt kann Ferner etwas aus ihm machen,dies geht aber auch nur wenn sich Vitus ins Zeug legt


    du glaubst sie haben ihn genommen und ich weiss dass sie ihn genommen haben ;) glaub mir, die sache ist in trockenen tüchern...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • kp also 100.000 allein vom wert her schon und was das gehalt angeht glaub ich auch um einiges weniger als bencik

  • ich glaube die haben schon mit bencik verhandelt,da aber marina operiert werden muss und wir wohlmöglich einen neuen torhüter hinter michi müller brauchen,haben sie sich für nagorny entschieden,da dieser ein gleicher Charakter wie Bencik und sogar billiger ist

  • also das noch ein torwart kommt, denke ich persönlich nit...hab auch noch nix gehört, aber werd die tage vllt. mehr dazu sagen können...
    also das bencik einen um 100.000€ höheren marktwert hat stimmt schon, nur er is verzweifelt auf der suche nach nem verein und im moment hat halt keine interesse an seiner person, da war er vom gehalt her wirklich nit viel teurer...
    denke die entscheidung ging zu gunsten von nagorny da er beidfüßig und leicht kopfballstärker(is ja auch enstückchen größer) ist...
    ich meine beide haben zuletzt in nem "loch" gehongen...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • ja das stimmt.....aber wieso sollte der fcs sich nicht um einen neuen torhüter bemühen???? marina kann erst wenn er etwas glück hat nach der winterpause spielen,wenn überhaupt noch......und was passiert wenn michi müller sich mal verletzt für ne geraume zeit? dann haben wir nur maxi böhmann und ich glaube die 4.liga is etwas zu anspruchsvoll für ihn,daher bleibe ich dabei,dass man einen 4 torhüter verpflichten sollte

  • ja wärwe auch ne alternative,aber ich weiß jetzt nit ober seinen Beruf weitermacht oder als Torhüter beim FcS weiterspielt,da wurde ja noch nichts konkretes gesagt

  • also das mit seinem beruf stimmt, allerdings könnte ich mir vorstellen sollte es wirklich soweit kommen, dass wir probleme haben wegen verletzten wird er kurzfristig für 3,4,5 spiele einspringen...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • ohne training und vorbereitung??? glaub wohl eher kaum,da würde man lieber den böhmann spielen lassen

  • also ich glaube kaum, dass er faul zuhause rumsitzen wird...als fußballer hält man sich immer i.wie fit...
    er wird sich denk ich mal so gut wie möglich in form halten, also laufen gehen und sich auch hin und wieder im training für torwart übungen blicken lassen...
    aber warten wir mal ab, kann ja auch sein, dass er einen neuen vertag bekommt in dem er den fußball und seine arbeit kombinieren kann ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • lasst euch überraschen...der transfer im sturm is fix und im tor weiss ich noch nix...aber sobald ich was erfahre bekommt ihr bescheid ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • achso ok.....ich finds klasse wenn Fußballspieler in höher ligen noch immer andere berufe als nebentätigkeit haben,so haben sie wenigstens mal etwas abwechslung und geraten nicht auf einen höhenflug,wie es bei manchen berufsfußballern vorkommt

  • naja in der oberliga und auch in der regio gibt es zu hauf fußballer die nebenbei arbeiten, weil sie grade so über die runden kommen mit ihrem gehlat und prämien...
    alexander otto hatte letztes jahr zum beispiel in der oberliga nen vertrag mit 500€ gehalt + prämien...also hat er wenns gut für ihn lief und er auflaufprämien etc. kassiert hat brutto vllt. 1200-1500€....


    und nazif hatte noch den alten vertrag und hat nur festgehalt allein schon 12.000€ brutto bekommen...^^
    also die meisten spieler gehen nebenher noch fest oder teilweise arbeiten....

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!