1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen 3:1 n.V., 1:1 (1:0)

  • Ich denke wir bekommen eh nicht das Live-Spiel. Im Ernst wer will schon Bremen(mittelmäßiger Bundesligigst) gegen Saarbrücken(mittelmäßiger 3.Ligist) sehen? Ich meine als Live-Übertragung im SR würde das Spiel gut ankommen aber wenn interessiert dieses Spiel z.Bsp in Sachsen? Ich denke das Live-Spiel wird eh wieder Bayern und das einfach weil sie die größte Fanbase in Deutschland haben,die ARD an hohen Einschaltquoten interessiert ist und der ein oder andere der eig nur WM guckt dann sagt:" Ach mal gucken wie die Bayern so spielen,haben ja nicht umsonst "alles" gewonnen"

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Ich sage immer noch, Bayern bekommt das Live Spiel nicht. Muss die ARD auch erst mal verargumentieren, dass sie zwei Spiele von Bayern innerhalb einer Woche zeigen, wenn soviel andere Auswhal fürn DFB-Pokal besteht.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Die ARD lechzt aber die letzten Jahre immer nach einer Pokalsensation. Und da diese bei Bremen in den letzten Jahren immer wieder geschehen ist duerfte Bremen auch als mittelmaessiger Bundesligist schon ein Kandidat sein.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Bayern in dem Spiel zu übertragen maht keinen Sinn. Das wird nach 15 Minuten todangweilig und die Leute schalten zu huntertausenden aus. Ich hoffe das das Spiel nicht vor 20 Uhr beginnt wenn wir Freitags oder Montags spielen, amm liebten wäre mir jedoch Samstags.

  • Bayern beim Eröffungnsspiel wäre mega unfair, aber so wie den in den ***** gekrochen wird würde das echt passen. Für mich kommen eigentlich nur 2 Spiele in Frage:
    Arminia Bielefeld-Eintracht Braunschweig
    FCS-Werder Bremen
    Weil sonst nichts interessantes mit einem Bundesligisten da ist. Wenn es also nicht unfair wird, haben wir sehr gute Chancen das Montagsspiel zu bekommen denke ich ;)


    Edit: Flutlichspiel wäre nochmal um einiges geiler! Ich mag die sowieso total, das sind immer totale Kampfspiele :) Wie z.B FCS-Aue oder FCS-RW Essen in der Regionalliga-Saison :D

  • Ich bete seit die Paarungen ausgelost sind für ein Freitagsspiel um 20:30 wie gegen Aue,da es einfach sau geil war 8)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Bayern beim Eröffungnsspiel wäre mega unfair, aber so wie den in den ***** gekrochen wird würde das echt passen. Für mich kommen eigentlich nur 2 Spiele in Frage:
    Arminia Bielefeld-Eintracht Braunschweig
    FCS-Werder Bremen
    Weil sonst nichts interessantes mit einem Bundesligisten da ist. Wenn es also nicht unfair wird, haben wir sehr gute Chancen das Montagsspiel zu bekommen denke ich ;)


    Edit: Flutlichspiel wäre nochmal um einiges geiler! Ich mag die sowieso total, das sind immer totale Kampfspiele :) Wie z.B FCS-Aue oder FCS-RW Essen in der Regionalliga-Saison :D

    D98-BMG gehört da noch dazu.

  • Die genaue Terminierung des Spiels gegen Werder soll im Laufe dieser Woche vom DFB bekannt gegeben werden. Von Verbandsseite hat der FC wohl Signale bekommen das man sich vorstellen könnte das Spiel Samstag Abends um 20:30 Uhr ausspielen zu lassen, die letzten Planungen der Spieltermine steht jedoch wohl noch aus (sonst könnte man sie ja veröffentlichen). Hier die Termine der 1.Runden-Begegnungen von Werder in den letzten fünf Jahren:


    Saison 2008/09
    Samstag, 15:30 Uhr bei Eintracht Nordhorn


    Saison 2009/10
    Sonntag, 14:30 Uhr bei Union Berlin


    Saison 2010/11
    Samstag, 15:30 Uhr bei RW Ahlen


    Saison 2011/12
    Samstag, 15:30 Uhr beim 1.FC Heidenheim


    Saison 2012/13
    Sonntag, 16:00 Uhr bei Preußen Münster

  • In Bremen ist der Ticketverkauf bereits trotz nicht feststehender Terminierung angelaufen. Der SVW hat dabei 1.200 Karten für C1 und C2 und den darüber liegenden Sitzplatzblock erhalten. Mehr hat Werder erst mal nicht angefordert.


  • Also ich weiß nicht, was jeder an nem Samstagsspiel so toll findet. Montags können abends vermutlich genau so viele gucken gehn, aber beim Livespiel gäbe es noch ne viertel Million extra. Das wäre mir tausend mal lieber, als an einem anderen Tag zu gucken, auch wenn ich immer kann.


    Edit:
    Hat sich erledigt mit dem Montagsspiel ! :cursing: :thumbdown:

  • Jo, Tag gut, Zeit scheiße, 18:00 Uhr wäre optimal gewesen, alternativ auch 16 Uhr, halb 3 ist eher bescheiden, wenns dann vielleicht wieder so ne Hitze wie letztes Jahr geben sollte, fällt das Spiel genau in die heißeste Zeit des Tages.

  • Sonntag ist doch gut besser als unter der Woche oder so. 8) Sonntags hat man meist eh nie viel vor ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!