1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen 3:1 n.V., 1:1 (1:0)

  • Mein Problem ist, dass ich das Spiel um diese Uhrzeit wohl auch nicht sehen kann, da ich auf dem Saarspektakel dann vielleicht noch im Einsatz bin.


    Jo Seb,so haben viele ihr Problemchen...Freitags,Samstags oder Montags hätts andere getroffen....so iss das nunmal....

  • Wann startet der Vorverkauf???


    Sehr wahrscheinlich am Montag, 8.Juli für DK-Besitzer/Mitglieder und einige Tage später (angedacht ist laut meinen Infos dann der 11./12.Juli)


    Un wieviel Kosten die normalen stehplätze??? Wie immer oder mit Aufschlag??


    Ist noch nicht klar, der FC will wie gegen Schalke auch die normalen Ligapreise durchbringen. Muss aber alles mit Werder abgestimmt werden, Schalke hat z.b als "Kompromiss" höhere Sitzplatzpreise verlangt.






    Mein Problem ist das für den Tag die 1.Runde im Saarlandpokal terminiert und meine Mannschaft dann wohl ohne mich auskommen muss :whistling:

  • Sonntag passt mir persönlich sehr gut. Ist denn jetzt eine Live-Übertragung möglich?


    Sky überträgt alle Partien Live, ARD lediglich die Montag abend Partie von Bayern.Und nur für die ARD Partie gibts zusätzlich Geld

  • Absoluter Schwachsinn das Bayern Spiel live zu übertragen! Unser Spiel ist sicherlich spannender als den Bayern bei nem 15:0 zuzusehen! Aber mit Bayern macht man halt die besten Quoten.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Absoluter Schwachsinn das Bayern Spiel live zu übertragen! Unser Spiel ist sicherlich spannender als den Bayern bei nem 15:0 zuzusehen! Aber mit Bayern macht man halt die besten Quoten.


    es ist absolut schwachsinnig, ein Spiel zu übertragen, welches die besten Quoten bringt.


    Und ob es spannender ist, Werder bei einem 8:1 zuzusehen, stelle ich auch mal in Frage....

  • Laut Spielplan soll unsere U23 am 04.08. zu Hause gegen Salmrohr spielen. Glaubt ihr das wird verlegt?


    Kann man wohl von aus gehen, dass die U23 dann Samstags oder Freitags spielt. Das Spiel gegen Werder wird stress genug und mehr als genügend Leute die eigentlich bei der U23 helfen einen Spieltag zu bewältigen würden wegfallen.


  • Die PN ist raus, der Text sollte demnach zeitnah auch auf der HP erscheinen. Werder hat zumindest bei den Stehern wohl nicht so gut mitgespielt wie Schalke im letzten Jahr. Das die "raren" Sitzer teurer werden war zu erwarten. Die Preisänderungen:


    Haupttribüne Seite kostet 30 statt 25 Euro
    Vortribüne 20 statt 16 Euro


    Victors 20 statt 17 Euro
    Ermäßigt 18 statt 15 Euro


    Vortribüne 20 bzw. 18 Euro (nur bei Pokal geöffnet)


    Steher 12 statt 10 Euro
    Ermäßigt 10 statt 7,50 Euro


    Kinder 5 statt 4 Euro


    Dazu wird für dieses Spiel auch Haupttribüne Mitte (40 Euro) angeboten.


    Edit:
    Link zur HP

  • Ein VVK für Mitglieder hätte man in der Tat einrichten können, anders als in der vergangenen Saison gibt es aber auch nur eine Karte pro DK. Angesichts dessen das das Stadion aber bei weitem nicht ausverkauft sein wird sollte dies kein Problem sein. Die Änderungen sind in gewisser Weise Schade, fallen aber maximal auf den Sitzplätzen ins Gewicht. Und wahrscheinlich wird auch so ziemlich jeder einen Sitzplatz bekommen der Sitzen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!