SV Niederauerbach - 1. FC Saarbrücken

  • Hallo Blauschwarze Freunde


    Wie schon geschrieben, 3 Punkte, Mund abwischen und weiter. Für mich bester Spieler....Lukas Kohler. Tobias Rott nicht schlecht, aber bei Standarts klebte er mir zu viel auf der Linie. Aber klasse Reflex in der ersten Halbzeit. Nico Weißmann wie immer wusselig und beschäftigt die Abwehrreihen der Gegner. Manuel Zeitz hat sich zu viel in Zweikämpfen aufgerieben. Die Platzverhältnisse alles anders als gut, unsere Spieler sind ja mehr gerutscht als gelaufen, am Anfang. Und Niederauerbach hat sehr ruppig gespielt. Zweite Halbzeit war ja besser, denke Dieter hat wieder in der Halbzeit ein paar Worte an seine Schäfchen gerichtet :- )


    Homburg nur ein Punkt, so kann es weitergehen. Und die Würste.....Note 5. Nach dem Motto, Wurst in eigener Brühe.


    Meine Meinung........Blauschwarze Grüße von der Mühle.....Hewwi.....Frank

  • Super,bin voll zufrieden.3 Punkte,kein Gegentor und den Vorsprung auf Homoburg ausgebaut...was willl man mehr.


    Jeden,der nach den Testergebnissen heute ein 5:0 für uns erwartet hat,muss ich da wieder runter holen


    -Niederauerbach hatte Spielpraxis in Pflichtspielen
    -Platz war eher ein Acker
    -Niderauerbach holzte ohne Ende


    Wir kommen langsam wieder rein...aber haben diesmal gewonnen zu Beginn...also : :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    8o

  • Wenn man bedenkt, dass der Schnitt bei 3 Toren pro Spiel liegt, war das heute ganz klar ein Rückschritt. Vielleicht sollte man ernsthaft darüber nachdenken, der A-Jugend eine Chance zu geben und einen Neuaufbau im nächsten Jahr versuchen. Oder lieber gleich ganz abmelden.


    :D

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Auf jeden Fall!
    Niederauerbach/Zweibrücken war eine Reise wert!
    Natürlich kein Vergleich mit Roßbach oder Engers
    Unglaublich aber "Wahr". Die hatten sogar "Fähnchen" auf der anderen Seite,
    wobei die Fahnen die "Schwenker" meist unter sich begraben haben :D

  • Klarer Arbeitssieg......3 Punkte mitnehmen....abhaken!!!!


    Die Wurst fand ich jetzt aber ned soooo schlecht, zumindest mal die Weisse,
    über Parkbräu brauch man ja ned viel zu schreiben!! 8)

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Die Wurst fand ich jetzt aber ned soooo schlecht, zumindest mal die Weisse,
    über Parkbräu brauch man ja ned viel zu schreiben!!


    Stop...die Wurst...sowohl rot als auch weis ging gar nicht...und das Brötchen hatte seinen Namen nicht verdient!Das Bier kennt man als alter Geniesser...es gibt schlechtere Plöree :huh:


    Hastes doch zum Spiel geschafft...hab dich aber nirgends gesehen...naja...beim nächsten Mal ;)

  • ich hab sie garnicht erst probiert. Wer so versucht abzuzocken an Getränken bekommt von mir keinen cent extra. Hab mir von meiner Freundin nen Fleischkäseweck ausem globus mitbringen lassen^^

  • War nicht wirklich der Bringer die Wurst - nen Doppelweck kennen die anscheinend auch nicht :huh:


    Hauptsache 3 Punkte - wenn auch etwas holprig das Ganze.
    Aber nach der langen Pause kein Wunder.


    Hab dennoch ein gutes Gefühl mit nach Hause genommen, wer solche Spiele gewinnt kann nur Meister werden :P
    Nachdem ich dann im Saartext gesehen hab wie die Homburger gespielt haben wurde das Gefühl noch besser.
    Bin mal gespannt wie am Di. das Nachholspiel von denen gegen Elversber II ausgeht...

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Stop...die Wurst...sowohl rot als auch weis ging gar nicht...und das Brötchen hatte seinen Namen nicht verdient!Das Bier kennt man als alter Geniesser...es gibt schlechtere Plöree :huh:


    Hastes doch zum Spiel geschafft...hab dich aber nirgends gesehen...naja...beim nächsten Mal ;)

    Das ist halt die typisch pälzer Wurst.


    Mund abputzen und weiter machen sind mal wieder 3 Punkte auf der Habenseite und wenn man dann sieht das die Homburger nur Unentschieden gespielt hat ist auch solch ein dreckiger Sieg wieder sehr viel wert.
    Jetzt im März kommen ganz viele und wichtige Spiele auf uns zu die wir hoffentlich alle meistern werden.

  • <blockquote class="wysiwygQuote" linkhref="index.php?page=Thread&postID=5012#post5012" username=".FCS. hey


    weis i.einer die genaue aufstellung (mit einwechslungen & soh)


    lg :thumbup:




    SV Niederauerbach: Bitzer, Schwarz, Früh, Schwindt (68. Ochs), Paulus, Hartmann, Gries, Peters (59. Ludy), Frei (40. Koslowski), Carvalho, Pandong.
    FCS: Rott - Kohler, Rozgonyi, Berrafato, Otto - Zeitz (63. Wollscheid), Dafi, Weißmann, Mozain (73. Metin) - Hajdarovic (81. Schug), Petry
    falls du die aufstellung noch net hast ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • vergisses laut dem homburg forum is das ergebnis im moment der stand der dinge:


    FC 08 Homburg - SV Elversberg II 2-0 (2-0)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • denk schon..auszug ausm fch forum:


    Das Spiel hat sich geändert
    Der FCH macht gar nix mehr und dadurch kommt Elversberg zu Torchancen
    Momentan ist ein 2-1 näher als das 3-0
    Keiner versteht warum der FCH so das Tempo herausgenommen hat.


    denk kaum dass die ihre daheimgebliebenen verarschen...sie sind zwar assi aber so assi auch net :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Na ja vielleicht wirds ja noch was mit dem Punkt!
    Wo is den das Forum von denen, auf der Seite vom FC Homburg hab ich nichts gefunden,
    oder bin ich Blind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!