SV Niederauerbach - 1. FC Saarbrücken

  • Noch gar kein Thread zum Spiel bei Niederauerbach am Samstag... seid ihr alle etwa so ungläubig, dass es stattfinden wird :) ?


    Ich persönlich wäre ganz froh mal wieder ein Ligaspiel unseres FCS ive sehen zu können. Denke die Mannschaft brennt auch darauf und wird in Zweibrücken richtig Gas geben und so zu einem 3:0 Sieg kommen. Was dann ein gelungener Einstand in's neue (Fussball-) Jahr (das gar nicht mehr so neu ist) wäre.

  • ja bitte, bitte, bitte findet's statt - ich haltes so langsam nimmer aus



    gerade auch weil wir ne recht geile aktion für hin geplant haben - wir wandern von kirrberg aus hin ^^

  • 3-8 auf Schneerasen, alternativ "ABGESAGT" auf der HP :D

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Naja,man sollte den Wetterbericht schon deuten können :huh:


    Denke,wenn gespielt wird,wirds nicht so einfach wie sich einige das vorstellen.Niederauerbach ist hat schon Spielpraxis im neuen jahr,hat in Mayen X( 2:0 gewonnen und wir kennen eigentlich nur noch Freundschaftsspiele auf Kunstrasen....aber nichts desto trotz sollte ein Sieg drin sein...3:1 für uns wär ok...

  • werd leider entgegen meiner planung nid zu dem spiel können hab an dem tag leider meinen erstehilfe kurs...


    hoffe unsre mannschaft bringt nen sieg mit nach hause

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von IcEcOoL ()

  • Naja,man sollte den Wetterbericht schon deuten können :huh:

    Der Wetterbericht für ZW liest sich doch eigentlich gar nicht allzu schlecht. Ich persönlich denke schon, dass gespielt wird wenn der sich bewahrheitet.

  • Der Wetterbericht für ZW liest sich doch eigentlich gar nicht allzu schlecht. Ich persönlich denke schon, dass gespielt wird wenn der sich bewahrheitet.


    Das ag ich doch @ BFWT...wer hier fürs die Woche noch irgendwo Schnee-oder Eis sieht...naja,ich erspare mir eine Bemerkung dazu :rolleyes:

  • Das ag ich doch @ BFWT...wer hier fürs die Woche noch irgendwo Schnee-oder Eis sieht...naja,ich erspare mir eine Bemerkung dazu :rolleyes:

    Na dann ;) . Dachte in deinem Beitrag unterschwellig etwas anderes rauslesen zu können, deshalb die Frage.

  • wäre auch ziemlich blöd das schon dienstags abzusagen vor allem wenn wir denen geld bringen und kein schnee/eis liegt..

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • .


    Auch Niederauerbach hat Chancen.

    Ist das nicht der Standartfloskelsatz für jeden Gegner ? :D

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • denke auch, dass wenn man nicht in jedem spiel 120% gibt, wird man schnell probleme bekommen. Für den gegnerischen Trainer sind spiele gegen uns meistens die leichtesten. Motivieren muss er seine spieler sicherlich kaum.
    Aber ich bin auch überzeugt, dass unsere Mannschaft die 120% geben wird und wir so den ersten Pflichtspielsieg in 2009 schaffen und das Tor in richtung Regio immer weiter öffnen


    :)

  • So dann hoffen wir mal das es am Samstag endlich losgeht mit der Rückrunde!


    Unterschätzen darf man Niederauerbach sicherlich nicht da sie sich in der Winterpause gut verstärkt haben,wie man bei dem 2:0 Sieg in Mayen sehen konnte!



    Tippe daher auf ein knappes 2:1 Sieg für unseren FCS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!