SV Niederauerbach - 1. FC Saarbrücken

  • Ich hoffe das sich unsere Truppe noch ans Hinspiel erinnert.


    So ein "Trauerspiel" X( wie beim 0 : 0 hat man selten gesehen. Unterirdisch schlecht!


    Also gibts noch einiges gutzumachen! :thumbup:

  • Naja,über das Ergebnis war ich damals auch sehr enttäuscht in erster Rage...aber wenn man sieht,wie klar wir überlegen waren und wie die eigentlich nur verteigt haben...solche Spiele kommen vor...gerade zu Saisonbeginn.

  • Wäre natürlich schön wenn Niederauerbach im "Heimspiel des Jahres" etwas nach vorne spielen würde.


    Aber wenn ich mir deren Heimbilanz anschaue wird's damit wohl nix. Und gegen uns schon gar nicht!


    Die rühren jetzt schon Beton an!


    Bleibt zu hoffen das wir gleich ein Tor erzielen, dann gibts dort auch keine Probleme :thumbup:

  • Westpfalzstadion wird heute überprüft


    Zweibrücken. Das Zweibrücker Westpfalzstadion wird heute von der Stadt Zweibrücken noch einmal einer eingehenden Prüfung unterzogen. Dies teilte gestern auf Anfrage der Leiter des Sportamtes, Heinz Imhof, mit. Von diesem Votum ist es weitgehend abhängig, ob am Samstag ab 14.30 Uhr das Spiel in der Fußball-Oberliga zwischen dem SV Niederauerbach und Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken ausgetragen werden kann. wk

  • [quote='Fcsforever',index.php?page=Thread&postID=4590#post4590]Nach dem Wetter der letzten Tagen sollten wir am Samstag unser erstes Spiel haben.


    Vielleicht ist aber ein Grashalm zu niedrig. :D


    Oder die Regenwürmer haben grade Paarungszeit in Zweibrücken :D

  • dadd wird was am samstag - wandertag olé!



    @hecky: schönen avatar haste da....die fahne war sponsored by mir ^^ hachja die geile schifffahrt


    könnte es sein, dass ich dich kenne? wir waren die im hinteren teil des schiffes, die stimmung machten

  • denke auch, dass wenn man nicht in jedem spiel 120% gibt, wird man schnell probleme bekommen. Für den gegnerischen Trainer sind spiele gegen uns meistens die leichtesten. Motivieren muss er seine spieler sicherlich kaum.
    Aber ich bin auch überzeugt, dass unsere Mannschaft die 120% geben wird und wir so den ersten Pflichtspielsieg in 2009 schaffen und das Tor in richtung Regio immer weiter öffnen


    :)


    Da 100 Prozent dem absolut möglichen Maximum entspricht, ist es unmöglich mehr als 100% zu geben, immer diese Floskeln hier ^^


    2-0 in einer wenig ansehnlichen Partie. Für den FCS. Natürlich. 8)

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

    • Offizieller Beitrag

    Da 100 Prozent dem absolut möglichen Maximum entspricht, ist es unmöglich mehr als 100% zu geben, immer diese Floskeln hier ^^


    2-0 in einer wenig ansehnlichen Partie. Für den FCS. Natürlich. 8)

    Wie ist der Leitspruch eines Sponsors des FCS?


    Geht nicht, gibt´s nicht! ;)


    PS: Physikalisch ist es angeblich unmöglich, das Hummeln fliegen können...

  • Wie ist der Leitspruch eines Sponsors des FCS?


    Geht nicht, gibt´s nicht! ;)


    PS: Physikalisch ist es angeblich unmöglich, das Hummeln fliegen können...


    ANGEBLICH.


    So ernsthaft: Ich finde es ein wenig langweilig immer die gleichen, abgedroschenen Standartsätze hier lesen zu müssen. Klar muss man immer die volle Leistung bringen, und natürlich haben die scheinbar kleinen Gegner auch immer irgendwo ihre Chance, aber muss das denn jedes Mal gesagt werden? :cursing: :D

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Kalle:


    JA WIR WAREN AUCH AUF DEM LUXUSDAMPFER ^^


    VON "ACHTERN" AUS GESEHEN DIREKT LINKS AM TISCH!


    HATTEN EINEN SUPER BUTLER: UNSERE "KALTGETRÄNKE" GINGEN NIE AUS :thumbup:


    KLASSE WAR DAS DER CAPTAIN AUCH DAS FC-SPIEL GESCHAUT HAT :sleeping:


    SHIPING TO METTLACH. WIEDERHOLUNG NÄCHSTE RUNDE.DANN HEISSTS SHIPING TO TRIER :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!