1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 1:2 (1:2)

  • ohje... Ist das euer ernst? Ihr habt doch echt einen ganz bösen Riss in der Schüssel. Wir haben sooo viele Ligastarts durch eine Niederlage am 1.Spieltag vermasselt. Macht aber in meinen Augen nichts. Wichtig ist, dass die Fehler abgestellt werden. Luginger wird es aber auch diese Saison schaffen... Die Mannschaft wurde auf vielen Positionen geändert. Lasst die Leute doch mal machen.

  • ohje... Ist das euer ernst? Ihr habt doch echt einen ganz bösen Riss in der Schüssel. Wir haben sooo viele Ligastarts durch eine Niederlage am 1.Spieltag vermasselt. Macht aber in meinen Augen nichts. Wichtig ist, dass die Fehler abgestellt werden. Luginger wird es aber auch diese Saison schaffen... Die Mannschaft wurde auf vielen Positionen geändert. Lasst die Leute doch mal machen.


    Im Normalfall hättest du Recht, man übt eigentlich nach dem "1" Saisonspiel keine Kritik.


    Hier sieht die Sache aber anders aus.


    Soll ich mal Beiträge der letzten 2-3 Jahre sammeln in denen gesagt wurde "aus fehlern lernen" ?
    Mancher wäre überrascht wie oft das gesagt wurde. Klingt mittlerweile wie eine Durchhalteparole.


    Wehen hat auch mit einigen Neuzgängen gespielt und sie haben uns an die Wand gespielt.


    ich habe den FC in den letzten 2 jahren oft genug gesehen und das war größtenteils unterirdisch.
    Ich hatte jetzt die Hoffnung das es mit dieser Neuen Mannschaft deutlich besser werden würde und bin so erwartungsvoll am Samstag in den Park.
    Was ich da aber gesehen habe hat nichts mit Startschwierigkeit zu tun, nein es war das gleiche Trauerspiel wie die letzten 2 jahre auch, man hätte denken können, es sei die gleiche Mannschaft die auch ende letzter Saison 3 mal Verloren hat . Der Übergang 12/13 und 13/14 war fließend, eben ganz untypisch für einen "Saisonstart" mit neuen qualitativ besseren Leuten :!:
    Wer die blau-Schwarze Brille einmal bei Seite legt, muss dies zugeben.


    Ich kann mir nur schwer vorstellen, das es jetzt plötzlich besser wird, nur weil man daran glauben will.



    wetten das man das auch an den Zuschauerzahlen merkt ?
    Es gibt Parallelen zum ersten Heimspiel 12/13 gegen Osnabrück.
    die gleiche "bescheidene" Leistung mit auch um die 6000
    Zuschauern die enttäuscht wurden.

  • Wir haben noch 2 Baustellen (linke Seite und offensives MF). MF erledigt sich offenentlich wenn Glockner wieder fit ist.


    Ansonsten sollte man wirklich mal die nächsten 5 bis 6 Spiele abwarten, erst dann kann man m. M. nach sehen wo die Reise hingehen wird.

  • ohje... Ist das euer ernst? Ihr habt doch echt einen ganz bösen Riss in der Schüssel. Wir haben sooo viele Ligastarts durch eine Niederlage am 1.Spieltag vermasselt. Macht aber in meinen Augen nichts. Wichtig ist, dass die Fehler abgestellt werden. Luginger wird es aber auch diese Saison schaffen... Die Mannschaft wurde auf vielen Positionen geändert. Lasst die Leute doch mal machen.


    Es geht hier nicht drum, am 1. Spieltag alles schlecht zu reden! Es spricht nur nichts dafür, aber auch gar nichts dafür, weiter Lerandy aufzustellen! Ich sehe das im Prinzip wie Cordier von der SZ! Man muss schon unterscheiden zwischen Schwierigkeiten die aus dem Umbruch resultieren und einfachen altbekannten Qualitätsproblemen von einzelnen Spielern!


    Und zum Thema "Lasst die Leute mal machen": Lerandy war in der 1. Saison noch ok. Seither spielt er konstant extrem schwach und schießt regelmäßig Böcke. Er hat kein 3. Liga-Niveau und kann daher auch in Zukunft seine Fehler nicht abstellen. Seine unsouveräne Spielweise verunsichert die ganze Mannschaft.

  • ohje... Ist das euer ernst? Ihr habt doch echt einen ganz bösen Riss in der Schüssel. Wir haben sooo viele Ligastarts durch eine Niederlage am 1.Spieltag vermasselt. Macht aber in meinen Augen nichts. Wichtig ist, dass die Fehler abgestellt werden. Luginger wird es aber auch diese Saison schaffen... Die Mannschaft wurde auf vielen Positionen geändert. Lasst die Leute doch mal machen.


    DANKE :!: genau so

  • Zitat von Saarlandpower

    ohje... Ist das euer ernst? Ihr habt doch echt einen ganz bösen Riss in der Schüssel. Wir haben sooo viele Ligastarts durch eine Niederlage am 1.Spieltag vermasselt. Macht aber in meinen Augen nichts. Wichtig ist, dass die Fehler abgestellt werden. Luginger wird es aber auch diese Saison schaffen... Die Mannschaft wurde auf vielen Positionen geändert. Lasst die Leute doch mal machen.


    Danke, unterschreibe ich ebenfalls. Wie schnell ihr euch den Saisonstart vermiesen lasst, ist echt nicht mehr normal. Am Samstag waren wir fast froh, dass das erste Spiel verloren ging. Dann bleiben nämlich in Zukunft die ganzen Meckerer und Jammerer zuhause.

  • kein Kommentar :pinch: :pinch: :pinch:

  • FCS - SVWehen 1:2


    1 Spieltag 0 Punkte 1:2 Tore
    Erklärtes Ziel des Vereins Aufstieg


    Tendenz Ziel wird nicht erreicht

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!