Mögliche Nachfolger für Jürgen Luginger

  • Also kann man davon ausgehn das Samstag Eichmann gesetzt ist . Es sei denn es passiert noch ein Wunder was ich nicht glaube.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es wurde doch informiert, daß der neue Trainer vorgestellt werden soll. Nun ist niemand da. Was schlußfolgert ihr daraus?


    Derjenige, den man wollte, hat noch nicht unterschrieben. Vielleicht weil er noch auf einen Trainerposten bei einem besseren Drittligisten hofft? Dann wird unser Vorstand einfach vertröstet und hingehalten. Es scheint, daß man keinen richtigen Plan hat - weder für die Option A noch für die Option B, der wasserdicht ist.



    Edit: Deshalb werden auch keine Namen genannt. Nicht, weil man professionell arbeitet, sondern sich in der Öffentlichkeit nicht blamieren will. :rolleyes:

  • ich denke das der Kandidat abgesprungen ist, gestern hatte man sich getroffen sicher abgemacht man schlafe noch eine Nacht drüber und heute wurden wir baden geschickt. so stell ich es mir vor

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es tut mir leid, aber ich muss anmerken bei Elversberg gibt es das hin und her nicht die haben mehr Struktur als wir das muss man klar anerkennen. Wir geraten immer mehr in den Schatten der kleinen Zwerge uns kann doch niemand mehr Ernst nehmen mal ehrlich. Sowas habe ich noch nicht erlebt.


    Die Elversberger machen es uns derzeit vor wie es geht in allen belangen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Heisser Kandidat - Gino Lettieri


    Milan Sasic auch im Rennen soll aber recht teuer sein, er würde wohl sein Trainer Team mitbringen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Entscheidung kann also morgen fallen, aber vielleicht auch erst am Wochenende respektive Wochenbeginn. Grundsätzlich ja auch nicht das Problem wenn man einen geeigneten Kandidaten findet. Problematisch finde ich dann dagegen die Aussagen "Samstag mit neuem Trainer" und dass das Training heute nicht stattgefunden hat. Total sinnlos und sicher nicht förderlich für die Konzentration auf das so wichtige Heimspiel am Samstag.


    Gino Lettieri und Sasic sollen und die heißesten Kandidaten sein nachdem man sich nicht schnell genug einigen konnte ob man Ralf Loose haben möchte. Ich hätte ihn sofort genommen, aber nun gut. Loose wird nun wohl in Münster unterschreiben. Die Entscheidungsträger müssen es ja wissen bzw. die müssen ja erst mal zu einer gemeinsamen Meinung kommen. Ist ja in über einer Woche nicht möglich wie es scheint. Und der arme Ebertz kommt einfach nicht zurück in seinen Urlaub. Sagen wir es so, spätestens nächsten Donnerstag (Ablauf der 14-Tage-Frist) wissen wir mehr.

  • Es tut mir leid, aber ich muss anmerken bei Elversberg gibt es das hin und her nicht die haben mehr Struktur als wir das muss man klar anerkennen. Wir geraten immer mehr in den Schatten der kleinen Zwerge uns kann doch niemand mehr Ernst nehmen mal ehrlich. Sowas habe ich noch nicht erlebt.


    Ich hab mich ja jetzt relativ lange bedeckt gehalten, was die Trainersache anbelangt. Und auch bei dem Quatsch, der teilweise hier geschrieben wurde bzgl. eines neuen Trainers, wollt ich nicht auch noch mitmachen. Aber irgendwann ist genug. Leute, wieso sind die FCS-Fans so selbstzerfleischend, wenns um ihren Verein geht? Um auf obiges Zitat einzugehen: Seien wir doch mal ehrlich, wen außer vielleicht die 500 Elversberger Fans (Platzwart, Vorstand, Spielerfrauen, Jugend mit eingeschlossen) interessiert es denn auch dermaßen, was bei der SVE gewerkelt wird? Und wie viele Augen schauen immer beim FCS genau hin, entweder weil sie Fans sind oder - mittlerweile der größere Teil - weil sie hämisch sind?
    Nicht falsch verstehen. Ich finde, die SVE leistet gute Arbeit derzeit, das muss man honorieren, und da kann man ruhig auch ein bisschen neidisch sein. Aber sie hat auch das Glück, dass sie eben im Schatten des "großen" FCS rumdümpelt und in Ruhe ihr Ding machen kann. Der FCS wird immer polarisieren.


    Und noch was: Die einzigen, die um diese PK jetzt ein Mega-Trara machen, sind hier im Forum versammelt. Meine Güte, dann wirds eben nen Tag später veröffentlicht. Vllt gabs noch was wegen nem Vertragspunkt abzusprechen, vllt musste der neue Trainer noch nen Zahnarzttermin wahrnehmen, vllt vllt vllt. Seid doch lieber froh, dass morgen ein neuer Mann vorgestellt wird. Und seid froh, dass es nicht der Super-Mario geworden ist. Ich fands auch lächerlich, dass der Vize ausgerechnet jetzt in Urlaub gefahren ist, aber lieber leisten sie dann ordentliche Arbeit und brauchen nen Tag mehr, als dass es ein Schnellschuss geworden wäre. Aber wenn man was zum Meckern sucht, findet man auch was.


    Fcs271
    Sorry, dass ich deinen Beitrag "missbraucht" hab, um meinem Ärger ein bisschen Luft zu machen. Meine Worte waren nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern allgemein ein bisschen gegen die manchmal zu deftige Weltuntergangsstimmung hier. Beim FCS läufts alles andere als rund, aber die Nur-Schwarzseherei ist auch der falsche Weg.

  • Also da muss ich widersprechen! DIe Tatsache, dass der Verein ein absolut unprofessionelles Bild abgibt, steht in keinem Zusammenhang mit der SVE!


    Wenn ich daran denke was, in den letzten Tagen wieder alles abgelaufen ist: Lugi weg, seit 2 Jahren kein Sportdirektor, Stadion, die sportliche Situation, die Zielsetzung, Hinschis Aufstand, Ebertz fährt nach Trainerentlassung in Uralub (nimmt aber ein immerhin Handy mit), Trainingsabsage wg PK um diese dann auch abzusagen...


    Wenn einem das, vorsichtig formuliert, etwas merkwürdig vorkommt, würde ich das nicht als "Schwarzseherei" bezeichnen...

  • Danke Fritz, es ist nicht böse gemeint wenn ich sage das es derzeit in Elversberg bessere Strukturen gibt. Ich will nur anmerken hier läuft seit Wochen alles aus dem Ruder wir bekommen nix auf die Reihe aber wirklich garnix.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Seit mir nicht böse für den Ausdruck den ich verwende !!!
    Wir sind nur noch ein Chaosverein und ein Sauhaufen dazu.
    In keinem Amatuerverein gibt es solche Situationen nur bei uns.
    Kompletter Vorstand raus !!!!!!!!! :cursing:

  • Es tut mir leid, aber ich muss anmerken bei Elversberg gibt es das hin und her nicht die haben mehr Struktur als wir das muss man klar anerkennen. Wir geraten immer mehr in den Schatten der kleinen Zwerge uns kann doch niemand mehr Ernst nehmen mal ehrlich. Sowas habe ich noch nicht erlebt.


    Die Elversberger machen es uns derzeit vor wie es geht in allen belangen.


    So siehts nun mal aus !!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!