Mögliche Nachfolger für Jürgen Luginger

  • na ja vieleicht hat das alles auch anderre gründe warum kein training ist etc.
    vieleicht möchte der neue trainer erstmal ohne presse stress in ruhe irgendwo mit der mannschaft reden bzw taining machen um sie etwas kennen zu lernen ohne das gleich die ganze presse wie die geier rumnerven.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Danke Fritz, es ist nicht böse gemeint wenn ich sage das es derzeit in Elversberg bessere Strukturen gibt. Ich will nur anmerken hier läuft seit Wochen alles aus dem Ruder wir bekommen nix auf die Reihe aber wirklich garnix.


    Ich seh den Zusammenhang zu denen einfach nicht. Wir haben Probleme und gerade etwas Theater. Ob ich mich wohler fühlen würde wenn ein protegiertes Milionärssöhnchen ohne Plan das Zepter schwingen würde, sei mal dahin gestellt.


    Für uns sollte der Fokus klar auf der aktuellen sportlichen Situation liegen. Ich weiß zwar nicht weshalb das Training gestrichen wurde aber in unserer Situation kann das nicht gut sein.


    Danach muss der Verein einfach etwas professioneller aufgestellt werden. Was m. M n. alles schiefläuft habe ich oben ja kurz geschildert.
    Was man bei aller Kritik aber auch sagen muss, ist dass es in den letzten 3-4 Jahren sehr ruhig bei uns war. Außerdem sind unsere Strukturen (wenn du das wie ich auf Fanbase, Jugendfußball, und Sponsoren beziehst) nicht schlecht. Wenn man eine Vereinsführung hätte, die den ein oder anderen Kasperlespruch für sich behalten und ab uns zu mal ein Fettnäpfchen auslassen würde, wäre das schon ok.

  • Neues Trainerteam klingt gut.


    Was unsere Vereinsführung angeht. Ich bin in unserm Dorf in genug Vereinen engagiert. bei uns läufts 1000. mal geordneter. Wenn wir kritische Themen haben, die wir im Vorstand besprechen und auch andere Vereinsmitglieder was angehen, werden die auch irgendwo einbezogen.


    Man muss immer entscheiden was man will.


    Ich kann zum Beispiel nicht verstehen wie man sich so zum Affen machen kann. Paule, Harry und wie sie alle heißen; Sie leisten NIX, bringen nur Unruhe rein und haben die Spieler nicht im Griff.


    Wenn ich Präsident eines Vereins bin oder im Vorstand bin und ich merke, dass wichtige Teile des Vereins, die auch noch bezahlt werden machen vieles nicht so wie sich der Verein ( eine Gemeinschaft von Menschen; wir!) das wünscht tun: dann hol ich die ordentlich dazwischen.


    Schmeißt die alle raus. Besetzt den Präsidentenposten mit dem Hager, der scheint Ahnung zu haben. Pack Hinschi als Vize rein und besetz den Sportdirektor mit einem vom Fach und gebt ihm Geld dafür. Die restlichen Positionen sollten UNS, den Fans gehören. Schließlich ist das unser Verein. WIR sind diejenigen, die jedes Spiel gucken fahren. WIR sind diejenigen die hunderte, tausende von Euros in diese Verein investieren und WIR sind es, die diesen Verein noch begleiten werden, wenn Der Vorstand nicht mehr ist.


    VORSTAND RAUS.




    -->in Anbetracht der Alternativen: bitte entscheidet euch für Sasic.

  • Es tut mir leid, aber ich muss anmerken bei Elversberg gibt es das hin und her nicht die haben mehr Struktur als wir das muss man klar anerkennen. Wir geraten immer mehr in den Schatten der kleinen Zwerge uns kann doch niemand mehr Ernst nehmen mal ehrlich. Sowas habe ich noch nicht erlebt.


    Die Elversberger machen es uns derzeit vor wie es geht in allen belangen.


    Bei Elversberg gibts nur einen, der was zu sagen hat.
    Bei uns sieht es leider etwas anders aus, viele Köche verderben eben den Brei.


    Gebe dir aber natürlich Recht, was im Moment abläuft hat schon etwas mit Kasperletheater zu tun. Wenn man eine Pressekonferenz ankündigt, sollte man auch wissen, ob man was zu sagen hat. Alles, alles sehr merkwürdig.
    Trainingsausfall in unserer Situation auch nicht gerade sehr sinnvoll.


    Der ganze Verein wird sehr amateurhaft geführt und das sollte man nach der Trainereinstellung unbedingt angehen. Wir brauchen auf jeden Fall möglichst schnell einen Sportdirektor der dann auch nichts anderes macht.

  • Also doch erst morgen Trainervorstellung (wenn überhaupt), werde irgendwie die Vermutung nicht los das da was faul ist, ohne Sinn und Zweck ein Training streichen, das hätte man wohl nicht gemacht wenn man genau gewusst hätte das heute in Sachen Trainer nichts passiert. Irgendwie komisch das Ganze, zu komisch...

  • Zusage von Loose und Onkel Hartmuts QUASI NO dazu war jetzt Neu für Mich :D


    Dann glaubt ihr aber doch wohl selbst nicht dass der bei dem gelatti oder wie der heißt Ja sagt!


    Ich leg mich fest, es wird SASIC werden!

  • Ich glaube nicht, dass wir den Fußballverein SV Elversberg mit dem Fußballverein 1. FC Saarbrücken vergleichen kann und sollte, wenn man sich alleine die Geschichte der beiden Vereine anschaut bzw die sportlichen Erfolge. Elversberg ist momentan halt im Aufwind und wir in einer Krise. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Ich habe nichts gegen Elversberg und hab mich sogar gefreut, dass sie den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte mit dem Aufstieg in die 3. Liga feiern durften, aber die Verhältnisse werden demnächst wieder gerade gerückt, dessen bin ich mir sicher. Die Schwierigkeit besteht darin, eine Profiliga zu halten und nicht, vielleicht jetzt euphorisiert, vor dem Erzrivalen zu stehen, das werden sie, sofern sie die Klasse halten, ganz schnell feststellen im 2. Jahr. Bei uns wird es wieder aufwärts gehen und ich hoffe, dass Sasic kommt, der bringt vielleicht Disziplin und Professionalität ins Team und den Verein. Es brodelt und das ist gut so.

  • Bin auch Pro Sasic, vorallem da er sein ganzen Trainer-Stab mitbringen würde.
    Was das genau bedeutet weiß wohl beim FC keiner...
    Aber ein bisschen Professionalität wäre mal angebracht!


    Letzlich wird der Preis entscheiden und Gino kommt, naja naja.


    Die Saison versöhnlich stimmen kann meiner meinung nach nur noch das erreichen der mind. 3.Runde im DFB-Pokal, und natürlich der Sieg des Saarlandpokals(was durch die aktuelle stärke der elfen und homies sicher kein selbstläufer wird).
    Ob wir in der Liga 10, 11 oder 15. werden ist mir wirklich egal.

  • Bin auch Pro Sasic, vorallem da er sein ganzen Trainer-Stab mitbringen würde.
    Was das genau bedeutet weiß wohl beim FC keiner...
    Aber ein bisschen Professionalität wäre mal angebracht!


    Letzlich wird der Preis entscheiden und Gino kommt, naja naja.


    Die Saison versöhnlich stimmen kann meiner meinung nach nur noch das erreichen der mind. 3.Runde im DFB-Pokal, und natürlich der Sieg des Saarlandpokals(was durch die aktuelle stärke der elfen und homies sicher kein selbstläufer wird).
    Ob wir in der Liga 10, 11 oder 15. werden ist mir wirklich egal.

    Ein bisschen Professionalität wäre mal angebracht?? 8| 8|
    Eher mal viel davon.
    Siehe SVE. Die können bald in ihrem Stadion spielen. ?( 8| 8| X(
    3 Runde is aber nur erreichbar mit so ner Leistung wie gegen Bremen.

  • Wir sollten den Sasic holen er verspricht mehr mit seinem Trainerstab. Gino ist sicher nicht gewünscht von den Fans.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich muss aber die Leute hier echt Loben im Gegensatz zu lupa.de behalten wir die nerven was dort abgeht ist schon Grenzwertig. Kann ja verstehen wenn manche den Kanal voll haben aber man muss net unter die Gürtellinie.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!