Mögliche Nachfolger für Jürgen Luginger

  • Bitte nicht Basler und auch nicht Häßler und Kiefer
    Holt einen Trainer der etwas vorweisen kann und wo die Spieler auch
    Respekt haben und wieder ihren allerwertesten bewegen.


    So ein Typ wie Felix Magath !!!!
    Klimmt hat doch sehr gute Verbindungen zu ihm, der würde die Spieler wieder auf
    vordermann bringen, aber leider wird es am Geld scheitern.
    Oder Felix macht es wegen seinem Freund vom Gehalt her etwas Günstiger.
    Also Reinhard hol den Felix in den Park und Sie sind der Held !!!!!!!!!


    Aufgehts FCS kämpfen und siegen !!!!!!!!!!!!! 8)

  • Man sollte als FCLer halt nicht völlig blauäuig in diese Thematik einsteigen.


    Mit Münster ist beispielsweiße ein Mitkonkurrent ebenfalls auf der Suche und da gibt´s sicherlich ne große Schnittmenge. Kann gut sein dass unser Wunschkandidat Nr.1 dort anheuert.

  • WIe gesagt, ein harter hund der aufräumt a la Milan Sasic und nur bis Saisonende. In RUhe einen Jungen mit Visionen Trainer binden.
    Alternativen hierzu gibts genug. Dieser Trainer der hier in den Raum geworfen wurde (Training dort ist interessanter Als HSV Spiele) würde mich reizen....
    Dazu einen Sportdirektor und nen guten Scout, denn da seh ich leider Petry net stark in der Position

  • Du meinst Dennis Mitteregger. Ich habe seinen Namen ja ursprünglich in den RIng geworfen, haptsächlich um zu zeigen, dass es auch sehr gute Trainer mit A-Lizenz in den unteren Ligen gibt und man nicht nur nach bekannten Namen Ausschau halten sollte. Ob es allerdings ein Dreißigjähriger schafft "Profis", die zum Teil älter sind als man selbst in den Griff zu bekommen, halte ich schon für fragwürdig.


    Ich glaube allerdings, dass ein Dennis Mitteregger gerne bereit wäre, unter einem größeren Namen den Co-Trainer zu geben, alleine weil er sich sicherlich auch in Ligen jenseits der Oberliga einen Namen machen möchte. Wäre eine begrüßenswerte Alternative, da ja Fellhauer auch nicht mehr den besten Stand hat. Außerdem würde man sich u.U. ein großes Trainertalent für die Zukunft binden.

  • Würde mein Geld im Moment auf Franco Foda setzen. Laut LuPa Forum wurde er ja am Freitag schon in SB gesichtet. Klar ist das LuPa Forum keine sichere Quelle, allerdings würde er ins Profil passen. Weiß ich noch nicht, was ich von halten soll.

  • Auf Lupa wurde gepostet das Ebertz in Urlaub geflogen ist ? Gerade jetzt wo wir jeden brauchen ? Wer trägt nun die entscheidung für neuen Trainer Borgard, Klimmt ?? 8o 8o jedenfalls kommt es zur Unterschriften Aktion für eine MV.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wir haben zwar erst den 8. Spieltag und es gibt noch 30 x 9 Punkte sind 90 Punkte zu holen, davon brauchen wir noch 36. Aber ich glaube es ist egal wer Trainer wird, wir werden den Klassenerhalt nicht schaffen.


    Der Vorstand sollte jeden Spieler in ein einzell Gespräch holen, Fragen ober er noch Lust hat beim FC zu spielen und eine Abstiegsprämie von dem Spieler einforden.


    Kein Gehalt mehr ab dem Tag wo wir abgestiegen sind.


    Unterschreib der Spieler das nicht, darf er sofort den gehen.


    So nun zum Trainer:
    Wer einen harten Hund will für den wäre Sasic oder Ehrmanntraut der richtige.


    Ich denke es sollte jemand sein der eine "Vision" oder Konzept vorbringt das alle in Verein mitnimmt und zur Not die auch in der Regionalliga umsetzt. Aber bitte keim Kaminzki mehr !!!! So ein Typ wie der Freiburger Streich !!!

  • Das ist ´ne Quote von 1,20 Punkte / Spiel.


    Neuer Trainer sollte über aktuelle Connections zu gutem Spielermaterial haben um sich in der Winterpause verstärken zu können. Daher würde ich keinen nehmen der schon länger aus dem Geschäft ist.


    Wolfgang Rollf, Thomas Oral und Dais sind sicherlich in der engeren Wahl.


    Man muss ich übrigens nicht jeder Vereinsuntergangssekte anschließen die sich da wöchentlich nach Niederlagen auf Lupa neu gründen.


  • Die "SZ" bestätigt dies heute. Ebertz wörtlich: "Der Urlaub sei aus familiären Gründen nicht zu verschieben. Aber es ist nicht vom Ort abhängig, ob man arbeitet oder nicht."" Dabei geht Genauigkeit vor Schnelligkeit" - auf die Tatsache, daß er gerade eine Liste mit Trainerkandidaten vorbereite, die er den Gremien zur Beratung vorlegen wird. "Ich kann in der Türkei genauso telefonieren wie in Saarbrücken".


    Kein Kommentar....

  • Man man man ist dieser Haufen inkompetent!


    Vizepräsident Ebertz ist die nächsten 14 Tage im Urlaub in der Türkei. Der sportliche Verantwortliche nicht da. Scheint auch weiterhin unklar zu sein wer überhaupt mit den Trainern verhandeln soll. Borgard (?), Klimmt (?), Weller (von den drei noch deutlich am ehesten!). Aber ist schon grandios das der Präsident oder der Aufsichtsratvorsitzende (!) die Gespräche führen soll. Und klar gibt es Handy, Internet etc aber man sollte sich bei dieser so wichtigen Entscheidung ein Bild zusammen und vor Ort machen. Amateurhaft! Aussage von Klimmt passt auch voll, nach vier Tagen reden wir immer noch über das Anforderungsprofil und nicht bereits um Inhalte bei den heißesten Kandidaten. Das hätte dann auch nichts mit Schnellschüssen zu tun, lediglich mit seriöser Arbeit!


    Klimmt:

    Zitat

    "Es wird natürlich weiter diskutiert, wie das Anforderungsprofil des neuen Trainer´s aussehen soll. Schnellschüsse wird es aber keine geben."


    BILD, 09.September

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!