Mögliche Nachfolger für Jürgen Luginger

  • Also muß mal sagen egal wer trainer werd last ihm mal ne chance auch wenn es nicht euer wunsch trainer ist.
    Wer weis vieleicht ist ja auch Letieri genau der richtige und so schlecht wie ihn hier manche machen ist er auch nicht,er ist woll doch top trainer.
    Was Ziemer betrifft ,eins muß ich mal zu ihm sagen er ist einfach lauffaul ,definsiv arbeit gleich null.
    Das übel fängt im strum an beim gegentor und endet beim torwahrt.
    Naja wie gesagt egal wer der neue trainer werd , seit so fair und gibt ihm eine chance.
    denke mal jeder im verein auch umfeld auch fans sind alle etwas schuld an der gesamten situation und es sollte sich jeder mal fragen he was hatten wir falsch gemacht.
    so ich wünsche dem neuen trainer alle s alles gute und viel erfolg bei der arbeit bei uns im verein,egal wer es werd ,jeder hat seine chance verdient bevor man ihn schlecht macht , weil wer weis gerade der trainer wo ihr ned wollt ist vieleicht gerade der tariner der den erfolg bringt denkt mal darüber nach.
    Und die arbeit der trainer zu beurteilen ,kann man leider doch ned an der tabelle, sag ich ja nur mal unßer sauhaufen die letzten spiele.
    Seit mal alle ein verein und last die grabenkämpfe gegen den und den,auch wenn euch der vorstand ned abgeht eins muß mal ihn lassen( bin auch kein fan von ihneen),sie haben den verein vorm aus gerettet.
    bitte ned wieder so mimi kommentare darauf wenn ich so lese was eineige schreiben sind viele nicht besser wie der vorstand,amen.
    scheist mal auf d ,e a oder f block ihr seit alle fans macht doch mal was zusammen andere fans bekommen das auch ihn.
    aber nein macht euch alle blöde an wer der bessere ist,also seit ihr dann besser wie der vorstand,reist euch mal am riemen.
    mein erstes spiele beim fc wahr lüttringshausen 2 liga das wahr stimmung ,da gings ab wo es in der 89 minuten den elfer gab.
    möchte euch ned ärgern seit doch bitte nur alle mal eine fan gemeinde und ned auf blöcke aufgeteilt, sätz euch zusammen alle und geht in einen block und macht mal wieder stimmung wie in guten zeiten.
    p.s: mir egal wer mich nun ned mag ein fan seit 1983.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Auch heute noch kein FCS-Trainer?


    Zitat

    Und immer noch kein neuer Trainer. Paul Borgard, Präsident des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken, erklärte gestern Mittag gegen 14 Uhr via Telefon: „Heute werden wir noch keinen Trainer präsentieren können.“ Der 65-jährige frischgebackene Pensionär ergänzte: „Wir verweisen auf die Pressekonferenz am morgigen Freitag.“ Heute also, um 13.30 Uhr. Ob da auch der neue Trainer sitzt, ist offen. So erklärte gestern Reinhard Klimmt, FCS-Aufsichtsratschef, dass „wir die Trainerfrage gerne schneller gelöst hätten, aber das ist alles kein Wunschkonzert“. Er hoffe zumindest den Namen des Trainers bei der Pressekonferenz bekanntgeben zu können, sicher war er sich gestern Mittag aber noch nicht. Dazu passen die weiteren angekündigten Teilnehmer der Pressekonferenz: Mittelfeldspieler Tim Kruse und Interimstrainer Bernd Eichmann sollen neben Klimmt auf dem Podium sitzen.


    Zitat

    Daher bleibt auch heute nur noch einmal, die Spekulations-Maschinerie anzuwerfen. Bisher gilt immer noch Milan Sasic als Topkandidat. Dazu passt, dass Borgard gestern erklärte, dass er „mit Stefan Kuntz telefoniert hat“. Warum er die Nähe des Vorstandschefs des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern suchte, wollte er nicht sagen. Borgard bestätigte lediglich, dass er Ratschläge entgegengenommen habe: „Herr Kuntz hat mir geraten, dass wir uns Zeit lassen sollen. Eine solche Entscheidung trifft man nur einmal die Saison.“ Dass sich Borgard bei Kuntz über Sasic informiert hat, ist mehr als wahrscheinlich.

  • Zitat: "Beim Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken wird die offene Trainerfrage zwischen zwei Kandidaten entschieden. Nach SR-Informationen sind nur noch Milan Sasic und Gino Lettieri im Rennen.
    Wann die Entscheidung zum neuen Trainer fällt ist noch offen. Beim Heimspiel des 1. FCS gegen den Chemnitzer FC am Samstag wird wohl noch Interimstrainer Eichmann auf der Bank sitzen.
    Der bisherige FCS-Trainer Luginger war in der vergangenen Woche freigestellt worden. Danach waren über 25 Bewerbungen beim FCS für das Traineramt eingegangen."


    Na dann lassen wir uns mal überraschen. Mich persönlich hat es übrigens sehr überrascht, das unser Präsident die Nähe zu unserem Nachbarn in der Pfalz sucht und dort Informationen erhält.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Es ist doch nicht schlecht, unter "Kollegen" zu telefonieren und sich über einen möglichen Kanditaten zu erkundigen? Das ist in der Wirtschaft allgemeine Vorgehensweise, daß man Referenzen einholt - warum sollte es im Fußball fremd sein?


    Was mich nur traurig macht, ist die amateurhafte Vorgehensweise, daß solche Details an die Presse gelangen. Irgendwo scheinen Personen zu sitzen, die nicht mit der gebotenen Professionalität an die Sache herangehen. Daß die Presse solche Details erhält, wer wen favorisiert, wer wen bezahlt, wer alles im Rennen ist - das geht garnicht. Wie sollen Borgard und Ebertz mit z. B. Sasic vertrauensvoll arbeiten, wenn sie vorher Lettieri favorisiert haben?


    Es wird immer wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen Vorstand, Aufsichtsrat und Sponsor geben. Aber das ist intern, gehört dort ausdiskutiert und sollte intern bleiben. Nach außen darf nur die endgültige Entscheidung gelangen.


    Derjenige, der für diesen Amateurauftritt verantwortlich ist, sollte sich fragen, ob er wirklich zu einem Drittligisten gehört und ob er dem Verein damit einen Gefallen tut.

  • Ich sage ja überhaupt nicht, das es schlecht ist sich bei anderen zu erkundigen, sondern nur das es mich verwundert.
    Ich stimme übrigens zu, das interne Absprachen nicht nach außen dringen sollten und das es nicht unbedingt für Professionalität spricht wenn jemand sich nicht daran hält.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Ich würde mittlerweile Sasic nicht mehr unbedingt favorisieren, obwohl ich mir wünsche, dass er es wird. 50/50 Chance. Lettieri wird auch sehr heiß gehandelt und ist vorallem billiger und ebenfalls ein akribischer Arbeiter. So leid es mir tut, ich tippe auf Lettieri, ich hoffe ich täusche mich.... :S

  • Naja, man weiß ja nicht in welche Dimensionen die Kosten steigen werden, wenn der Sasic noch seinen Stab mitbringt und gestern hatte Ostermann dementiert, dass Sasic sein Favorit ist...naja, lassen wir uns überraschen.

  • Ich denke auch dass Herr Ostermann seinen Kandidaten durchsetzen wird weil er die Kohle hat! Hast du Geld hast du macht!!!!



    Sollte Ostermann Sasic nicht durchgesetzt bekommen, besteht die Gefahr dass er sein Geld aus dem Verein herrauszieht.



    Dann würden wir ziemlich dumm da stehn.




    Davon abgesehen halte ich Sasic fur die aktuell beste Wahl, allerdings stumpft sich sein Fuhrungsstil schnell ab. Ungefahr so wie ein Magath


    Die hauptsache ist dass es dann bald wieder aufwarts geht..... egal wer trainer wird.

  • Ja das stimmt, ohne Ostermann wäre schonmal über die Hälfte des Etats weg ;( aber deswegen bestimmt er noch lange nicht alleine, wer Trainer wird. Hoffe aber, dass er sich durchsetzt. Denke Bogart und Ebertz wollen eher den Lettieri, weil der umgänglicher ist, weil ein Sasic will sein Ding immer durchsetzen.

  • Zitat: "Beim Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken wird die offene Trainerfrage zwischen zwei Kandidaten entschieden. Nach SR-Informationen sind nur noch Milan Sasic und Gino Lettieri im Rennen.
    Wann die Entscheidung zum neuen Trainer fällt ist noch offen. Beim Heimspiel des 1. FCS gegen den Chemnitzer FC am Samstag wird wohl noch Interimstrainer Eichmann auf der Bank sitzen.
    Der bisherige FCS-Trainer Luginger war in der vergangenen Woche freigestellt worden. Danach waren über 25 Bewerbungen beim FCS für das Traineramt eingegangen."


    Na dann lassen wir uns mal überraschen. Mich persönlich hat es übrigens sehr überrascht, das unser Präsident die Nähe zu unserem Nachbarn in der Pfalz sucht und dort Informationen erhält.

    Bitte nicht der Lettieri 8| 8| 8|

  • Sorry Saaruman, aber was soll denn da dabei sein, es können wertvolle Tipps sein. Erzfeind, FCS Hasser? Alles was uns irgendwie weiter bringt, ist doch gut für uns und für die Entscheidung eines neuen Trainers, der uns voran bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!