• Ich glaube wenn wir momentan nicht so viele Verletzungssorgen hätten, wäre das was anderes. Hier wird gerade jeder Profi gebraucht. Die Einwände der Endsdorfer sind vielleicht verständlich, aber die Regionalliga geht klar vor. Vielleicht sollte man dazu nochmal eine öffentliche Stellungnahme beziehen. Und außerdem, Perspektivteam ist ein weiter Begriff und frei wählbar, das sollte den Ensdorfern doch bewusst sein?? Die Enttäuschung ist verständlich, aber daraus ein Problem zu machen eher unverständlich, wenn man um die Situation weiß. Ist halt gerade so.

  • Das Grundproblem wahr das Ensdorf plakate gemacht hat und tickets wo steht spiel gegen den 1.FC Saarbrücken,aber es wahr ein spiel gegen das 1.FC Saarbrücken Perspektivteam.Dann währen die leute auch mit anderen erwartungen was die manschaft betrifft zu diesem spiel gekommen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Aber bei aller Liebe, wenn man nur ein bisschen Ahnung von Fussball hat und oder ein bisschen über den FCS informiert ist, dann kann man sich doch denken, dass wir nicht in Vollbesetzung spielen. Das tun wir ja noch nicht mal im Saarlandpokal und da geht es ja noch um was..

  • War das denn Jens Meyer oder Christopfer Meyer aus der U17?


    Da net da wahr, kann ich dir das net beantworten.
    Ich ging mal davon aus das es sich um Jens handeln würde, da er ja die Praxis braucht.
    Sollte es Christopher gewesen sein, ändert es aber für mich gar nix an meiner Meinung.
    Wobei ich aber auch net auf dem Schirm hatte, das noch jmd in Frage kam :D

  • Perspektivteam gastiert zum Jahresabschluss in Diefflen


    Zitat

    Im Sommer wurde mit der Perspektivmannschaft ein weiteres Puzzleteil zur effizienteren Förderung des eigenen Nachwuchses aus der Taufe gehoben. Zum Jahresabschluss tritt das Team jetzt noch einmal an, bevor die Saarlandtour im kommenden Jahr fortgesetzt wird. Am Mittwoch, 9. Dezember, folgt aber zunächst der letzte Auftritt in diesem Jahr. Der FCS gastiert ab 18 Uhr beim FV Diefflen (Am Babelsberg, 66763 Dillingen).


    „Nach der Einführung unserer Perspektivmannschaft zeichnet sich bereits nach dem ersten halben Jahr ein sehr positives Bild ab. Die drei wichtigsten Kriterien für uns sind, dass wir unseren Nachwuchs an den Profikader heranführen und frühzeitig integrieren, nicht nur über die Trainingseinheiten, sondern auch im Wettbewerb. Dazu wollen wir unseren treuen Fans, die uns seit vielen Jahren unterstützen, etwas zurückgeben und bei ihnen vor der Haustür vorbeischauen. Nicht zuletzt hoffen wir natürlich auch, dass bei unseren Gastgebern ein paar Euro hängebleiben und wir somit den Fußball im Saarland unterstützen können. Was uns in Diefflen zudem sehr freut, mit Enver Marina treffen wir auf einen ehemaligen Spieler, der viel für den FCS geleistet hat“, so Milan Sasic.

  • Datum: Mittwoch, 09.Dezember um 18 Uhr
    Spielort: Babelsbergstadion, Diefflen
    Zuschauer: 300



    Tore:
    1:0 (15.)
    1:1 André Mandt (30.)
    1:2 Dominik Rohracker (40.)
    2:2 (45.)
    3:2 (89.)
    4:2 (90.)



    System: 3-5-2


    Aufstellung:
    -----------------Salfeld-------------
    ----Meyerhöfer---Döringer---Schäfer--
    -------------Sauter--Steiner--------
    Rohracker---------Mandt---------Rupp
    -----------Willsch---Meyer-----------




    Bank:
    Moritz Bohnenberger (U17/U19)
    Fernando da Silva Carl (U19)
    Max Blug (U19)
    Denis Eraydin (U19)
    Eric Brandenburger (U19)
    Christopfer Meyer (U17)
    Sven Sökler
    Patrick Zoundi
    Alexandré Mendy



    Wechsel:
    Sökler für Rupp (46.)
    Bohnenberger für Salfeld (65.)


    von der 75. bis 85. Minute
    da Silva Carl, Blug, Eraydin, Brandenburger und C.Meyer für Döringer, Steiner, Rohracker, Willsch und J.Meyer

  • News
    FCS testet Donnerstag in Dillingen


    http://www.fc-saarbruecken.de/node/5067


    Am Donnerstag, 22. September, sind die Blau-Schwarzen erneut im Einsatz. Im Dillinger Parkstadion geht es ab 17.45 Uhr gegen den VfB Dillingen.


    „Wir wollen den Spielern Matchpraxis vermitteln, die zuletzt nicht regelmäßig zum Zug kamen. Alle sollen einen Rhythmus aufbauen. Das gilt auch für Marco Meyerhöfer, der erstmals nach seiner Verletzung spielen soll“, so Cheftrainer Dirk Lottner.

  • If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Datum: Donnerstag, 22.September um 17:45 Uhr
    Spielort: Parkstadion, Dillingen
    Zuschauer: Unbekannt



    Tore:
    1:0 (11.)
    1:1 Roßfeld (40.)
    1:2 Wunn (83.)



    Bes. Vork:
    Sökler verschießt Elfmeter (??.)
    Krauß (VfB) verschießt Elfmeter (??.)



    System: 4-2-3-1


    Aufstellung:
    ----------------------Herbrand--------------------
    Meyerhöfer--Chrappan--Sachanenko--Meßner
    -----------------Brenner--Steiner----------------
    Mendler---------------Sökler------------Roßfeld
    ------------------------Meyer---------------------



    Bank:
    Tom Mordaka (ETW)
    Jan Rebmann
    Andrej Okorodnik
    Niko Möller
    Cedric Euschen
    Philipp Wunn



    Wechsel:
    Jan Rebmann für (???) (??.)
    Andrej Okorodnik für (???) (??.)
    Niko Möller für (???) (??.)
    Cedric Euschen für (???) (??.)
    Philipp Wunn für (???) (??.)

  • Nach meinen Informationen endete das Testspiel beim FCK (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) mit 1:1. Tor für den FCS erzielte Sven Sökler. Gut möglich jedoch das in der Schlussphase noch ein Tor gefallen ist.


    Edit: Tja. Wenn man es schon callt, Endstand: 2:1 für den FCK in der Nachspielzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!