Paterok,Zeitz,Rabihic,Multhaup,Becker,Wilhelm,G-Schmidt,Gourichy,Wout de Buyser,Bichsel,Schmidt
Testspiele
-
-
1:0 Multhaup
-
- Offizieller Beitrag
Mit dem Mann packe ma's
-
Paterok,Zeitz,Rabihic,Multhaup,Becker,Wilhelm,G-Schmidt,Gourichy,Wout de Buyser,Bichsel,Schmidt
Ich hoffe Ziehl lässt jeden Starter so lange spielen, so lange Dieser kann und will
Es ist nicht nur ein Benefiz-Spiel, sondern eine Möglichkeit sich zu zeigen und sich richtig durchzuschwitzen
d.h. Jeder Spieler sollte seine Einsatzminuten bestmöglich nutzen und powern was geht
-
Vorlage zum 1:0 kn von Wout de Buyser
-
2:0 Multhaup Vorlage Kasim
-
Mit dem Mann packe ma's
ich wusste es schon immer - Stefan ist ein Ziehl-Fan-Boy - Spässle
ich denke Multhaup ist einer der Puzzle-Spieler, der der Mannschaft eine besondere Qualität geben kann, denn Er kann auf Rechts mit Rizzuto eine wichtige spielerische Symbiose bilden - Wichtig ist komplett gesund und fit zu werden, dann kann er auch ein Wums-Spieler werden
-
2:0 Schmidr Vorarbeit de Buyser
-
2 oder3 ?
-
2:0 Schmidr Vorarbeit de Buyser
Schon wieder 2:0

-
Sorry 3 natürlich 😂
-
Treffer zum 2:0 wurde nach Anruf aus dem Kölner Keller wieder zurückgenommen.
-
1:0 Multhaup
2:0 Multhaup
3:0 Schmidt
3:0 Brünker
3:0 Gourichy
3:ß Sontheimer....usw. Man will die Auswahl schließlich nicht desillusionieren...
-
Halbzeit. Zeitz auf der Sontheimer Position 🙂 Spiel oft über rechts, Multhaup war da gut unterwegs.
-
4:0 Gourichy
-
5:0 Günni
-
6:0 Günni
-
7:0 Naifi
-
8:0 Brünker
-
9:0 Naifi und damit Endstand
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!