• Sagt mal, was ist an dem Gerücht dran, das es eine Bedingung von Ferner war das Ostermann Präsi bleibt und Ostermann eigendlich zurücktreten wollte und nur auf bitten von Ferner geblieben ist ?


    Nix ist daran.Außer da man davon ausgehn kann das sich Ostermann langsam zurück zieht,bis ein geeigneter nachfolger gefunden worde.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hat jemand das Radiogespräch von Haubrich (unser FC) und dem VE-Vertreter heute morgen verfolgt? Ein paar Inhalte wären ganz interessant. In Sachen Boykott klang das in der Ankündigung ja eher nach Fortführung bis ultimo

    Zitat

    ...warum man sich bei den Boys erst dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren will, wenn es weitere und tiefgreifendere Änderungen beim Verein gibt.

    Bleibt die Definitionsfrage von 'tiefgreifenden Änderungen'...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Hier steckt doch nur ein Machtbesessener möchte gern dahinter


    der die VE benutzt um seinen Willen durch zu setzten.


    Was sind das für Fans die für ein paar Groschen oder was auch immer


    sich auf so etwas einlassen.


    Es hat sich nun einiges geändert und diese Gehirnakrobaten sind immer noch nicht zu Frieden.


    Diese VE und Unser FCS sind die Lachnummer in ganz Fußball Deutschland ich nehme diese Fans und Ihre Hintermänner gar nicht mehr ernst.


    Ich Wünsche den Herren Mann, Ferner, Lottner, und Fischer eine erfolgreiche Zeit und das Sie unseren FCS wieder zu besseren Zeiten führt.

  • hier geht eindeutig hervor zu welcher Gruppe die VE sich zählt, das war Werbung für unserFC sonst gar nichts.


    Ich hoffe" das diese Leute NIE ,aber auch wirklich NIE bei unserem FCS etwas zu sagen haben.


    Lustig finde ich die Aussage", das Ostermann eine Gruppe Abhängiger um sich versammelt, Abhängig ist jeder der in einem Arbeitsverhältnis steht, nur was macht die Gruppe von unserFC , schaut euch diese Leute an die den FCS vorwärts bringen wollen, Lächerlich und Dummgeschwätz.


    VE Kleinkinder die sich für ein Bonbon Manipulieren lassen.

  • Hm ich finde auch nicht alles toll was die VE macht aber diese mimi gegen sie ist auch nicht besser,was macht den der ach so toll Fanclubverband so tolles,was kommt den von ihnen zb in sachen stimmung etc,nix.Oder wenn man sich mal manche Sitzplatzhelden anhören muß letzte zeit in VK was diese so verbal ablassen muß man sich auch schämen.Aber ne man mault ja nur über die VE weil es so einfach ist,es wird mal an der zeit das diese ganzen anfeindungen endlich mal ein ende haben,wer das nicht will dem ist nicht mehr zu helfen.
    Früher worde unßere mannschaft unterstüzt auch wenn es mal scheiße lief und heute nix.Da sollte man mal ansetzten und vorallem einzellne leute die versuchen im stadion stimmung zu machen zu unterstützen und nicht anzuschauen als kommen sie vom mond.
    Es geht halt nur zusammen wenn man erfolg haben will und die grabenkämpfe müßen auch in der fanszene endlich ein ende haben,weil im moment sind nicht nur in der VE kleinkinder die fürn bonbon alles machen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • wer gibt den keine Ruhe, im Radio wieder dumm auslassen, kann eure heiß geliebte VE denn nicht mal Ruhe geben.


    4 Neue sind da, diese einfach mal Ihren Job machen lassen und den Mund halten, aber nein" gleich wieder drauf hauen sind ja außer Ferner nur auswärtige.


    Wie Dumm und Hilflos kann ein Gespräch denn noch sein, es ist Billig und Einfallslos immer und immer wieder auf HO los zu gehen.


    Diese VE soll mal Fakten auf den Tisch bringen Namen und Geldgeber und kommt jetzt keiner mit unserFC diese Luschen haben schnell den Schwanz eingezogen, als Sie merkten das nichts geht.


    Was glaubt Ihr den was passiert wenn Ostermann den Geldhahn zudreht und keiner hat einen Sponsor in der Hinterhand.


    Glaube nicht das irgend jemand das möchte.


    Holzer bei Elversberg absolut vergleichbar, der Unterschied ist" STILLE " um die Person Holzer

  • Das Problem dabei ist aber dass vor allem die VE diejenigen sind die diese verdammte Politik immer wieder ins Stadion tragen. Alles andere sind ebenfalls Baustellen, aber das aendert nichts an der Kritik an der VE. Sowas gehoert einfach nicht ins Stadion, zumindest nicht an so herausstehender Position. Wenn sie vor dem Spiel Unterschriften sammeln ist das OK, meinetwegen koennen sie auch noch irgendwo ein Transparent aufhaengen, aber wenn die Haelfte des Supports nur noch aus irgendwelchen vereinspolitischen Aeusserungen besteht ist das schlicht zu viel.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sicher hat politik nix im stadion zu suchen menarfin und das muß auch ein ende haben,nur fangen ja leider von der anderen seite immer wieder die selben an.Werd doch von allen zeiten stimmung gegen denn oder denn gemacht.
    Was passiert wenn Ho den geldhahn zu dreht,was passiert wenn HO von heute auf morgen einen herzinfakt bekommt ? Sorry das ich das nun mal so krass sage ist der FCS dann tod? Dann haben wir auch keinen sponsor mehr oder nicht ? Wer sponsort den dann den FCS ? Da hat der FCS auch keinen sponsor in der hinterhand oder sehe ich das falsch.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Falsch" sobald der Sponsorenvertrag unterschrieben ist sind die Gelder für diesen Vertrag gesichert.


    Geh mal auf die Neuen ein" würde mich Interessieren was du dazu sagst!

  • Außer Rücktritten und Fabelgeschwätz kam bisher nichts, korrupte Gartenzwerge vorschieben, und enttäuscht das die Mehrheit gegen Sie stimmt, sich danach vom Acker machen und im Hintergrund sticheln, um dem Verein zu Schaden . Das sind keine Fans die Ihr eigenes Ego pflegen, gründet euren eigenen Verein, oder geht nach Elversberg und macht dort die Stimmung kaputt. Was als sinnvolle Kritik begonnen hat, endet nun in enttäuschtem Dummgelabber von einigen, denen ich jetzt das Interesse am Wohl des Vereins abschreibe.


    Vielen Dank, da war meine letzte Mitteilung zu diesen Störenfrieden, ich gebe Ihnen ab jetzt keine Plattform mehr.

  • von mir aus können die ULTRAS sich verpissen. Ihr Minimalsupport wiegt das ALLEIN durch sie erzeugte Negativimage (Pyro, Schmähgesänge gegen Verantwortliche des FCS, Chaos bei der MV, etc.) bei weitem nicht auf. Ich bin mehr denn je davon überzeugt, das Strukturen geschaffen werden müssen (Ausgliederung der Profis!), die verhindern dass diese Chaoten zukünftig auch nur minimal Einfluss nehmen. Nur dann kehrt Ruhe ein und es geht wieder aufwärts. Auch würde ich Ihnen alle Privilegien (z.B. IHR Fanartikelverkauf im Stadion, keine Ordner im Block, etc.) streichen, Stadionverbote bei vereinsschädigendem Verhalten verhängen und wenn sie es weiter zu bunt treiben auch den Fanclubstatus (Kartenkontingente) aufheben. Diese Egomanen kotzen mich nur noch an, dabei war ich lange mitten drin, weil ich irrtümlich glaubte es gehe Ihnen um gute Stimmung rund um den FCS. Haut ab, verpisst euch!!!

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Werner Friess erklärt Rücktritt als 1. Vorsitzender


    Zitat

    Der langjährige 1. Vorsitzende Werner Friess wird den 1. FC Saarbrücken auf eigenen Wunsch in offizieller Funktion verlassen. Der 61-jährige führte den Vorstand in den vergangenen Jahren an und war zudem lange Zeit für die Organisation des Spielbetriebs der ehemaligen zweiten Mannschaft verantwortlich.


    „Der 1. FC Saarbrücken ist der Verein, dem ich immer treu verbunden sein werde. Als Anhänger bleibe ich auf jeden Fall dabei. Mein Amt als 1. Vorsitzender werde ich aus beruflichen Gründen allerdings mit sofortiger Wirkung niederlegen. Darüber habe ich die Verantwortlichen informiert, die meinem Wunsch entsprochen haben“, so Friess.


    Werner Friess hat unseren 1. FC Saarbrücken über viele Jahre hinweg mit viel Engagement unterstützt. Wir wollen ihm für die langjährige Zusammenarbeit danken und gleichzeitig viel Glück und Erfolg für die Zukunft wünschen.

  • In meinem Kalender leuchtet für morgen (30.06.) eine Mitgliederversammlung auf.
    Ist das noch gültig, man hört und liest irgendwie garnix davon?

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • In meinem Kalender leuchtet für morgen (30.06.) eine Mitgliederversammlung auf.
    Ist das noch gültig, man hört und liest irgendwie garnix davon?



    Nein morgen findet keine MGV statt. Ich weis auch nicht, wie du auf diesen Termin kommst. Bis Ende des Jahres muss zwar noch eine abgehalten werden. Tippe da aber eher auf Ende des Jahres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!