• Dann hat HO seine Spezialisten bald dort, wo er sie haben wollte

    Vertrauensvolle Person, natürlich nur für HO. Die Mitglieder machen doch alles mit was er will. Also warum nicht die Familie Meiser erst mal über die jungen Intigriren. Wenn das so kommt wissen wir ja für wenn Fischer gehen musste

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Macht doch mal langsam noch ist es nicht so.

    Wann schreibst du deine Meinung zu Meiser? wenn er bei uns am Schreibtisch sitzt? Zudem ist der Mann Jurist und kein betriebswirtschaftler

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wenn es so ist, ist es schon zu spät.


    Und passiert es bin ich mir zu 100% sicher wird es HO‘s letzte tat als Präsi von uns.


    Ich hoffe für HO er hat mittlerweile ein Gefühl bekommen welche Menschen erwünscht sind in der Vereinsführung und wer nicht.


    Mitlerweile kann die Fanszene mehr Leute zusammen trommeln für ein Protest gegen die Vereinsführung als damals. Das würde nicht gut enden für HO und co.

  • Mitlerweile kann die Fanszene mehr Leute zusammen trommeln für ein Protest gegen die Vereinsführung als damals. Das würde nicht gut enden für HO und co.

    Wäre gut wenn man Leute zusammen trommeln könnte, um die Ämter adäquat zu besetzen.

    Fachkräftemangel herrscht überall. Vor allem da, wo Fähigkeiten gefordert sind.


    Daher ist meine Meinung, man kann zwar sagen, dass man Person XY für ungeeignet hält, die Person blockieren kann man aber nur, wenn man eine bessere Personalie aufstellen kann.

  • Wäre gut wenn man Leute zusammen trommeln könnte, um die Ämter adäquat zu besetzen.

    Fachkräftemangel herrscht überall. Vor allem da, wo Fähigkeiten gefordert sind.


    Daher ist meine Meinung, man kann zwar sagen, dass man Person XY für ungeeignet hält, die Person blockieren kann man aber nur, wenn man eine bessere Personalie aufstellen kann.

    Dafür gibt es zB sowas wie ne Stellenausschreibung. Wenn die Mitglieder der Meinung sind Person X im Verein ist nicht geeignet (warum auch immer), ist nicht deren Aufgabe die Stelle zu besetzen. Und Kritik an X oder Y darf und muss jederzeit möglich sein ohne das man die Stelle dann mit einem Gegenvorschlag auch besetzen muss.

    Bei ehrenamtlichen Positionen ist das aber vielleicht anders.

  • Vielleicht hätte man auch nur mit dem Geschäftsführer rechtzeitig Gespräche führen und den Vertrag vorzeitig (und auch langfristig) verlängern sollen. Tut man das nicht, sollte man dann wenigstens einen zumindest gleichwertigen Ersatz parat haben.

  • Aber einen GF könnte man durchaus ausschreiben, das ist ja keine ganz unwichtige Position und an der Stelle: Hoffentlich stimmen die Gerüchte mit Meiser Junior nicht, das wären wieder zwei Schritte zurück!

  • Vielleicht hätte man auch nur mit dem Geschäftsführer rechtzeitig Gespräche führen und den Vertrag vorzeitig (und auch langfristig) verlängern sollen. Tut man das nicht, sollte man dann wenigstens einen zumindest gleichwertigen Ersatz parat haben.

    Der Ersatz der zZ hier diskutiert wird kommt bestimmt nicht für kleines Geld wie Fischer gearbeitet hat. Dazu wäre diese Stelle mit dieser Personalie einem Juristen nicht optimal besetzt und sowas haben wir bereits. Vlt geht's um die Zukunft unseres FCS wer zb übernimmt wenn HO passen muß oder möchte , warum auch immer?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!