• Tja was soll man noch sagen,die leute mit der neutralen sicht hatten woll doch recht.


    Ja, oder um noch einmal nach zu treten:
    GERECHTIGKEIT SIEGT AM ENDE DOCH
    DIE WAHRHEIT KOMMT IMMER RAUS


    PS:
    Klassisches Eigentor den Mittschnitt zu veröffentlichen, denn erst danach konnte man sich selbst ein Bild der Sachlage machen.


    Ach und jetzt die Blutgrätsche:
    Wer die ganze Zeit über Pini und Bild bzw Fischer hergezogen ist MUSS sich unbedingt entschuldigen !!!!!!!!!
    Ansonsten kann ich leider meine Meinung über diese Herren nicht verändern !


    Oder geht es euch um andere Dinge?


    Wenn doch dein Sohn vor Ort ist, solltest doch den Punkt dir einwandfrei selbst beantworten können !



    Edit:
    Man lest eindeutig heraus das es eine KOMPLETTE AR und Präsidiumswahl gibt.
    Aber warten wir mal noch eine Eindeutige Aussage ab.
    Leider gibts ja dazu noch keine Infos auf der HP.
    Wäre ja sensationell wenn man es zuerst von der HP erfahren hätte statt so


    Edit 2:
    Logische Konsequenz:
    Ziel erreicht Neuwahl, ergo endlich hört der Stimmungsboykott auf der an der falschen Stelle statt fand

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Ostermann will Neuwahlen!


    Zitat

    Ostermann: „Ich habe Verständnis für Fan-Proteste. Die Leute wollen Basisdemokratie. Deshalb werde ich dem Aufsichtsrat den Vorschlag zum Beschluss einer außerordentlichen Mitgliederversammlung machen. Mit Neuwahl des Aufsichtsrates.“ Der bestimmt anschließend das Präsidium.


    Zitat

    Ostermann weiter: „Wofür ich kein Verständnis habe, sind die massiven Anschuldigungen gegen Vereinsoffizielle. Wir haben die Vorwürfe extern prüfen lassen, es liegt keine Erpressung oder Nötigung vor.“


    Zitat

    Ostermann: „Es ist die Möglichkeit eines Neuanfangs. Bis dahin haben alle Zeit, sich damit zu beschäftigen. Jeder kann sich einen Plan machen, was das Beste für den Verein und den Fußball im Saarland ist. Ich klebe nicht an einem Stuhl.“

  • Na was ist los, sind wohl noch alle am heulen, weil sie nur dem Vorturner geglaubt haben und jetzt als Unwahrheit sich raus gestellt hat.
    Das sich niemand entschuldigt, zeigt wie recht die Öffentlichkeit hat mit ihrer Meinung über die Fans des FCS unter der dann alle leiden müssen !!!
    Noch vorgestern gabs assoziale Kommis auf Fischers Facebook Seite....
    Einfach erbärmlich....
    Die Kühe durchs Dorf treiben und dann gar nix mehr....
    Man man man, erbärmlich....


    Wer ist nun das nächste Bauernopfer ?
    Sind noch paar Wochen bis zur Wahl...Zeit für noch ne Kampagne

  • Ostermann kündigt Neustrukturierung und außerdordentliche Mitgliederversammlung an


    Zitat

    Nachdem es in den letzten zwei Wochen wieder ruhiger im FCS-Umfeld geworden war und auch vom Abtauchrat nichts mehr zu hören war, meldete sich heute, einen Tag vor dem Auswärtsspiel in Koblenz und vier Tage vor dem Südwestderby gegen Mannheim, Präsident Hartmut Ostermann in einer Pressekonferenz zu Wort.


    Ostermann appellierte an den gesamten Verein inklusive Vorstand und Aufsichtsrat die nächsten zwei Monate zusammenzuhalten, um das Ziel Aufstieg zu realisieren.


    Zitat

    Der 63-jährige will den Verein neu strukturieren. Hierzu soll in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat im Juni nach Abschluss der Saison eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfinden, auf der auch der Aufsichtsrat neu gewählt werden soll. Hierzu müsste der AR aber mitspielen, da ein kompletter Rücktritt von ihm notwendig wäre. Kandidaten für den AR müssen sich außerdem bis spätestens sechs Wochen vor der außerordentliche Mitgliederversammlung beim Ehrenrat bewerben.

  • So nun kommt der tag X bald die ausgliederung werd kommen so oder so,mit Ostermann oder mit jemand anderst.Viele vereine machen diesen schritt oder haben ihn schon getann,warum weil nur noch so erfolg zu erzielen ist.


    Wer wirklich glaubt das Ostermann einfach so aufgibt worde nun so einens besseren belehrt,tja wer mit dem feuer spielt sollte auch damit umgehn können.VE wolte dem dicken die pistole auf die brust sätzen ergbnis nun ausgliederung oder stirb,sag ich nur schach matt.


    Ja ja die ganzen maul helden mit den sprüchen wie zb jetzt ach stelle mich erst 2016 zur wahl für den AR,sry ,dann brauch man solche luftpupmen nicht mehr.Entweder man versucht nun in den 2 monaten bis zur neuwahl was auf die beine zu stellen oder man hält ab dem tag einfach seine klappe was die führung des vereins betrifft.


    Große reden schwingen über monate nun die chance auf einen neuen AR und Vorstand aber lieber rumheulen und nun den schwanz einziehn,großes kino,jeder dorfverein hat fans mit mehr verstand und charakter.


    Geht ja nun in internen kreisen das gerücht um das Calmund und Toppmöller wie die umstände sind zum verein kommen,bei cali woll ein grund die ausgliederung.


    warten wir es ab nun habt ihr die chance was zu verändern ihr maulhelden in latzhosen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • #cram1974
    Kann Dir nur beistimmen, wir haben viel zu viele Maulhelden bei uns. Würden einige doch nur die Fresse halten.
    Bleibe auch dabei AR muss (zumindest in Teilen) neu gewählt werden. Fan-Vertreter hin oder her, der ist nach meiner Meinung nicht mehr zu halten, ich persönlich könnte mit so jemanden nicht mehr zusammen arbeiten.
    Und was spricht eigentlich gegen professionellere Strukturen spricht Ausgliederung. Ein Geschäftsführer (Bsp. Calli) mit Ahnung ein Hauptsponsor als Präsi. oder im AR würde dem Verein gut tun.
    Und noch ein Sätzchen für unsere Maulhelden:
    Solange ein Pini nicht von einem ordentlichen Gericht verurteilt ist, gilt er als unschuldig!

  • Ja Maulhelden und Nachplapperer haben wir viele. Da sagt ein Ostermann "Wir haben alles aufklären lassen" und schon ist der Pini unschuldig und jeder soll sich entschuldigen. Mit keinem Wort wird aber erwähnt wer das aufgeklärt hat und wie man zu diesem Ergebnis kommt. Die einzige Instanz die sowas behaupten kann und darf ist die Staatsanwaltschaft. Alles andere ist reine Propaganda.
    Vorallem bei der Blöd entschuldigen? Man sieht im aktuellen Unglück wie sehr man sich bei diesem Drecksblatt entschuldigen sollte...

  • Na peiffa dann geh ich mal nen Schritt weiter:
    Ausser Äpfel und Birnen in einen Topf werfen kommt von dir gar nix.
    Warum nur die Staatsanwaltschaft net tätig wird ?
    Könnte es net sein das die Beweise net langen, und Pini bis jetzt, keine Verleumdungsanzeige gemacht hat damit Ruhe reinkommt ????
    Oder ist es vielleicht die, die den Fall geprüft haben ?
    Ich bin froh das HO das net erwähnt sonst würde der Ostblock noch die Person(en) fordern aus dem Stadion zu bleiben.
    Ach Sorry das sind ja nun noch Tomaten.
    Ich sag ja es wird Zeit das der Vorturner sagt:
    Komm lass uns dem Verein den Rücken kehren, und dann auch noch gefolgt wird.


    Dann bring doch mal Namen für AR und das Präsidentenamt !!!
    Mir fällt noch keiner ein der Realistisch ist und (Zzt) bereit ist ein zu steigen.


    Ach und wenn die Herren einsteigen, die HO vorschweben, dann bin ich FÜR die Ausgliederung !
    Denn das wäre der Fußballsachverstand in den Gremien der immer (auch von mir) gefordert wird

  • Ich weiss nicht was du von mir willst die Staatsanwalrschaft ermittelt gen Pini immer noch wegen Nötigung.Ansonsten sind deine Aussagen leider nicht nachvollziehbar weil Zusammenhangslos dahingeschrieben. Ich brauch auch keinen Vorturner ich kann nämlich für mich selbst denken, muss aber nicht immer meine Meinung hinausposaunen und als die eine Wahrheit verkaufen.

  • Weil null Plan hast wer es aufgeklärt hat !
    Und nein ich weiß es auch net, mir ist es aber schnuppe.
    Weil mich rein an die Fakten halte und was bis jetzt bewiesen ist.
    Und da gab es halt keine Erpressung, auch wenn du dir diese (so lest es sich) sehr herbeiwünschen tust.
    Der Ostblock ist in der Bringschuld und soll nun mal schön Namen bringen.
    Die könntest du auch mal nennen wenn doch Zweifelst das geklärt ist !
    Und noch einmal seperat für dich:
    Vielleicht ist es ja die Staatsanwaltschaft die die Sache geklärt hat. Möglich möglich möglich. Ach ne der Pfeiffa weiß es doch besser....

  • Ok ich weiss zwar nicht warum aber ein Versuch mach ich noch.
    Du willst Fakten dann liefer ich mal ein paar Fakten:
    Fakt ist:
    - Weder du noch ich sind in der Lage juristisch zu sagen schuldig oder unschuldig
    - HO sagte sinngemäß "Wir haben es aufgeklärt" und hat die offiziellen Organe nicht erwähnt.
    - wäre die Staatsanwaltschaft der selben Meinung, gäbe es zu 100% eine Pressemitteilung.
    - diese gab es (noch) nicht.
    - die Staatsanwaltschaft ermittelt also offensichtlich (<-editiert) noch.
    - von Anfang an ging es nie um Erpressung sondern um Nötigung (juristisch)
    - ich wünsche mir die Erpressung (umgangssprachlich) sicherlich nicht herbei. Eher das Gegenteil.
    - Die einzigen Personen, die wirklich wissen was abgelaufen ist heißen Addi und Pini
    - in dieser Geschichte gibt es nicht nur schwarz und weiss sondern ganz viel grau
    - ich bin kein Ultra stehe weder in der Virage noch im D-Block
    Soviel zu meinen Fakten an die ich mich halte.
    Den Zusammenhang zwischen "du musst Namen für Nachfolger nennen weil du zweifelst" verstehe ich allerdings immer noch nicht. Das musst du mir nochmal erklären.


    Edit meint ich sollte noch anfügen dass es eben wichtg ist aus welcher Quelle die Unschuldsmeldung kommt sonst kann sich ja jeder Angeklagte hinstellen und sagen er ist unschuldig und das war es dann.

  • Jetzt ist auch endgültig klar, warum sich so vehement gegen den Passus gewehrt wurde! Ich weiß jetzt echt grad nicht, was ich davon halten soll. Hab es aber irgendwie geahnt dass das Thema Ausgliederung sehr bald schon großes Thema sein wird.


    Ich denke es wird ausschlaggebend sein wieviel Mitspracherechte Hauptverein und Mitglieder bei einer Ausgliederung noch haben

  • Hallo FCS Gemeinde,


    nach dem Herr Ostermann eine Mitgliederversammlung für Juni angekündigt hat, eine Entscheidung die ich sehr gut finde, möchte ich an dieser Stelle alle Bitten, sich mit der Diskussion um den Vorstand zurückzuhalten und sich auf unser sportliches Ziel zu konzentrieren.Unsere Ausgangssituation ist zurzeit sehr gut und wir sollten alles daran setzen unser Ziel gemeinsam zu erreichen. Bis zu demTermin der neuen Mitgliederversammlung sollten wir uns alle Zurückhaltung auferlegen.


    Das soll nicht heisen, das angebrachte Kritik nicht geäußert werden darf. Aber sie sollte in Ruhe und mit dem nötigen Respekt vorgebracht werden.


    Zum Fall Pini, kann man wohl zurzeit nicht viel mehr sagen. Da sich alle Parteien, wegen dem Verfahren das gegen sie läuft, auf ihr Aussageverweigungsrechtberufen, sind an der Stelle dem Aufsichtsrat wohl die Hände für eine tiefere Aufklärung gebunden.


    Auch forde ich alle die Personen auf, die immer Ostermann und Vorstand raus rufen, jetzt ist die Zeit gekommen, die Zukunft des Vereins mitzugestalten. Bringt Sponsoren bei, die beim FCS einsteigen wollen und stellt eine Mannschaft auf die die Position von Aufsichtsrat und Vorstand übernehmen wollen. Jetzt ist die Zeit dies zu tun. Es ist die Zeit des Handelns und nicht des Kritisierens ohne wirklich handeln zu wollen.


    Nach der Neuwahl dann nur rum zu nörgeln aber keine Alternative anzubieten ist nicht OK.


    Mir persönlich fällte keine Alternative zu Ostermann an. Als Vizepräsident schlage ich Michael Petri vor und für den neuen Aufsichtsrat hätte ich gerne Nasko Jelev im Team.


    Möge der Aufstieg, gemeinsam, mit uns sein


    Rainer Buch


  • Boys Saarbrücken, 30.03.2015 – Gebt den FCS frei –

  • hm entschiedene spiel um die ersten 2 plätze mannschaft kassiert nach 45 sekunden das 0 : 1 und ist totall verunsichert,bleibst dann bei dem stimmungsboykott?
    Wenn ja schadet ihr der mannschaft ja doch zb in so einem wichtigen spiel oder nicht?


    Dies wahr ein beispiel für einen fall der vieleicht eintretten könnte.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Stimmungsboykott hin oder her. Ob man es gut findet oder nicht, auch egal. Aber es kann doch keiner ernsthaft behaupten, dass die Mannschaft sich von einem knapp 20-minütigem Boykott verunsichern lässt oder besser bzw schlechter spielt wenn die Stimmung gut oder schlecht ist. Das sind doch alles nur Alibi-Phrasen. Als Fussballer konzentrier ich mich auf das, was auf dem Feld passiert. Die Elversberger zum Beispiel stehen auch oben in der Tabelle, sogar fast gänzlich ohne Fan-Support. Hoffenheim, Wolfsburg, vor allem auswärts ohne Fan-Anhang, punkten trotzdem. Sowas kann ich absolut nicht für evtl Punktverluste als Ausrede gelten lassen

  • hm entschiedene spiel um die ersten 2 plätze mannschaft kassiert nach 45 sekunden das 0 : 1 und ist totall verunsichert,bleibst dann bei dem stimmungsboykott?
    Wenn ja schadet ihr der mannschaft ja doch zb in so einem wichtigen spiel oder nicht?


    Dies wahr ein beispiel für einen fall der vieleicht eintretten könnte.


    Und was hält dann die Zuschauer in den Blöcken A, D und F, sowie auf den Tribünen, davon ab, die Mannschaft anzufeuern?

  • Beantwortet aber meine frage nicht was dann ist,was ist den dann wichtiger stimmungsboykott oder gemeinsam anfeuern.


    Dachte fans sind eine einheit im stadion über 90 minuten.


    Lieber FCS1903 stimmung im stadion beeinflust immer ein spiel seis den schiedsrichter seis die spieler,dies worde auch schon oft belegt.


    Hier gehts auch nicht um aussreden ble ble hire gehts darum der mannschaft den letzten schupp zu geben vielicht noch mehr zu geben wie die 110% sonder 120%.


    Ach egal jeder hat eine andere sicht der dinge akzeptiere ich auch,nur leider haben einige nur ihre sicht und der rest werd nicht akzeptiert.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Kann die Meinung schon akzeptieren, dass es die Mannschaft pusht, allerdings sollte es für mich selbstverständlich sein auf dem Platz alles zu geben, ob da jetzt einer singt oder nicht. Ich brauch auf der Arbeit auch niemanden der mir die ganze Zeit Beifall klatscht und mir sagt wie geil ich bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!