• Wenn das aus dem Bild-Artikel so stimmt, dann gute Nacht. Klar, ich kann über interne Dinge nichts sagen, weil mir da die Infos fehlen. Aber nach außen hat David Fischer eine extrem gute Arbeit geleistet und den Verein selbst in der Regionalliga vorangebracht. Wenn man es dann aus Vereinssicht nicht mal nötig hat, ernsthaft Gespräche über einen weiteren Vertrag aufzunehmen, dann ist das schlicht ein Witz.


    Das stinkt doch förmlich danach, dass dieser Posten wieder "intern" besetzt wird. Was das bedeutet, muss ich euch nicht sagen. Dann entwickeln wir uns in Sachen Professionalität nicht nur nicht mehr weiter, sondern so gar zurück. Daran gibt es dann auch nichts zu beschönigen.


    Ich muss wirklich sagen, dass ich schon nach der Lugingerverpflichtung als Sportdirektor ein ähnliches Gefühl hatte. Nicht, weil ich ihn nicht wegen seiner Kompetenzen und seinem Herzblut für den FCS schätze, sondern viel mehr, weil es wieder eine altbekannte Besetzung war, die zudem seit einigen Jahren aus der erforderlichen Kernkompetenz (als SD seit Oberhausen) raus war. Wenn sich das so fortsetzt, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn bald wieder die Hütte bei uns brennt. Dann ist das leider (wieder) eine folgerichtige Entwicklung.


    Ich bin jetzt erstmal für die nächste Saison satt und wenig optimistisch. ?(

  • Wird 100% vom nächsten Victorsmitarbeiter besätzt,wie auch der neue Vize aus dem Umfeld von Ho kommt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wir brauchen unbedingt, nach Fischers Abgang, wieder Leute die gute vernetzt sind, den Namen FCS über die Bundesland Grenze trägt. Und sich auch bisschen mit dem Ausland auskennt und dort vernetzt ist.

    Wird schwierig so jemand zu finden, aber das müssen wir.

    5-6 Jahre gute Arbeit reichen noch lange nicht aus für gute Grundlagen, deswegen umso härter der Abgang von Fischer.

  • Wird 100% vom nächsten Victorsmitarbeiter besätzt,wie auch der neue Vize aus dem Umfeld von Ho kommt.

    Und genau deswegen bin ich kein fan von HO und werde es auch nie werden.

    Zu viel Politik und Machtgehabe im Verein.


    Wenn das wirklich passiert, dann werden sich viele auhc noch mal 2 mal überlegen den FCS gucken zu gehen.

    Einige in der älteren Generation haben den FCS links liegen gelassen wegen OStermann und sind nur wieder zurück gekommen weil die Mannschaft so spaß gemacht hat. Wenn die Entwicklung in der Hinsicht wieder zurück geht dann gute Nacht

  • Ich hatte gestern schon so etwas gehört und hatte aus diesem Grund auch dann meinen Post verschickt. Es scheint die Pandemie genutzt worden zu sein, ohne dass eine Mitgliederversammlung angehalten wurde, um H.O. Macht auszubauen. Er hat nicht umsonst den Spitznamen "der Pate von der Saar"!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Und genau deswegen frage ich mich:

    Hilft Ostermann uns überhaupt noch oder steht er uns mehr Weg als das er uns hilft?

    Welche Sponsoren hätte man ohne sein Machtgehabe und welche kompetenten Leute könnte man anstellen ohne seine Meute in den jeweiligen Stellen?


    Alles dinge die wir wohl so schnell nicht rausfinden werden.

  • Sollte es so weit kommen, dass Fischer gehen muss und der neue Mann und evtl auch der Vizepräsident wieder einer von Ostermanns Eierkraulern aus der Victors Familie sein, dann wäre H.O. als Präsident einfach nicht mehr tragbar. Dann muss man das ganze, wie auch immer, versuchen zu beenden

  • Sollte es so weit kommen, dass Fischer gehen muss und der neue Mann und evtl auch der Vizepräsident wieder einer von Ostermanns Eierkraulern aus der Victors Familie sein, dann wäre H.O. als Präsident einfach nicht mehr tragbar. Dann muss man das ganze, wie auch immer, versuchen zu beenden

    Dafür ist es doch viel zu spät. Wer soll denn Ostermann loswerden?


    Die einzigen die das können sind wir Fans mit massiven Protesten die nicht kommen werden, es sei denn wir sind bald wieder in der Oberliga

  • Das könnte doch endlich mal wieder eine lustige Veranstaltung werden , ein Besuch könnte sich lohnen.

    Ohne GF und mit Vakanz im Präsidium kann man wohl kaum aus der MV gehen und die neue Saison starten.

    Man wünscht sich ja immer dass man positiv überrascht wird und plötzlich ein wunderschönes Karnickel aus dem Hut gezaubert wird

    aber am Ende . . .

  • Das könnte doch endlich mal wieder eine lustige Veranstaltung werden , ein Besuch könnte sich lohnen.

    Ohne GF und mit Vakanz im Präsidium kann man wohl kaum aus der MV gehen und die neue Saison starten.

    Man wünscht sich ja immer dass man positiv überrascht wird und plötzlich ein wunderschönes Karnickel aus dem Hut gezaubert wird

    aber am Ende . . .

    Das letzte Mal von der Führungsetage überrascht wurde man quasi als das Trio aus Mann, Lottner und Fischer vorgestellt wurde. Das sagt eigentlich schon alles.

  • Das sind ganz schlechte Gerüchte. Kompetenzgerangel mit dem Geschäftsführer? Eigentlich sollte er doch das Sagen haben. Aber weit gefehlt. Bei uns hat H.O. das Geld und damit das Sagen. Es wird Zeit, dass er geht. Es sei denn Bärchen hat etwas dagegen sein Poster abzuhängen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!