• Genauso fragwürdig ist es, dass der Präsident sich seinen eigenen Vizepräsidenten aussuchen darf bzw. seine Zustimmung dazu geben muss, da der sonst nicht vom Aufsichtsrat bestellt werden würde. Hier verkennt der Präsident wieder einmal, dass wir ein e.V. sind, indem das oberste Gremium, die Mitgliederversammlung, den Aufsichtsrat wählt, der wiederum die Aufgabe hat, das Präsidium zu bestellen.... :saint:


    Aber ein echter e.V. sind wird bekanntlich auch nur noch auf dem Papier und hier entscheidet einzig und allein der Präsident, was passiert, obwohl der die meiste Zeit ohnehin nicht da ist und von Fußball bekanntlich keine Ahnung hat.... :sleeping: :thumbdown:

  • Aha niemand steht über den Verein ?

    Doch HO und Weller, die die Zukunft dieses Vereins seit Jahren ausbremsen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Aha niemand steht über den Verein ?

    Doch HO und Weller, die die Zukunft dieses Vereins seit Jahren ausbremsen.

    Wer darf denn die neue Zukunft des FCS bezahlen ?


    Macht das dann der neue Vize S.P: , stellt er sein Gelände dort oben selbstverständlich kostenlos zur Verfügung und investiert aus seinem Beutel noch in die angekündigten Plätze und das Flutlicht , bzw. in die sowieso nötigen Instandhaltungen , wurde dazu was gesagt ?


    Oder ist es eher so dass das HO bezahlen soll , bzw. der Verein mit seinem erwirtschafteten Überschuss?


    Ich denk ich kenne die Antwort schon.


    Wenn dann bitte außer einem Video, dass die altbekannte SoccerStar in Ihrem Bestand zeigt mal bitte was belastbares auf den Tisch , alles andere ist geradezu lächerlich !


    Nein , sorry aber diese Person möchte ich nicht auf dem Posten sehen , kann jeder sehen wie er möchte aber da bin ich klar.


    Dieter Ferner mach es noch einmal.

  • Ist doch schon ausgemachte Sache, wer es macht. Offenbar soll doch nur noch der beste Zeitpunkt abgewartet werden, wann es möglichst wenig Unruhe stiftet. Beziehungsweise wann die Seilschaft im AR und der Präsident meinen, dass es am wenigsten Unruhe stiftet.

  • Ist doch schon ausgemachte Sache, wer es macht. Offenbar soll doch nur noch der beste Zeitpunkt abgewartet werden, wann es möglichst wenig Unruhe stiftet. Beziehungsweise wann die Seilschaft im AR und der Präsident meinen, dass es am wenigsten Unruhe stiftet.

    Die offensichtliche Bestellung wird so oder so extrem Unruhe stiften. Man kann die Uhr danach stellen bis das ein großes Thema auch überregional wird das man jemanden mit diesen politischen Verbindungen auf den Posten hievt. Und das durchaus zurecht und das ist man dann auch selber schuld.

  • Selber schuld? wir der größte Teil des Vereins machen den Ludwigspark und die Kassen voll und müssen danach Zuschauen wie eine Handvoll Gewählte in die falsche Richtung ziehen wollen. Wo ist die Schuld und wer ist Schuldig. So schnell wie möglich mit tausend Finger drauf zeigen und mit tausend Zungen darüber reden. Ich möchte mit einem Verein selbst wenn er nur am Rande infiziert ist nix zu tun haben. Sollen sich in ihrer Partei beglücken und bereichern und die Finger vom FCS weglassen.

  • Selber schuld? wir der größte Teil des Vereins machen den Ludwigspark und die Kassen voll und müssen danach Zuschauen wie eine Handvoll Gewählte in die falsche Richtung ziehen wollen. Wo ist die Schuld und wer ist Schuldig. So schnell wie möglich mit tausend Finger drauf zeigen und mit tausend Zungen darüber reden. Ich möchte mit einem Verein selbst wenn er nur am Rande infiziert ist nix zu tun haben. Sollen sich in ihrer Partei beglücken und bereichern und die Finger vom FCS weglassen.

    Sorry, das war natürlich etwas unglücklich ausgedrückt. Das mit dem selber schuld bezieht sich auf den AR die sagen „wir wollen keine Unruhe und lehnen daher den Bewerber ab“ die dann aber so jemanden auf den Posten durchdrücken wollen

  • https://www.saarnews.com/aron-zimmer-zur-wahl-des-fcs-praesidiums-vorgehensweise-steht-fest/


    In dem Artikel steht ja schon vieles drin , dazu habe ich ja auch schon meinen Senf dazu gegeben und siehe da , es hat ja wirklich nicht lange gedauert.


    Nur mal 1 Zitat zum Thema Lärm usw. , das wird länger dauern als der Stadionbau :-)"

    Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Jose Ignacio Rodriguez Maicas erklärt dazu: „Wir freuen uns, dass der 1. FC Saarbrücken als Aushängeschild der Landeshauptstadt Saarbrücken mit dem Bau eines Trainingscenters für die Profiabteilung weiter wachsen will. Wir geben aber zu bedenken, dass das Almet als Naherholungsgebiet ausgewiesen ist und hier nicht einfach in die Natur eingegriffen werden darf. Das Gebiet wird auch als Ausflugsziel genutzt und das soll auch so bleiben. Außerdem befindet sich der Standort in der Nähe des Wohngebietes Franzenbrunnen. Das Trainingscenter muss erschlossen werden, was zu einem höheren Verkehrsaufkommen führen wird und ein Trainingsbetrieb trägt auch zu einer höheren Lärmbelastung bei. Das sind alles Details, die nicht außer Acht gelassen werden dürfen. Deshalb fordern wir eine frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit und transparente Informationen zu den genauen Absichten“."

  • Jetzt unabhängig davon das die Pläne ja gut sind aber finde nur ich die neue Lage für den Fanshop dann sehr bescheiden?

    Wenn der in der Innenstadt trotzdem bleibt ist das ja kein Problem.

    Mehr Shops heißen mehr Möglichkeiten. Es muss ja nicht nur einen geben

  • Kann das sein, da möchte jemand seine Schrott immobile auf unsere Kosten sanieren und danach teuer verpachten mit all dem negativen beiwerk , natürlich an unseren FCS. Glaube nicht das unsere Entscheider so doof sind ⚽

  • Kann das sein, da möchte jemand seine Schrott immobile auf unsere Kosten sanieren und danach teuer verpachten mit all dem negativen beiwerk , natürlich an unseren FCS. Glaube nicht das unsere Entscheider so doof sind ⚽

    So in etwa , Onkel Harti soll es bezahlen .

    Erst eine hohe Miete vertraglich sichern , dann das Gelände "saarnieren" , den Wert der Imobilie steigern und teuer verkaufen , ohne eigenen Invest versteht sich , geiler Plan :)

    Soll erst mal seinen Buisnessplan und die letzten 5 Bilanzen vorlegen der Herr .

    Ich bleibe gespannt , für mich ganz klar eine Art lange geplante feindliche Übernahme .

  • unser Patron ist immer an guten Deals interessiert - vor allem wenn es um bebaubare Grundstücke geht

    die sich an guten Lagen befinden - hier in Sichtweite zum "ZF"-Naturschutzgebiet am Südring

    ob sich das Gelände auch als FCS-Campus eignet ist eine andere Frage

    und ja ein FAN-Shop muss gut erreichbar sein und vor allem Präsenter sein, als es jetzt der Fall ist

    erst recht wenn man aufgestiegen sein sollte


    aber dann wird vieles Professioneller gemacht werden müssen - die DFL gibt, aber fordert einiges

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Du denkst an ein FCS Altenheim für alt gediente und ein FCS Wellness Spa Hotel direkt am Campus , mit direktem Zugang zur ZF ?


    Du gewiefter Hund , so wird das ein rundes Ding :)


    Aber ehrlich , es wäre doch viel einfacher das Gelände gleich von SP zu kaufen , die Entwicklung selbst zu übernehmen und Ihm keinen Platz im Vorstand zu überlassen J

  • nur was machst Du - Wenn SP sagt ich verkaufe nur, wenn ich als Bonbon auch VP werde

    also der Patron wird sich entscheiden müssen ob er "seinen FCS" in die Moderne führen will

    und ob er dafür bereit ist eine KRÖTE zuschlucken


    wobei es gibt noch andere Standorte für die Errichtung eines modernen Trainingsgeländes

    warum nicht gleich nach Quierschied :!:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!