• Weller hat doch ende letzten Jahres mit Sponosrengelder entzug von Victors gedroht sollte HO nicht mehr Präsident bleiben,diese Aussage sagt doch eigentlich alles.

    Ja damit ist alles gesagt, ein HO der sein Job nicht machen kann weil Portugal so schön ist und ein Verein der keine Eier hat um das zu ändern. Sponsoren finden sich, haben alle welche.


    Mit dem neuen Ludwigspark und darin Spiele das wir vorne mit dabei sind wird's was. Nun ist es dem Aufsichtsrat seine erste Priorität darauf zu achten was reinkommt und wo's hingeht, das Geld 🤔

  • An der Diskussion erkennt man doch genau das Problem und auch die tatsächliche Intention für sein Engagement beim FCS... :saint:


    WENN er es wirklich nur aus Liebe zum Verein, mit Herzblut und absoluter Überzeugung machen würde, dann würde er sein Amt als Präsident zur Verfügung stellen, da er aus privaten oder geschäftlichen Gründen ohnehin selten vor Ort ist, aber dem Verein trotzdem als Hauptsponsor erhalten bleiben...ganz einfach... :S


    Bei den allermeisten Vereinen sitzt der Geldgeber bzw. Hauptsponsor auch nicht auf dem Präsidentenstuhl, sondern vielleicht im Aufsichtsrat. Warum er das nicht macht und vielmehr nur Ja-Sager um sich scharrt, sagt doch einiges über die Person Ostermann aus... :sleeping: :thumbdown:


    Genauso könnte er aus Liebe zum Verein, dem FCS die Marketingrechte wieder für einen symbolischen Preis überlassen oder zumindest für einen bezahlbaren Rückkaufswert. All das geschieht aber nicht, stattdessen hört er nach wie vor auf seine "Berater" und jahrelangen Fehlerflüsterer, die allesamt mehr oder weniger auch bei ihm in seinen Unternehmen angestellt sind und beim FCS teilweise einen Scherbenhaufen hinterlassen haben nach ihrer offiziellen Vereinstätigkeit... <X :thumbdown:


    Und er mischt sich weiter in sportliche Belange ein, sei es bei Spieler- oder Trainerverpflichtungen, bei Entlassungen oder der Installierung eines Managers, obwohl ihm in Sachen Fußball jegliche sportliche Kompetenz fehlt. Dafür hat er zwar jetzt einen Manager eingestellt, aber ich bezweifle nach wie vor, dass das alles so abgelaufen ist, wie es uns in der lockeren Runde im September erzählt worden ist, sondern dass die oben genannten "Berater" von Ostermann ein entscheidendes Wörtchen mitgesprochen haben... :cursing: :thumbdown:


    Nochmal, wenn es ihm nur um den Verein und dessen Erfolg gehen würde, dann hätte er schon vor vielen Jahren anders gehandelt und aus seinen Fehlern gelernt und die sportlichen und strategischen Geschicke Menschen überlassen, die sich damit auskennen und sich selbst eher zurückgehalten... :saint:


    Wenn Ostermann irgendwann nicht mehr da sein sollte, dann hinterlässt er den Verein in gewisser Weise so, wie er ihn in den 90er Jahren übernommen hat, ohne ihn zu zeitgemäß zu modernisieren, weiterzuentwickeln, ohne eine Vereinsphilosophie entwickelt zu haben, um ihn anschließend mit gutem Gewissen in gute Hände übergeben zu können, dafür hat er dem Verein sportlich allerdings viele Jahre in der Dritt-, Viert- und sogar in der Fünftklassigkeit und viele Skandale und dubiose Machenschaften beschert.... :sleeping: :thumbdown:


    Außerdem kommen gewisse Dinge vermutlich erst dann ans Tageslicht, wenn er irgendwann tatsächlich einmal nicht mehr da sein wird, natürlich nur, wenn er den FCS nicht an seine Kinder oder unter seinen Beratern "weitervererben" sollte... :saint:

  • Tatsache glaube ich macht man so einen Neuanfang besser wenn es halbwegs läuft und man zumindest in Liga 3 oben mitspielt, wie irgendwann mal, wenn wir möglicherweise Mal in Liga 3 gegen den Abstieg spielen.

    Vermutlich muss unser FCS aber erst wieder am Boden (Liga 4) liegen, bis man die angeblichen Heilsbringer endlich zum Teufel schickt.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Puuuuh...also doch. Jetzt hat man also als ein Verein, der sich gegen Rassismus, Antisemitismus und für Toleranz einsetzt, jemandem im Präsidium sitzen, der direkt oder indirekt mit der AfD in Zusammenhang steht und außerdem noch vorbestraft ist...seriös sieht anders aus <X :thumbdown:


    Außerdem noch jemanden, der wohl auch durchaus geschäftliche Interessen mit dem Verein im Auge hat, von denen wir bekanntlich bereits einige haben... :sleeping: :thumbdown:


    Dann unterschreibt der Vizepräsident SP demnächst Vertrage mit dem Unternehmer SP... ?(

  • Puuuuh...also doch. Jetzt hat man also als ein Verein, der sich gegen Rassismus, Antisemitismus und für Toleranz einsetzt, jemandem im Präsidium sitzen, der direkt oder indirekt mit der AfD in Zusammenhang steht und außerdem vorbestraft ist...seriös sieht anders aus <X :thumbdown:


    Außerdem noch jemanden, der wohl auch durchaus geschäftliche Interessen mit dem Verein im Auge hat, von denen wir bekanntlich bereits einige haben... :sleeping: :thumbdown:


    Dann unterschreibt der Vizepräsident SP demnächst Vertrage mit dem Unternehmer SP.

    Ah die AFD Karte.

    HO kennt genug Personen von dieser Partei,stört dich dann also nicht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ah die AFD Karte.

    HO kennt genug Personen von dieser Partei,stört dich dann also nicht.

    Schwätzer! :cursing: :thumbdown:


    Was ich von Ostermann halte und dass ich den lieber heute als morgen aus unserem Verein raushaben möchte, sollte eigentlich inzwischen sogar jeder Vollhorst hier erkannt haben....scheinbar aber doch nicht... :saint:

  • Schwätzer! :cursing: :thumbdown:


    Was ich von Ostermann halte und dass ich den lieber heute als morgen aus unserem Verein raushaben möchte, sollte eigentlich inzwischen jeder Vollhorst hier erkannt haben....scheinbar aber doch nicht... :saint:

    Oh wie süß,bist doch selber teilweise ein Schwätzer,past ja dann.

    Ach und wie immer kommen dann beleidigungen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wie jedem "neuen" kann man für die Aufgabe viel Glück und Erfolg wünschen. Die Zukunft wird zeigen, ob alle im Präsidium das tun was wir von ihnen Erwarten:



    Sich persönlich zurück zunehmen und sich in den Dienst des Vereines stellen.

  • Wir können ja schon mal Druck auf das neue Präsidium aufbauen:

    Wenn das nicht so läuft wie wir uns das Vorstellen (Meinung wird durch eine Online Umfrage ermittelt) kandidiere ich für den Posten. :/ X/ :) ^^

    Das wird der blanke Horror für die Herrn :thumbup:

  • Wir können ja schon mal Druck auf das neue Präsidium aufbauen:

    Wenn das nicht so läuft wie wir uns das Vorstellen (Meinung wird durch eine Online Umfrage ermittelt) kandidiere ich für den Posten. :/ X/ :) ^^

    Das wird der blanke Horror für die Herrn :thumbup:

    Fang zum üben mal lieber bei uns an :P Und Jobangebote haben wir auch ;)


    PS: TRS - we are the best!!!


    ⬇︎⬇︎⬇︎

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wenn man bei Google eingibt "Frau von Salvo Pitino" taucht eine Meldung auf mit der Quelle "www.sportschau.de regional SR".

    Darunter:

    vor 2 Stunden — In Ilingen ist eine 87 Jahre alte Frau tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Offenbar lag die Leiche dort mehrere Wochen.

    So kennen wir den SR.

  • Wenn man bei Google eingibt "Frau von Salvo Pitino" taucht eine Meldung auf mit der Quelle "www.sportschau.de regional SR".

    Darunter:

    vor 2 Stunden — In Ilingen ist eine 87 Jahre alte Frau tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Offenbar lag die Leiche dort mehrere Wochen.

    So kennen wir den SR.

    Geb ich in Google "Frau von onkel" ein hab ich....

    ungefähr 10.700.000 Ergebnisse (0,54 Sekunden)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!