• Kann das sein das bei unseremTRS Präsident nicht nur der Wahnsinn bröselt? sich auch ein schleichendes Delirium bemerkbar macht?

    Behalten wir das mal im Auge und hoffen er ist seinen Aufgaben noch gewachsen 🤔 der Arme

  • Kann das sein das bei unseremTRS Präsident nicht nur der Wahnsinn bröselt? sich auch ein schleichendes Delirium bemerkbar macht?

    Behalten wir das mal im Auge und hoffen er ist seinen Aufgaben noch gewachsen 🤔 der Arme

    Beim Präsidenten bröselt gar nichts, da läuft es sehr flüssig

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Zitat

    Nach SZ-Informationen soll es in dieser Sache am 27. September 2022 einen Anhörungstermin bei der Stadt gegeben haben, an dem von FCS-Seite Manager Rüdiger Ziehl und Vorstandsmitglied Christian Seiffert teilgenommen haben. Salvo Pitino, der das Vorhaben im Auftrag der Maxi Sports GmbH vorantreibt, soll versichert haben, dass weitere Arbeiten eingestellt und erst nach Erhalt der Baugenehmigung fortgesetzt werden.


    Diese ist bislang nicht erteilt. Ob sie überhaupt erteilt wird, ist mehr als fraglich. Bislang hat die Stadt auf Anfrage dazu lediglich erklärt, dass es für den Proficampus keine bau- und planungsrechtliche Grundlage gebe. Nach SZ-Informationen sollen die bisher eingereichten Bauanträge unvollständig und fehlerhaft gewesen sein.

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/fcs/1-fc-saarbruecken-wusste-von-problemen-wegen-proficampus_aid-86200869

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Schau schau der Ziehl schon wieder dabei, hatte aber auch von nichts eine Ahnung, sehr zuverlässig seine Aussagen. Da hat keiner was gewusst aber alle haben mitgemacht, mein Gott was für Diletanten in jedem anderen Unternehmen hätten die wegen Geschäftsschädigende eine Abmahnung oder die Papiere bekommen. Das Ganze wird immer Peinlicher, der neue Manager ist ein Befehlsempfänger und ein Duckmäuser. Und der Typ vom Aufsichtsrat wohl auch nur ein Mitläufer.

  • Schau schau der Ziehl schon wieder dabei, hatte aber auch von nichts eine Ahnung, sehr zuverlässig seine Aussagen. Da hat keiner was gewusst aber alle haben mitgemacht, mein Gott was für Diletanten in jedem anderen Unternehmen hätten die wegen Geschäftsschädigende eine Abmahnung oder die Papiere bekommen. Das Ganze wird immer Peinlicher, der neue Manager ist ein Befehlsempfänger und ein Duckmäuser. Und der Typ vom Aufsichtsrat wohl auch nur ein Mitläufer.

    Schon klar das Ziehl im Auftrag von HO und weller dort war bzw sein musste.

    Man sollte mal langsam merken das HO alles von sich schiebt damit andere schlecht da stehen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Einfach nur eine Schande diese Vereinsführung. Und vor paar Wochen noch behaupten von nichts zu wissen und nichts damit zu tun zu haben. Ich frag mich echt wieso das die Fans seit Jahrzehnten so mitmachen bzw. mit sich machen lassen und nicht endlich Mal einfordern das Professionalität und Seriosität einkehrt mit Fachkompetenz. Weg mit diesen Leuten die diesen Verein mit ihrer Arbeit von Skandal zu Skandal führen, null weiterentwickeln und mit einem Image belegen das alles andere als gut und seriös ist.

  • Man sollte mal langsam merken das HO alles von sich schiebt damit andere schlecht da stehen.

    Ziehl wird sich sich denken; wo bin ich da wohl rein geraten. Für mich persönlich ein Grund auf sympathischer und ehrlicher Mensch. Der wollte doch gar kein Trainer sein sondern wurde mehr oder weniger dazu gezwungen, eigentlich kann er einem Leid tun. Steht immer neben HO wie ein Schuljunge.

    Hatte vorher nicht unbedingt was gegen HO, war aber auch nie Fan von ihm. Aber entwickele immer mehr Antipathie gegen ihn, er trifft einfach die falschen Entscheidungen. Zudem immer unsympathischer, kommt einem vor wie ein seniler Patriarch. Selbst ein gestandener Weller (noch der Beste da oben), kuscht vor HO, steht ihm aber immer zur Seite wenn HO konfus wird. HO ist der Boss und das lebt er in vollen Zügen aus, alle Anderen sind Schuld, nur er nicht.

  • Ziehl wird sich sich denken; wo bin ich da wohl rein geraten. Für mich persönlich ein Grund auf sympathischer und ehrlicher Mensch. Der wollte doch gar kein Trainer sein sondern wurde mehr oder weniger dazu gezwungen, eigentlich kann er einem Leid tun. Steht immer neben HO wie ein Schuljunge.

    Hatte vorher nicht unbedingt was gegen HO, war aber auch nie Fan von ihm. Aber entwickele immer mehr Antipathie gegen ihn, er trifft einfach die falschen Entscheidungen. Zudem immer unsympathischer, kommt einem vor wie ein seniler Patriarch. Selbst ein gestandener Weller (noch der Beste da oben), kuscht vor HO, steht ihm aber immer zur Seite wenn HO konfus wird. HO ist der Boss und das lebt er in vollen Zügen aus, alle Anderen sind Schuld, nur er nicht.

    Das ist noch viel zu milde im Bezug zu Ostermann. Der Typ muss einfach weg in meinen Augen... Am besten ganz weit weg. Erst dann kann sich dieser Verein weiterentwickeln, atmen und Professionalisiert werden. Dieser Mann schadet diesem Verein in allen Belangen..seit Ewigkeiten und jeder nimmt es stillschweigend hin. Kann es nicht nachvollziehen wieso man das tut obwohl einem der Verein so wichtig ist.

  • Das ist noch viel zu milde im Bezug zu Ostermann. Der Typ muss einfach weg in meinen Weg... Am besten ganz weit weg. Erst dann kann sich dieser Verein weiterentwickeln, atmen und Professionalisiert werden. Dieser Mann schadet diesem Verein in allen Belangen..seit Ewigkeiten und jeder nimmt es stillschweigend hin. Kann es nicht nachvollziehen wieso man das tut obwohl einem der Verein so wichtig ist.

    Muss dir leider recht geben geht ja schon seit Jahrzehnten so

  • Vereins verantwortliche sollte mit maximaler Transparenz informiern und die Mitgliedschaft nicht so behandeln wie zur Zeit beim FCS. Nun wird auch für eine große Anzahl der Anhänger sichtbar das wohl massiv dagegen gehandelt wird. Sollte sowas nicht tiefgreifend abgestellt werden tritt der Verein auf der Stelle, kleinere brechen auseinander. Treten die Probleme so deutlich ans Licht wird es zur Pflicht der Mitglieder zu handeln.

  • Na ja hatt schon seine Gründe warum z.B. die MGV immer Montags ist.

    Sollte man vielleicht mal in die Satzung verankern das eine MGV Freitags oder Samstags sein muss.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Bei unserem Spiel gegen den SV Merchweiler kam es zu einem unschönen Zwischenfall: Lucas Becker vom SV brach sich bei einem Sturz den Arm.

    Wir haben ihn mit Daniel Batz, Sportdirektor Jürgen Luginger und unserem Vize Salvo Pitino nach seiner OP im Krankenhaus besucht und ihm ein kleines Geschenk mitgebracht.

    Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung und nur das Beste, lieber Lucas! 💙🖤🍀


    Quelle: FCS


    Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Organisation - Verein 💙🖤 1. FC Saarbrücken (fc-saarbruecken.de)


    Ist es neu, dass hier Christian Seiffert als Leiter "Nicht-Amateurabteilung" gelistet steht? Ist mir zumindest zuvor noch nie aufgefallen, offiziell vorgestellt wurde er nur als Stadionbeauftragter, oder?


    Das ist die Position die er offiziell seit seinem Start im Verein inne hat. Hat sich also nichts verändert.

  • Da es beim Stadion ja auch nicht ewig viel zu tun gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, da er bald auch noch den Posten von Fischer übernimmt und den Geschäftsführer macht. Sponsorengewinnung, Ticketing und Marketing hängt ja auch eng mit dem Stadion zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!