• Die art und weise wahr sicherlich oft bei vielen fans unter der gürtellinie,aber im gleichen atemzug greifst du doch selber nun eine person an.
    Nicht jeder wo gegen sasic ist,ist ein chaot,Pyrozünder etc und hinter manchen Menschen der Rechtschreifehler hat (damit beziehe ich mich nicht auf den autor der besagten seite) könnte vieleicht ein legastheniker stecken und ich weis wie sich solche menschen fühlen,aber das ist eine andere baustelle der gesellschaft.
    Sasic worde schon seit langem angegangen und dies nicht erst seit Rund um den FCS,gibt genug Fan seiten auf FB wo es auch so ist.
    Die Bombe tickt schon lange und das ende der zündschnur worde woll mit dem rausschmis von Götz erreicht und daran trägt auch der verein eine teil schuld nicht nur die fans.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mittlerweile ist es einfach genug, es spielt keine Rolle in welchem Kontext Sasic etwas sagt, ob alles stimmt was er sagt oder über ihn gesagt wird, auch das ist nicht von Belang, die Personalie Sasic ist einfach viel zu heiß, als das sie für den Verein noch irgendwie tragbar wäre, wie man es auch dreht und wendet, es führt kein Weg mehr an einer Trennung vorbei, ohne wird hier niemals Ruhe einkehren, das ist nicht meine Meinung sondern einfach Fakt, und deswegen muss der Verein auch endlich handeln, damit wir überhaupt eine Chance auf irgendwie positivere Zeiten haben.

  • Sasic hat hier einfach keine Chance mehr, ob kompetent oder nicht (da hat wohl Jeder seine Meinung), man hat sich auf ihn eingeschossen, egal was er sagt. Da müsste schon ein Wunder geschehen wenn er das lange "durchhält". Von daher wäre es vielleicht wirklich besser wenn er geht. Auch sei es nur, um Ruhe rein zu kriegen und die brauchen wir jetzt ganz sicher um neu aufzubauen.
    Aber generell ist es eine Desaster wie manche Fans sich verhalten und drauf dreschen ohne Sinn und Verstand. Wenn ich mir "Rund um den FCS" anschaue, glaube ich manchmal es geht eher um ne Menschenjagd und um Krieg, als um Fußball oder um den Verein. Das sind wahrscheinlich auch genau die Chaoten, die dem Verein mit Pyro und Streiks schaden. Und der "Autor" von "Rund um den FCS" kriegt nicht einmal einen Satz ohne Rechtschreibfehler hin und hetzt sogar noch auf. "pro Pyro"...
    Na ja, das gehört wohl nicht in diesen Thread.

    Hallo Stammspieler. Wieso ohne Sinn und Verstand. Ich habe noch nie, bitte pass auf, noch nie eine Lüge verbreitet. :thumbup: Wenn du schon Beschuldigungen hier schreibst, dann bitte was soll das mit "pro Pyro".... Bitte schreibe das richtig. Ich gebe auf meiner Seite Rund um den FCS , jedem der will Gelegenheit etwas zu schreiben. Es war ersichtlich das ich dieses nicht geschrieben habe. Ich bin nicht für Pyro ! ;) Aber ich habe kein Problem damit wenn ich auf meiner Seite wünsche erfülle und jemanden was schreiben lasse über Pyro. :thumbup: Ich glaube es gibt keinen der so viel über den Verein schreibt wie ich. Ich begleite die B -Jugend , die FCS Frauen, zwischendurch die A Jugend, das Training der ersten Mannschaft. Was will man mehr. Ich bin näher drann und weis was dieser Totengräber mit unserm FCS macht. :cursing: Ich gehe davon aus das du zu einem gewissen Dachverband gehörst , der sich auch auf den Schlips getrteten fühlt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:Wie dem auch sei
    schreib mich doch auf FB an , leider hat der Herr Sasic eine Gabe , das ist die Fans einzuwickeln. Ich stehe wenigstens dazu, ich bin schon seit Anfang an gegen diesen Geldausgeber/FCS Zerstörer. Ich schleime nicht in seiner Gegewart. 8oDer einzige der soviel schreibt wie ich , ist der Goalgetter 13. Den ich von hier mal grüße. ;)Ich bin verbundener mit dem Verein wie du jeh sein wirst. :rolleyes: Ich sehe mich für die Fans um , damit sie die neusten Infos bekommen. . .... Ach so ehe ich es vergesse, BITTE BITTE BITTE sammel meine Fehler ein, und stecke sie dir ........ mir egal wohin. ....... wer will kann meine Videos sehen , natürlich den ein oder anderen Kommentar über die Schafftasch/ Totengräber/ Napoleon für Arme........... http://www.dailymotion.com/klaus-rennaw Wünsche allen FCS Fans ein tolles Spiel gegen die Pälzer :P 8)

  • Der Hauptgrund für den Niedergang ist für mich das total überhitzte Fanumfeld, insbesondere Teile der VE haben sich zum Ziel gesetzt die Strukturen des Vereins vollständig zu zerschlagen, blindwütig, komme was wolle. Die Eskalation haben sie offenbar nicht mehr im Griff. Die Geister, die ich rief. Auf Bernhard Müllers anfangs noch gut gemeinter Seite sind 99% aller Beiträge nur noch voller Hass, deutlich gemäßigter bei Klaus, der dies allerdings als freie Meinungsäußerung rechtfertigt und jedem der zur Nüchternheit mahnt unterstellt er sei gekauft oder vom Dachverband etc., sogar hier, Schande. Bernhard rechtfertigt es nicht, aber er steuert, indem er Befürworter von HO und Sasic zensiert, bis auf wenige Ausnahmen. Total bekloppt. Carsten Pilger hat seine Seite wenigstens noch im Griff, genau wie die Seite von Lukas oder die Admins hier, dafür schon mal ein dickes Lob an alle, die sich die Mühe machen. Carsten und Lukas sind auch gegen Sasic, sie lassen allerdings Beleidigungen sein und lassen auch keine zu, so muss es sein.


    Unglaublich was für eine Rotze immer wieder gegen Sasic, HO, Kern, Weller, etc. abgelassen wird. Remember Luginger, Kilic. Und es sind immer wieder die selben anonymen Internet Akteure, die nicht Ruhe geben bis der nächste beim FCS per Shitstorm weg gemobbt wurde. Funktioniert auch immer wieder gleich gut. Irgendwann ist das Mobbing Gift so verbreitet, dass es unmöglich ist die Folgen zu verhindern, dann ist es egal ob es stimmt oder nicht. So funktioniert Eigendynamik. Und spätestens dann findet sich auch ein Schreiberling, der in dieses Horn trötet. Konflikte muss man schüren, das ist gut für den Umsatz. Ich sage dazu: Wir haben alle Verantwortung für den FC und alle, die am Mobbing teil nehmen, sind nicht nur ein Teil des Problems, sie sind das Problem.


    R.I.P. Luginger
    R.I.P. Kilic
    R.I.P. Sasic?
    R.I.P. Kern?
    R.I.P. Weller?
    R.I.P. Diane?
    R.I.P. HO?


    und dann? Wenn's endlich geschafft wurde?


    R.I.P. FCS?


    Ich kann mit sportlichem Misserfolg sportlich umgehen, Mund abwischen und weiter. Meine Fresse, es ist nur Fußball. Wahrscheinlich ist es der Zeitgeist, siehe die Deppen bei Sagesa, Pegida, etc. - für morgen werden jetzt schon fleißig Hassgesänge gegen Sasic organisiert, mich kotzt sowas an.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    4 Mal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • @ klaus 2005


    Ähm...ok


    Auf deine diskriminierende Hassbeiträge gegen Sasic, gehe ich erst gar nicht mehr drauf ein. Diese sind für Jeden offensichtlich auf deiner Seite zu ersehen.
    Um dieses traurige Thema mit dir nun zum Abschluss zu bringen... du siehst jetzt unten einen Link und jetzt darfst du mir gerne eine Einschätzung liefern, ob du nun pro Pyro bist und dies auch noch veröffentlichst, es verharmlost und die jungen Leute aufhetzt im Internet... oder ob du gegen Pyro bist, wie du sagtest. Egal ist, dass du es angeblich nicht selber geschrieben hast. Du veröffentlich es im Internet, in der jetzigen Situation, nach dem harten Urteil des DFB. Du bist verantwortlich für diesen Text und nimmst billigend in Kauf, dass die Leute animiert werden weiterhin Pyro zu zünden und damit den Verein und die anderen Fans zu strafen. Die Kommentare bestätigen das. Und einige vernünftige Kommentare, die sich gegen diese "pro Pyro Einstellung" vehement stellten, hast du gelöscht bzw, du hast die User sogar gesperrt und damit geprahlt. Wenn du jetzt ein dummer Junge wärst der das lustig findet, würde ich denken "ein dummer Junge eben", aber du besitzt mit dieser Seite eine Verantwortung in der Öffentlichkeit und da kannst du noch soviel Smileys in deinen Text oben drüber einfügen, das ist nicht witzig. Sieh das ein, lerne draus und mache es besser, ansonsten sind die Berichte auf deiner Seite informativ und ich denke viele FCS Fans sind zufrieden damit. Damit sollten wir es nun auch belassen.



    https://www.facebook.com/perma…321028&id=615059355192453

  • Hoffentlich hat dieses leidige Thema bald endlich ein Ende und wir können uns wieder Themen widmen, die es auch Wert sind. Sasic's Kompetenzen habe ich bereits oft genug gesehen. Mir reichts damit! Heute war ein Schritt in die richtige Richtung!

  • Ich bin auch der Meinung wir sollten jetzt mal alle ihre Arbeit in Ruhe machen lassen. Und dazu zähle ich Mannschaft, Tai, Sasic, Kern und HO. Es liegt an uns, ob wieder Ruhe einkehrt oder z.B. der SR weiterhin Hetzkampagnen im Netz aufgreift.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • man hat sich auf ihn eingeschossen


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    insbesondere Teile der VE haben sich zum Ziel gesetzt die Strukturen des Vereins vollständig zu zerschlagen

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    anonymen Internet Akteure

    Mach doch den Anfang und komme aus der Anonymität heraus.
    Aber das wirst eh net machen, sonst hättest ja keinen Anonymen Namen.
    Zb Kritisierst du Klaus, der hier im Forum offen und ehrlich mit Klarnamen agiert.
    Selbst aber greifst du Personen an, und versteckst dich.
    Komm mal aus deiner Höhle raus, sag uns wer du bist.
    Ich wette das andere Folgen werden....


    Edit:
    Ich weiß ja das er mitlest, von daher weil ja schon so schön von Anonymität reden (Milan, auflösung gibts Mittwoch, hast ja schließlich mehrere Termine)
    Milan bitte bleib, denn ich liebe diese Vertragsgespräche mit dir.
    Und freue mich wenn wir Mittwoch weiter verhandeln.
    Ich liebe den Mann, auch wenn er Fehler macht.
    Er gibt sie nicht öffentlich zu.Aber wer mal persönlich, Auge in Auge mit ihm redet, der weiß was ich meine
    Milan ich hoffe das Ho und du euch einigen und noch paar Jahre bleibst.
    Sonst weiß ich keine Verhandlungsargumente mehr

    • Offizieller Beitrag

    Wir sollten jetzt einfach beim Thema bleiben und nicht andere Leute hier mit richtigem oder nur vermutlich richtigem Namen anreden. Das ich beispielsweise Sebastian heiße lässt sich ja aus Seb ableiten, ansonsten bleiben wir aber bitte bei den Nicknames.
    Jeder soll seine Meinung in einem normalen und fairen Ton kund tun. Das gilt hier untereinander und auch bezüglich der Personen, über die wir sprechen.

  • Total unverständlich nach drei Jahren voller Skandale, Peinlichkeiten, verbrannten Millionen und ausbleibendem Erfolg. Geht raus und baut ihm ein Denkmal. Er hat sichs hart erarbeitet.


    Sowieso alle manipuliert.


    [ironie off]

  • Man sollte schauen, dass er sein Gesicht wahren kann und ohne großes Aufsehen aus der Verantwortung genommen wird. Vertragslaufzeiten werden wohl kaum von Relevanz sein, da dies kein professionelles, leistungsbasiertes Verhältnis ist, sondern eine Freundschaft mit HO, bzw. er lässt Sasic nicht fallen. Das ist einerseits löblich, auf der anderen Seite darf es nicht sein, dass sich einzelne der Verantwortung entziehen können...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Zitat

    Wie lange hat denn der Sasic nun noch Vertrag.


    Da Herrn Milan Sasic der Leiter der Profiabteilung beim 1.FC Saarbrücken ist lässt sich das nicht genau sagen. Normalerweise bedeutet dieses Amt in einem eingetragen Verein aber einen unbefristeten Vertrag.

  • Es ist schon traurig, Fan von diesem Diletantenverein zu sein!!!
    Und trotzdem liebe ich ihn und werde mein Leben lang unseren blau-schwarzen Farben treu bleiben!!!
    Hätte manch einer unserer Führungsriege auch nur mal soviel Herzblut und Liebe für unseren FC, er würde die Konsequenz ziehen oder zumindest nicht nach Ausreden suchen und seinen Misserfolg eingestehen.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Schäfer und Kiefer haben zum Glück eine weitere Blamage verhindert.


    Stellen wir mal in den Raum, das ganze habe tatsächlich so statt gefunden.
    Wieso wird das dann Sasic angekreidet ?
    Trainer und Co Trainer stellen den Kader auf.
    Wenn nun auf der Position "Neulinge" habe, schaut eben der SD nochmal drüber.


    Und woher will man nun wissen, das net ausgerechnet Sasic dieser (in den Raum gestellt es gab den Vorfall so wirklich) Fauxpas aufgefallen ist, und alles in die Wege geleitet hat nicht kampflos das Spiel ab zu schenken ?


    Ganz ehrlich:
    Man kann von Sasic halten was man will, aber wenn man sich mal anschaut wo die letzten Tage/2-3 Wochen alles her kommt, könnte man Sasic mehr als Recht geben das die Fans bewusst benutzt werden.
    Oder mit den Worten Sasic´s:
    Manipuliert



    Ich schließe es mittlerweile nicht mehr aus, das da was dran ist.
    Mehr als viele es Wahr haben möchten !


    Edit:
    Und vielleicht sind beide auch nur über Nacht wirklich krank geworden, und mussten einfach nur "gezwunken" werden doch mit zu kommen weil man keinen anderen Spieler mehr bei ziehen konnte OHNE die fast zeitgleich spielende U19 noch mehr zu schwächen....
    Einfach mal logisch denken cram und goalgetter

  • Mehr als viele es Wahr haben möchten !


    Danke Saarberni,daß du es mal ansprichst.
    Dieses Bashing und Mobbing gegen seine Person ist zur Zeit alles andere als erträglich.Und ich bin kein Sasic-Jünger (gruseliger Ausdruck!).Ich hatte mit ihm beim Testspiel in Köln ein Gespräch,dessen Inhalt ich jetzt nicht veröffentlichen will..aber aufrund dieses Gespräches habe ich mich bestätigt gefühlt,eben nicht auf diesen "Sasic ist an allem Schuld"-Zug aufzuspringen.
    Ja es wollen einige nicht wahr haben,wie du schreibst..Leute,die die momentane Situation dazu benutzen wollen,die ganze Fanszene zu beeinflussen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!