• Eigentlich sind wir ja abgestiegen ,aber hoffentlich mach Kilic alle mundtod und schaft das wunder und hält die klasse.
    Aber ich denke mal würde er es schaffen ,werden hier eh immer noch einige sagen der ist doch sasic sein bube und rumheulen.


    Wenn der ned dran glauben würde das diese mannschaft die klasse hält währe er auch gegangen und da ja fast die ganze mannschaft wie es aussieht zu ihm steht scheint er ja bei der mannschaft an zu kommen.


    Nur weil sasic draufsteht heist es noch lange nicht das sasic drin steckt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Kilic kannte die Spieler schon als er Co Trainer unter Sasic war und einbringen durfte er sich unter Sasic ganz sicher auch schon, denn der wollte ihn ja unbedingt haben. Und was ist dabei rausgekommen? Nichts!
    Obwohl er doch so hoch gelobt war als Analyst und Beobachter, also so richtig gut zugearbeitet hat er Herrn Sasic dann wohl auch nicht.

  • Kilic hat eine faire Chance verdient. Nach allem, was man hört, ist er methodisch, taktisch und auch von der Ansprache der Spieler her ein guter Mann. Natürlich ist das Thema Sasic in gewisser Weise eine Hypothek. In den nächsten Spielen werden wir sehen, ob es Kilic gelingt, wieder Fußball spielen zu lassen. Ob ein System erkennbar wird, ob Spielfreude aufkommt. Das war doch alles weg.

  • Eigentlich sind wir ja abgestiegen ,aber hoffentlich mach Kilic alle mundtod und schaft das wunder und hält die klasse.
    Aber ich denke mal würde er es schaffen ,werden hier eh immer noch einige sagen der ist doch sasic sein bube und rumheulen.


    Wenn der ned dran glauben würde das diese mannschaft die klasse hält währe er auch gegangen und da ja fast die ganze mannschaft wie es aussieht zu ihm steht scheint er ja bei der mannschaft an zu kommen.


    Nur weil sasic draufsteht heist es noch lange nicht das sasic drin steckt.

    Der kann hier das erstemal (das Kurzgastspiel in der Tuerkei mit 2 Spielen ausgenommen) als Cheftrainer arbeiten, der geht das Risiko auf jeden Fall ein, auch wenn er von der Mannschaft nicht ueberzeugt ist. Ich spreche ihm ja nicht die Hoffnung ab, dass er das Ruder noch rumreissen kann.

  • Kilic hat eine faire Chance verdient. Nach allem, was man hört, ist er methodisch, taktisch und auch von der Ansprache der Spieler her ein guter Mann. Natürlich ist das Thema Sasic in gewisser Weise eine Hypothek. In den nächsten Spielen werden wir sehen, ob es Kilic gelingt, wieder Fußball spielen zu lassen. Ob ein System erkennbar wird, ob Spielfreude aufkommt. Das war doch alles weg.

    "In den naechsten Spielen werden wir sehen, ob es Kilic gelingt....."
    Ich frage mich ob hier jedem der Tabellenplatz und die Anzahl der Restpiele bekanntist.

  • Kommt wohl ein Tick zu spät! Direkt nach Elversberg und gut war`s?


    Bleibt die Situation aber so oder verschlechtert sich gar, würde das dem neuesten und besten Trainer nach, dem 10.5 sofort Kopf und Kragen kosten.


    Doch so wie es jetzt ist so ist es richtig, oder?

  • na ja lassen wir uns mal überrachen gibt ja jetzt nur 2 möglichkeiten entweder wir haben jetzt den richtigen trainer auch wenn er es wunder verpast ,der mannschaft leben ein haucht oder halt nicht :D
    Sehn es ja am samstag ob er past oder nicht wenn er past und er würde mit in die eregio gehn falle es einen abstiges warum nicht ihn behalten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Also wenn man ihm mal genau zu höhrt und zwischen seine zeilen höhrt,wahr er woll doch nicht so mit allem einverstanden was sasic tat,vorallem was taktik und aufstellung betrifft. ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Viel Glück heute und bitte drei Punkte :)


    Sympatischer Trainer der vorallem ein Konzept hat, gefällt mir gut was er von sich gibt ;) Hatte aber damals schon bei seiner Verpflichtung ein richtig gutes Gefühl..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!