• wenn er weiter so die mannschaft einstellt sag ich auch fall eines abstiegs wenn die anschaft immer zu kämpft und rrennt und dabei fußball spielt bauchen ma nächste saison keinen neuen trainer egal ob liga 4 oder liga 3.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Diese aussage bitte der mannschaft übergröße morgen vorm spiel in die kabine hängen ^^


    Michael GrimmWer
    is Saarbrücken , die haben die ganze Saison den Arsch voll gekriegt !!!
    Also Jungs gleich von Anfang an volldrauf gehen , dann verlieren die
    Vögel schnell die Lust . Das wird ein klarer Heimsieg ! Rot - Blaue
    Jungs schießt ein Tor für uns !! Kämpfen und Siegen !!!

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • dafür bitte 5 euro in die mannschaftkasse^^


    “ Beim Wort Druck verliert Kilic die Fassung: „Druck? Wir erfüllen hier
    unseren Traum als Profi-Fußballer und Profi-Trainer. Da müssen wir mit
    solchen Situationen umgehen können. Druck? Den hab ich vielleicht auf
    der Toilette.“

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • schön das die leute mal sehn das trainer was kann und es mal nicht an ihm liegt sonder einfach die mannschaft scheis charakter hat ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Fachlich ein (sehr) guter Trainer, das ist in der täglichen Trainingsarbeit gut zu beobachten. Der Rest sei mal dahingestellt. Auch wenn es keine Rolle spielen wird und Kilic samt Trainerstab auch in der neuen Saison bleiben wird bleibe ich trotz aller fachlichen Kompetenz dabei das der Verein klug gehandelt hätte wenn er für die kommende Saison einen neuen Trainer verpflichtet hätte. Da dies nicht passiert bleibt zu hoffen das Kilic sich mit der Zeit mehr von seinem Vorgänger entfernt und seinen eigenen Weg findet.

  • Fachlich ein (sehr) guter Trainer, das ist in der täglichen Trainingsarbeit gut zu beobachten. Der Rest sei mal dahingestellt. Auch wenn es keine Rolle spielen wird und Kilic samt Trainerstab auch in der neuen Saison bleiben wird bleibe ich trotz aller fachlichen Kompetenz dabei das der Verein klug gehandelt hätte wenn er für die kommende Saison einen neuen Trainer verpflichtet hätte. Da dies nicht passiert bleibt zu hoffen das Kilic sich mit der Zeit mehr von seinem Vorgänger entfernt und seinen eigenen Weg findet.


    Aber bei den Vollprofis die bei uns oben sitzen, da halte ich lieber einen Kilic anstatt dass wir den nächsten Schwachmaten präsentiert bekommen ;)

  • Kilic hat ja selbst gesagt "das er ein langes Gespräch mit HO hatte, er sagte aber nicht worum es ging für mich ist es noch nicht sicher das er bleibt, ich hoffe nur es wird die richtige Entscheidung getroffen.

  • Mehrere Fragen hier....



    1. Wann kommt Deville zurück in die erste Mannschaft?
    2. Warum wird Ishihara immer nur als "Joker" eingesetzt wenn eigentlich schon das Spiel komplett rum ist?
    3. Warum werden immer die Leute ausgewechselt, die einigermaßen Dynamik im Spiel bringen?
    4. Wie lange bleibt Fuat Kilic noch Trainer?

  • Leider ja. Ich kann nicht sagen woran es liegt (schließlich hat er ja letzte Saison in der Regionalliga seine Tore geschossen) aber der Trend der letzten Wochen und Monate setzt sich gnadenlos fort. Ich weiß nicht ob er denn mit dem Kopf nicht bei der Sache ist, sich nicht motivieren kann, mit der Situation nicht klar kommt oder in welchem Loch er ist und welche Einflüsse es von außerhalb gibt die solche Leistungen hervorbringen. Deville´s Bilanz waren heute ein harmloser Torschuss aus 35 Metern, ganz wenige Ballkontakte und so gar keine gelungenen/positiven Aktionen. Ich bin mir nicht mal sicher ob er einen Zweikampf oder ein Laufduell gewonnen hat. Er hat so schwach gespielt/war so von der Rolle das er einem sogar schon richtig leid tun konnte. Selbst der Trainer wollte ihn scheinbar nicht auswechseln und ihm einen weiteren Knacks verpassen. Obwohl er wirklich nichts auf die Kette gebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!