DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

  • Wir überlassen den Dortmundern Erfolgsfans nicht den Park! Scheiss auf deren Westribühne, mit Dach kann jeder.


    Ich fände es angebracht wenn insbesondere sämtliche A-Blockler & Friends sich für das Spiel in den D, E oder F stellen damit wir die Kurve komplett zusammen haben!


    Das Stadion soll beben wie gegen Bremen!

  • Vorverkauf noch nicht gestartet, Vorbestellungen nicht möglich


    Zitat

    Die Masse an Anfragen zu diesem Spiel war bereits in den ersten Stunden nach der Ziehung überwältigend, bedient werden können diese aber noch nicht. Der Kartenvorverkauf ist noch nicht gestartet und auch Vorbestellungen sind nicht möglich. Zunächst muss das Spiel durch den Deutschen Fußball-Bund terminiert werden. Erst in der Folge können weitere Details bekannt gegeben werden. Auf http://www.fc-saarbruecken.de werden dann alle Informationen zum Kartenvorverkauf veröffentlicht.

  • ARD Live Spiel wohl Augsburg gegen Bayern nicht das man noch ein Bayern Spiel verpasst abstatt im Fernseh zu zeigen was den Pokal ausmacht Underdog gegen Favorit.


    Lächerlich


    Stimmt jedes Spiel Bayern, hmm dumm gelaufen das net FCB - H96 sonder Darmstadt-S04 übertragen wurde....



    Jepp bin auch froh drüber. Weiß gar net wie oft den Satz benutzt hab seit gestern abend:


    "Nur weil BVB kommt soll ich dir ne Karte besorgen, Nein never...geh lieber mal Ligaspiele schauen.Ausserdem hab ich genug damit zu tun meine Karte, karte für Freundin und für unsere jeweiligen Vater zu bekommen"


    Eins weiß ich jetzt schon, was man in FB lest versuchen sogar manche Fanclubs den großen Reibach zu machen. Da hat gestern sogar ein Fanklub dazu aufgerufen bestellungen zu posten...möchte net wissen wieviele Fanklubmitglieder da dabei sind und wieviele es net sind.


    Kann nur hoffen das unser Verein ne Vernünftige Lösung bring in der die Belohnt werden die immer da sind.Sonst wars das echt bald und wir neigen uns der 2000 Marke bei Heimspielen, wenn man nun nochmal die Treuen enttäuscht

  • Kann nur hoffen das unser Verein ne Vernünftige Lösung bring in der die Belohnt werden die immer da sind.



    Neben VVK-Recht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer (nach Möglichkeit auch mindestens zwei Karten pro DK/Mitglied, selbst dann sind wir ja in etwa bei maximal 7.000 verkauften Karten) einfach den freien Vorverkauf beim nächsten Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers (29.Oktober) im Stadion starten lassen und dazu vielleicht auch noch den aktiven, jahrelangen Fanklubs (die Fanbetreuung weiß ja welche Fanklubs wirklich aktiv sind und welche eigentlich nur noch auf dem Papier existieren) eine Art VVK-Recht auf Stehplätze geben. Mitglieder und Dauerkarten ab Mitte des Monats, zwei Wochen reichen um sich einzudecken und dann sollten maximal vier Wochen freier Verkauf locker ausreichen um jeden Interessieren eine Chance auf eine Karte zu geben und durch den Beginn beim Heimspiel würde so ziemlich jeder FCS-Fan der regelmäßig im Stadion ist über irgend eine Weise (DK, Mitglieder, Heimspiel) eine Möglichkeit haben sich seine Karte frühzeitig zu sichern. Das ist das Wichtigste, das die Treuen Fans aus dem Ligaalltag ihre Karten bekommen, was bei einem Stadion wie dem Ludwigspark mit 35.000 Plätzen möglich sein sollte. Würde man das einigermaßen hinbekommen dann wäre auch relativ sicher das sich in der Kurve D-F nur wenige Dortmunder wiederfinden werden. Ob unser Verein dazu in der Lage ist die treuen Fans zu belohnen muss man aber abwarten, ich traue ihnen alles zu.

  • Hoffe auch das man den VVK mit einem Heimspiel verbindet, so kommen nämlich die die immer da sind, egal ob Mitglied, DK-Inhaber oder keins von beiden, als erstes und sicher an ihre Karten.

  • Beim Schalke-Spiel hielt sich die Anzahl der Schalker in unserer Kurve ja auch in Grenzen.
    Dortmund ist momentan zwar was Event-fans betrifft genauso weit wie Bayern aber das Stadion wird trodtzdem nicht am ersten Tag des freien VVK ausverkauft sein.
    Wenns nach einer Woche ausverkauft ist, ist das aufjedenfall ein Erfolg.
    Auch wenn jetzt (wie bei jedem großereignis) erstmal natürlich Panik herrscht.

  • Das TV steht auch für Titelverteidiger 8o 8o
    Verkehrschaos ist auch garantiert :D :D

  • Natürlich bist du dann ein treuer Fan, aber wie willst du das dem Kartenverkäufer beweisen?

    Jeder ist ein treuer FAN der immer unter den 4000 bei jedem Heimspiel zugegen ist.
    Ich zeig dem Kartenverkäufer meine Oberliga Eintrittskarten aus Hasborn,FKP,SVE2,Hauenstein usw :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • @ capw_2


    Indem ich einen Schuhkarton voll mit Eintrittskarten vorbei bringe :D


    Hab ich auch hier stehn bin wohl nicht der Einzige der die sammelt und stolz drauf ist :D

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!




  • Bin genau deiner Meinung !
    nachdem man die Dauerkartenbesitzer Mitglieder und Borussia Dortmund selbst bedient hat
    sollte man jedem Besucher des nächsten und nachfolgenden Heimspiels es ermöglichen
    eine!!zusätzliche Karte für das Spiel zu kaufen und erst den Rest in den Vorverkauf gehen zu lassen !
    schöner Nebeneffekt wäre das bei den Heimspielen ein größerer Besuch zu erwarten wäre ;)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!