DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

  • Hat das Gerücht echt gestimmt ?
    Woah Hammer, niemals hätte ich damit gerechnet in einer so frühen Phase

  • Wie sieht's denn mit der Virage aus? Hab am Montag zwei Karten für den E2 bekommen. Es gäbe aber kaum welche im freien Verkauf, wurde mir vom Kartenhäuschenmann mitgeteilt. Ich stehe sowieso in der Virage, deshalb ist das auch ok. Ich kann's auch nachvollziehen, dass die Virage die Karten selbst verkaufen will. Aber ist das nicht ne Nummer zu groß? Und ab wann dürfen sie denn die Karten verkaufen? Das gäbe einen unglaublichen Run am Samstag auf die Tickets der Virage.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Aber ist das nicht ne Nummer zu groß? Und ab wann dürfen sie denn die Karten verkaufen? Das gäbe einen unglaublichen Run am Samstag auf die Tickets der Virage.


    Der selbstständige Vorverkauf soll definitiv bei einem Heimspiel starten, wie bereits angemerkt gibt es die Karten jedoch zunächst einmal nur für Collective-Mitglieder. Falls möglich startet der Verkauf am Samstag, spätestens aber gegen Preußen Münster. Mein letzter Stand war das die VE alle drei E-Blöcke selbst verwalten will (aus meiner Sicht zu groß und dann auch nicht mehr nur mit den Collective-Mitgliedern füllbar), man hat sich da aber noch in Verhandlungen mit dem Verein befunden. Es gab da jedoch bereits feste Zusagen was den E2-Block anbelangt (2.000 Plätze), für den Rest wurde ein Planungskonzept dem Verein/Vorstand vorgelegt.

  • Mitglieder werden ab Freitag im Fanshop bedient


    Zitat

    Eine große Mehrheit der rund 1 200 Dauerkarteninhabern und 2 200 Mitgliedern zögerte nicht und sicherte sich schon Tickets für den DFB-Pokal-Knaller. Für alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder, die noch keine Karte erwerben konnten, bleibt aber noch Zeit bis zum kommenden Mittwoch. Bis zum 30. Oktober gibt es für sie ein garantiertes Vorkaufsrecht. Ab dem morgigen Freitag, 25. Oktober, werden beide an der gleichen Anlaufstelle bedient. Der FCS-Fanshop hat seine Türen von Montag bis Samstag jeweils zwischen 12 Uhr und 18 Uhr geöffnet.


    Zitat

    Eine Karte für die Begegnung gegen Borussia Dortmund gibt es dann nur in Verbindung mit einem Ticket der gleichen Kategorie für die Ligaspiele gegen den SC Preußen Münster (9. November) oder RasenBallsport Leipzig (30. November). Die Anzahl pro Person ist nicht begrenzt.

  • Das mit dem Förderkreis trifft es eigentlich ganz gut. Du bezahlst halt jährlich nen festen Beitrag von 10 Euro/Jahr (oder waren es 15?) und bekommst dafür gewisse Vorzüge in den Kreisen der VE (Zugang zum Forum worüber man sich z.b für die eingesetzten Busse der VE anmelden konnte, aber auch Vergünstigungen bei Eigenkreationen und eine Art VVK-Recht auf neue Fanzines und ähnlichem).


    Die Collective-Card gibt es am VE-Stand im E2, die Anzahl der Besitzer ist aber relativ begrenzt. Im Normalfall werden also nicht alle Karten vom Kern der VE/den Collective-Mitgliedern aufgebraucht werden können und es wird dann bei den kommenden Heimspielen sicher auch die Möglichkeit geben an Karten zu kommen die regelmäßig im Stadion (insbesondere natürlich E) dabei sind. Entweder am Samstag oder gegen Preußen Münster am Stand der VE vorbeischauen und sich dort informieren lassen.

  • Naja mit der Karte gehörste nicht wirklich dazu aber man hat halt wie gesagt leichte vorteile in sachen T-shirt kauf zb kartenbesitzer bekommen zuerst eins und Vergünstigt oder es gibt shirts die man nur mit ner Karte bekommt..Bus preis ist etwas billiger usw


    Auf jeden fall unterstützt man die Leute mit den 10 Euro..


    Choreo kostet und die ganzen Kurvenlagen auch...


    Die Karte ist ne tolle idee nur leider hab ich selbst diese Saison noch keine neue geholt..muss dies noch tun :D

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN EMOTIONEN RESPEKTIEREN

  • Unglaublich aber wahr: Viagogo bietet normale Stehplatztickets ab 75 € aufwärts an. Sitzplatztickets für die Victors ab 250 €! VERBRECHER!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • wollte man nicht die ebay-Verkäufe auch unterbinden? Mittlerweile tummeln sich da zahlreiche Tickets. Echt schade, dass unsere Dauerkarteninhaber und Mitglieder für den schnellen Euro einknicken. Vermutlich das letzte große Spiel in einem vollen alten Ludwigspark und auf den Fotos wird ein gelber F oder D Block zu sehen sein...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Das ist beschiss. Hoffe im neuen Stadion gibts ein Ticketing System, bei dem nachvollziehbar ist, wer welche Karte im VVk gekauft hat. Bin kurz davor 100€ zu bieten nur um zu wissen wer die charmante Frau ist, die als Überraschung für ihren Mann 2 Tickets als Mitglied gekauft hat...

  • Meiner Meinung nach hätte der Verein direkt klar Ansagen müssen das im F E und D Block keine BVB Fans rein dürfen.
    Ich sehe es schon kommen dass das einige FC"Ler zu recht nicht hin nehmen wollen und dann Hand anlegen an den BVB Fans.


    Mal ne andere Frage wie sieht es mit dem Catering am Tag aus ???
    Lieber Zuhause Essen und Trinken oder kann man sich was Stadion holen ohne ne Stunde zu warten

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!