DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

  • DFB-Pokal: Zweite Vorverkaufsphase vorzeitig beendet


    Zitat

    Gestern startet die zweite Vorverkaufsphase für das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Borussia Dortmund. Der Andrang war sehr, sehr groß und alle zur Verfügung stehenden Tickets sind bereits vergriffen. Die für drei Wochen angesetzte Phase ist damit bereits am zweiten Tag abgeschlossen und es stehen keine Tickets mehr zur Verfügung.

  • stellt sich jetzt die frage ob dies nun eine reaktion des FCS ist auf die ebay verkäufe und wieviel karten überhaupt noch für phase 3 vorhanden sind

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Fußball - DFB-Pokal: Zweite Verkaufsphase bereits beendet


    (05.11.2013)
    Die zweite Verkaufsphase für das DFB-Pokalspiel zwischen dem 1. FC
    Saarbrü- cken und Borussia Dortmund ist vorzeitig beendet worden.
    Eigentlich sollte der Verkauf bis Freitag dauern.
    Alle für diese
    Phase vorgesehenen Tickets sind aber bereits verkauft. Eine dritte Phase
    soll es noch geben. Zurzeit werden aber noch die Kontingente für den
    DFB und Sponsoren geprüft.
    In einer ersten Phase hatten zunächst
    Dauerkarteninhaber und FCS-Mitglieder ein Vorkaufsrecht. In der zweiten
    Phase wurden Kombitickets für das Pokalspiel und ein FCS-Ligaspiel
    angeboten.
    Quelle SR.
    http://www.sr-online.de/sronli…chrichten_aktuell100.html

  • Warum will man jetzt noch mit aller Macht diese dritte Verkaufsphase haben... versteh ich irgendwie nicht. Hat das rechtliche Gründe?

    Ich denke, das hat einfach damit zu tun, dass man das Verkaufsprozedere im Vorfeld so groß angekündigt hat und die Phase eben da eingeplant war. Natürlich könnte man die Phase einfach abblasen und die Tickets jetzt raushauen, aber dann würde es am Ende bestimmt von vielen wieder heißen, dass sie sich Tickets in Phase 3 holen wollten und deswegen vorher kein Ticket geholt haben.

  • Ich denke, das hat einfach damit zu tun, dass man das Verkaufsprozedere im Vorfeld so groß angekündigt hat und die Phase eben da eingeplant war. Natürlich könnte man die Phase einfach abblasen und die Tickets jetzt raushauen, aber dann würde es am Ende bestimmt von vielen wieder heißen, dass sie sich Tickets in Phase 3 holen wollten und deswegen vorher kein Ticket geholt haben.


    Hmm... kanns mir auch nur so vorstellen. Sinnvoll finde ichs trotzdem nicht. War heute am Stadion wieder so viel los?

  • Soviel ich weis ist der Verein auch verpflichtet einen freien Verkauf anzubieten.


    Wir reden hier aber von einem Restkontingent von vielleicht 2000 bis 3000 Karten.


    Ob die 3 Phase trotz des vorzeitigen beendens der 2 Phase erst am 25.11 startet bleibt abzuwarten.


    Bei der Nachfrage ist dieses Restkontingent in 3 Stunden vergriffen.


    Es gab ja gestern auch Fanclubs die weiterhin Karten gekauft haben obwohl Sie schon in der 1 Verkaufsphase bedient wurden.


    Ein saarländischer BVB Fanclub hat 100 Karten gekauft

  • Heute um 12 waren ca. 100-150 Leute am F-Block.... Ich habe meine Karte bekommen weil ich schon seit 11 Uhr dort wartete....als die Häuschen aufmachten hiess es es sind noch 800 Tickets da...


    ChaosClubSaarbrücken halt :P

  • Falls wer noch ne Karte hat bitte bei mir melden konnte wegen der Schule mir noch keine Karten besorgen...

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Zitat

    Pokalspiel restlos ausverkauft


    Für die Partie des 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund gibt es keine Karten mehr. Das Ludwigsparkstadion ist mit 30 931 besetzten Plätzen ausverkauft und der Kartenvorverkauf damit abgeschlossen. Die dritte Verkaufsphase ist somit hinfällig.


    Wochenspiegel

  • das das spiel ausverkauft ist bezweifel ich mal werd schon noch rest karten geben,vieleicht hat der verein mal was bewust falsch gemeldet und vertickt den rest der karten bei den spielen münster und leipzig,im Stadion, das auch wirklich alle fsc fans ne karte bekommen aus der fankurve.
    na ja träumen darf man ^^


    http://www.sr-online.de/sronli…ken_dortmund_ebay100.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Für die echten Fans tut es mir leid die hier eventuell leer ausgehen!
    Ich hätte vielleicht 1 Ticket für F2 über, dieses würde ich aber sicher nur an einen echten Fan abgeben und auch nur direkt vorm Stadion, damit ich mir auch sicher bin, dass es nicht gewinnbringend weiterverkauft wird bzw. an einen Dortmunder weitergegeben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!