DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

  • saarmania
    erweiterbar damit könnte man ja auch leben
    aber mal ehrlich bei diesem Sanierungskonzept ist doch nix erweiterbar?
    gegen Dortmund hätte auch ein kleineres Stadion gereicht
    echte Fussball Fans aus Dortmund oder Saarbrücken sind doch
    bei dem Spiel die Minderheit ;)


    Der Profi Fußball braucht nicht nur echte Fans. Der Profi Fußball braucht Geld sonst geht NIX.
    Rechne doch mal, Eintrittsgelder von 18 Tsd. oder von 36 Tsd mit BVB, Schalke und Bremen. Diese Pokalsaison rettet dem Verein den Kittel. Ich fass es nicht

  • Ich finde es auch blöd - von uns auf Fanseite aus- einen auf Realist zu machen und rumzujammern á la:
    Super BVB, Millionentruppe, keine Chance, es steht in der HZ schon 5:0 für den BVB und so weiter....
    Scheiss drauf...


    BVB Pokalaus jetzt! :thumbup:



    Sasic wird die jungs versuchen einzustellen und dann schaun wir mal......


    Ich bin im E2 und werde alles geben für blau-schwarz, auch bis zum bitteren Ende wenns sein muss.



  • Bei 1860 haben die sich auch mehr als schwer getan.


    Ich will gegen KL spielen also POKALSENSENATION jetzt :!: :!: :D :thumbup:

  • Wir wiegen die Dortmunder in falscher Sicherheit und erwischen sie dann eiskalt auf dem falschen Fuss. DAS ist Strategie. Den Klassenerhalt schaffen wir eh locker wenn wir fuer drei, vier Spiele mal Gas geben. Das koennen wir nach dem Dortmundspiel machen und dann wenn die Pfaelzer kommen koennen wir nochmal eine Krise ausrufen. Das Saisonziel ist die Quali fuer die Europaleague und dazu muessen wir schon mit allen strategischen Mitteln arbeiten die wir haben :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ihr habt probleme...


    Ich zerbrech mir schon die ganze zeit den Kopf wie ich nur zu den ganzen auswärts Spiele in der Europaleague kommen soll ?( :thumbup:


    EUROPA POKAL SIEGER,EUROPA POKAL SIEGER..FCS :love: :D

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN EMOTIONEN RESPEKTIEREN

  • Wir wiegen die Dortmunder in falscher Sicherheit und erwischen sie dann eiskalt auf dem falschen Fuss. DAS ist Strategie. Den Klassenerhalt schaffen wir eh locker wenn wir fuer drei, vier Spiele mal Gas geben. Das koennen wir nach dem Dortmundspiel machen und dann wenn die Pfaelzer kommen koennen wir nochmal eine Krise ausrufen. Das Saisonziel ist die Quali fuer die Europaleague und dazu muessen wir schon mit allen strategischen Mitteln arbeiten die wir haben :D


    das gefällt mir, super!!!

    • Offizieller Beitrag

    *Sing* Über Drtmund fahrn wir nach (hier beliebigen europa Gegner einsetzten)


    in dortmund fängt nu die Kriese an und wir schlagen die überraschend mit 2 : 1 tore Ziemer und Korte. Das Ehrentor gibt "Prinzessin Lea(wandowski)" per ungerechtfertigtem Elfer ;)

  • Man könnte das Ganze noch weiter verfolgen. Winkt dem Europapokalsieger ab 2014 nicht ein Startplatz in der Championsleaque?
    Aber erstmal kleine Brötchen backen und den Einzug in die Europaliga schaffen :thumbup:

  • OK das muss jetzt raus sorry: :cursing:


    Wo sollen wir denn in der EL Quali spielen? Auf dem Betzenberg in KL?


    Seid froh mit der 60 jahren alten und kranken lady ludwigspark überhaupt noch 1/8 Finale dfb pokal spielen zu dürfen und betet zu Gott, Allah oder Buddha dass uns der Acker die Woche nicht noch zufriert!


    Bin ´eh mal gespannt ob´s nächste Woche keinen Stromausfall gibt wenn die ganzen Buden befeuert sind. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!