DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

  • wir gewinnen heute keine frage und warum weil die jungs erste mal vor na vollen hütte spielen und mal merken wie geil das ist wenn der park voll ist und sich denken geil will ich im viertelfinale gegen klappstuhl HSV auch wieder erleben.
    anfang vom spiel ca 18000 mehr auf fcs zeite und 7 tausend eventis mit noch bvb herz 5 tausen bvbler
    HZ 0 zu 0
    stimmung schlägt um aufeinmal alle eventis mit dem blauschwarzen fieber und nach dem den 1zu1 ausgleich für saarbrücken von wehm auch immer 25 tausend ausflippende Saarländer .
    Mein bauch hat sich um 1 tag vertann^^ egal er sagt mir immer noch wir kommen weiter nach geilen spiel von beiden seiten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ihr macht euch doch nicht wirklich gedanken darüber das wir heute gewinnen ?


    Gut wenn ihr sonst keine Beschwerden habt.


    Sasic sagte man wolle heute zeigen das auch Saarbrücken Fussball spielen kann.


    Da hätte ich folgende Frage : Wann zeigt der FCS in der Liga endlich mal das er Fussball spielen kann.


    Sasic ist jetzt 2 Monate hier. Neuer Trainerstab, Kader umgekrempelt, Strukturen geändert und wo stehen wir ein Spieltag vor Ende der Hinrunde ? Weiterhin vorletzter mit 4 Punkten rückstand aufs rettende Ufer und also Bonus noch aus dem Saarlandpokal geflogen. Das gibt echt zuversicht auf den Klassenerhalt.


    Heute Abend machen wir das Spiel unseres Lebens sollte es am Samstag in Erfurt dann die nächste Niederlage geben kann man ja sagen die Jungs hatten das wichtige Dortmund Spiel in den Knochen da konnte man heute leider nicht zeigen das man Fussball spielen kann.


    Hier ist die Zufriedenheit wohl Grenzenlos wir müssen aufpassen das wir uns nicht in die 4 Liga loben. Die Hinrunde ist rum und egal wie das Spiel am Samstag ausgeht kommen wir nichtmal auf 20 Punkte.



    Sorry wollte euch eigentlich aus eurer Märchenwelt holen aber es hat müssen raus. Ein richtiger FCS Fan hat so sorgen das er sich auf das Spiel heute Abend nicht wirklich mehr freuen kann.

    • Offizieller Beitrag

    MATCHDAYYYYYYYYYY


    Ladys and Gentlemans lets get ready to ruummmmblllleeee


    Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie.
    Ich für meinen Teil will heute abend ein schönes Fußball spiel sehen und das sich unsere Mannschaft auch nach einem Rückstand nicht afugibt und versucht, ich betone, versucht gegen Dortmund gegenzuhalten.
    Sollten wir aber heute gewinnen ... dann ghets rund ^^

  • Stiffler


    Du magst ja recht haben, wenn ich an die Liga denke wird mir schlecht und klar ist die Liga viel viel wichtiger als das Spiel heute aber ich lass mir meinen Spaß und die mini mini Hoffnung auf ein weiterkommen auch nicht nehmen..


    Ich freue mich aufs Spiel, hoffe wir kommen weiter und sacken am Wochenende endlich wieder 3 Punkte ein


    Die ganze mies mache bringt uns auch net weiter

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN EMOTIONEN RESPEKTIEREN

  • Frohe Kunde aus dem Ludwigspark !!!


    Der Rasen ist kochenhart gefroren ! Ich denke den Dortmunder geht jetzt der Kackstift das sie sich auf dem Platz verletzen könnten !!!!!!


    Blau und schwarz, Blau und schwarz das ist mein Verein !!!!!!

  • Zu der SKY-Übertragung und den Fan Radio Übetragungen gesellt sich auch das offizielle ARD Radio dazu:


    SR 3 überträgt das Match heute Abend
    Mod: Thomas Wollscheid

  • na ja beihaupten sasic hat den kader umgekrempelt,sowas kann man in den raumwerfen wenn er im winter neuverpflichtungen geholt hat,und falls sich jeder mal wieder daran erinnert hat sasic gleich zu anfang gesagt das der klassenerhalt ein langer mühsamer weg wird,lassen wir das thema jetzt mal einfach ruh.
    Vorallem lass den arg gebeutelten FCS-Fans mal ihre freude und hoffnung fürs pokalspiel,liga altag ist schon schwer genug.
    Da du ja immer sagst die mannschaft brauch neue spieler währe deswegen ein weiterkommen gegen den BVB finazell gerade deswegen doch wichtig weil 1 mille mehr auf dem konto durch erreichen im viertelfinale mit dem live spiel,ermöglicht ganz andere möglichkeiten auf dem transfer markt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Stiffler hat natürlich Recht, aber Liga und Pokal sind nunmal zwei verscheidene Wettbewerbe. Ich denke es ist völlig Fehl am Platze an einem Tag und VOR DIESEM SPIEL der Mannschaft vorzuwerfen, dass es in der Liga nicht läuft.


    Der Trainer macht das sicherlich/hoffentlich nicht. Bzw ich bin mir sicher das die Liga Heute kein Thema sein wird.


    Irgendwann wird auch einer der Big Four ( FCB,BVB,LEV,S04) mal wieder mal von einem Dritt-, oder Regionalligsit aus dem DFB Pokal geworfen. Heute wäre der perfekte Tag dafür. :thumbup:

  • Ich bräuchte immernoch eine Stehplatzkarte... ?(

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Bravo Stiffler!


    Ich finde es gut, nicht immer mit dem Strom zu schwimmen sondern ganz klar Position zu beziehen und sich ggf. nicht gerade beliebt zu machen. Ist aber ehrlicher!


    Stiffler, du hast nicht nur ein blau-schwarzes Herz, du siehst auch viele Dinge sehr realistisch und gut!

  • Aber seinen eigenen Spielern am Pokaltag hier im Forum einen Sidekick zu verpassen und wieder alles und jeden in Frage zu stellen mit dem hinweis auf die Liga und vor solch einem Spiel? Das soll Liebe zum Verein und dem Team sein?


    Das ist für mich eher so, als wenn ich ein Kind, das in Deutsch immer 2er schreibt vor der nächsten Deutsch Arbeit auf seine 4er un 5er im Mathe hinweise! Mit der Folge dass es in Deutsch letztendlich auch das Selbstvertrauen verliert.


    Psyschologisch ist das ziemlich mies Sag ich mal!


    Da gibt´s auch kein Applaus, zumal es auch absolut nichts mit dem Match heute zu tun hat udn es tausend andere Threads gibt wo man Dampf ablassen kann und muss.

  • Was heißt hier nicht immer mit dem Strom schwimmen? Das ist halt immer Auslegungssache. Natürlich sollte man seine Meinung sagen, aber so etwas kurz vor diesem Spiel? Nein, das ist völlig falsch platziert und verfehlt den richtigen Moment. Es bringt wieder Unruhe und kommt negativ rüber.
    Die Spieler haben sich diesen Abend ehrlich verdient und Dem sollte man auch Tribut zollen. Natürlich steht die Liga ganz klar an erster Stelle.
    Und was die Arbeit von Sasic betrifft, es braucht Zeit und Sasic wird es schaffen.
    Und was das Spiel heute betrifft, nicht ärgern, auch wenn wir 0:6 verlieren. Dortmund ist eine Welklassemannschaft und hat mal gerade eben den italienischen Meister in der CL geschlagen.
    Aber....Neapel ist nicht Saaaaarbrüüüücken :rolleyes:

  • Danke für Eure Hilfe!!!!!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Die Träume eines FCS -Fans:


    Am Letzten Spieltag der 3 Liga Samstag den 10.05. 2013 - 1FCS Saarbrücken gegen Rot-Weiß Erfurt gelang es dem 1FCS die Liga zu halten und erreichte mit einem 3:2 den 17ten Tabellenplatz!


    Nun kann sich der 1FCS Saarbrücken in Ruhe auf das DVB Pokalfinale in Berlin gegen Bayern München vorbereiten.

  • Ich bin dabei!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Das Problem mit dem Rasen haben wir auch und zwar noch gewaltiger. Der Kloppo steht mit seinem Team nicht im Abstiegs - Kampf, der möchte halt Meister und Pokalsieger werden.

    Doch grade uns im Abstiegs - Kampf trifft jeder verletzte Spieler doppelt hart! Ich hätte lieber für beide Teams bessere Verhältnisse für ein ordentliches Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!