23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Roßbach

  • Gibt´s den Park eigentlich noch oder steht da mittlerweile ein Stahlrohrhaufen?


    2-0 nach mittelprächtigen 90 Minuten vor 3.241 Zuschauern, die dank Legion 0815 386 in einen wahren Stimmungstrubel fallen. :D


    Das mit deiner Einschätzung zum Spiel mag ja stimmen,wobei ich heute sogar gehört habe,daß es am Samstag durchaus trocken sein soll.
    Auf deinen Kommentar zur Legion386 ,gebe ich dir natürlcih auch gerne eine Antwort,es betrifft mich ja auch:


    Nein,die Zuschauer werden bei einem Sieg sicherlich nicht dank uns in einen wahren Stimmungstrubel verfallen.Müssen sie auch nicht und wir müssen auch nicht für etwas sorgen was unmöglich ist.


    Was mich jetzt an deinem Kommentar so nervt,ist dein durchgestrichenes 0815...ich weis,was du damit sagen willst...nur weis ich nicht,wo du dir das Recht her nimmst...


    Ich meine,wenn du konstruktiveres anzubieten hast,dann nur raus damit...jetzt komm mir bitte nicht mit deinem Geschreibsel im in deinem Blog oder deiner "Mitarbeit" am Leuchtturm...oder ist es dein Dahinleben mit blassem Gesicht in dunklem Mantel im Stadion,was eigentlich auch rein gar nichts zur Stimmung beiträgt...ich weis es nicht mein Freund,ich weis nur,dass die Resonanz auf unseren Fanclub und darauf,dass es wirklich noch FCS Fans gibt,die über ihren eigen Schatten springen und auch im fortgeschrittenen Alter versuchen wollen,die Stimmung zu unterstützen und eventuell zu verbessern,fast durchweg positiv ist...nur ein paar Schwachmaten müssen ihren dummen Kommentar natürlich los lassen,und zwar gerade die,die sowieso nur mit Schwachsinn und Nutzlosigkeit glänzen (den Schwachsinn beziehe ich jetzt einfach mal auf einen Großteil deiner bisherigen Beiträge).


    Wenn du so ein toller Typ und Fußballkenner bist,wie du es anscheinend sein möchtest,zieh dir in Zukunft einen FCS Schal an und geh in den E-Block zur VE oder komm in den D-Block und feuer den FCS an...alles andere ist Gebrabbel.Wenn du das nicht tust,was natürlich nicht die Pflicht eines jeden Stadiobesuchers ist,bitte ich dich jedoch deine blöden Kommentare über Fanclubs,Fans und in diesem Fall speziell über die Legion 386 zu unterlassen.


    Sorry,aber unter Anderem Leuten wie dir haben wir die oftmals miese Stimmung im Park zu verdanken...immer nur maulen,besserwissen und lächerlich machen---stopp---lachhaft machen ;) ---also,entscheide dich für eins von beidem.


    Schönes Leben noch.


    Achso,um dir das alles noch schön zu verinnerlichen stelle ich ab sofort den Erwerb des Leuchtturms ein,und das gilt nicht nur für mich...ist zwar jetzt eher eine verallgemeinernde Haltung,denn die anderen Betreiber des Leuchtturms,soweit ich sie kenne,können dafür absolut nichts,ebenso wenig wie das Heftchen selbst...nö,ich will damit nur zeigen,was du uns mit deiner Einstellung kannst:_________________und wie weit "DU als FCS-Fan"kommst...und ja,jetzt komm mal mit deinen Leuten ins Reine deswegen.


    Sorry an die anderen und die verantwortlichen hier...aber was raus muss muss raus.

  • kann deinen unmut absolut verstehen dome. Sowas gehört sich nicht. eine Entschuldigung wäre mindestens angebracht.


    Denke,es wird kommen "ach,das war doch nur Ironie§ etc...das würde ich ohne das "0815" vlt. noch so stehen lassen,aber so nicht...das war keine Ironie,das war absolute Blödheit...naja,aber vielleicht reicht mein "persönlicher Intelekt" auch nicht aus,darüber zu urteilen...bitte jetzt hier weiter zum Spiel.

  • Ich denke es wird ein schwieriges Spiel, der Gegner ist nicht ganz ohne und kann auch schnell mal das Führungstor schießen uns es uns damit sehr schwer machen. Ich denek aber dass wir es trotzdem schaffen, der Ferner wird denen schon Beine machen falls es nicht laufen sollte. Mein Tip: 2-1


    Von der Zuschauerkulisse her hab ich keine so großen Erwartungen, denke es werden so 3000 und so besoners viel los sein wird auch nicht. Bei allem nötigen Respekt für den Gegner, aber Rossbach ist einfach keine Mannschaft die große Begesiterungsstürme auslöst.Ist einfach was anderes wenn man gegen Städte spielt die nicht nur Eingeweihte kennen. Werd aber natürlich in den D1 kommen und versuchen meine letztgenannte These zu widerlegen.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Bei allem nötigen Respekt für den Gegner, aber Rossbach ist einfach keine Mannschaft die große Begesiterungsstürme auslöst.Ist einfach was anderes wenn man gegen Städte spielt die nicht nur Eingeweihte kennen. Werd aber natürlich in den D1 kommen und versuchen meine letztgenannte These zu widerlegen.


    Klasse Schorsch!


    Und wie gesagt,es erwartet keiner Begeisterungsstürme oder Wunder...einfach im Block stehen,sich bekennen und seinen FCS anfeuern,das reicht!

  • was ging denn hier schon wieder ab? ach herrje


    samstags ist sonnenschein gemeldet - es soll sich jemand von der stadt wagen und den platz sperren - nur weils seit gestern abend dauerregnet -.-

  • Ich tippe auch auf einen Heimsieg - Ergebniss egal.


    Wäre schön wenn ein paar Leute den Weg in den Park finden würden - trotz Schmuddelwetter.
    Denke die Mannschaft hat es sich langsam verdient wieder mehr Akzeptanz zu bekommen - trotz 5. Liga.


    Bzgl. der leidigen Diskussion zum Thema Fanclubs und dem saudoofen Kommentar von wegen 0815 kann ich euch nur beipflichten - das gehört sich einfach nicht in einer Fanszene, egal ob D, E, F, A, X Y oder Z-Block.
    Entweder zusammenhalten oder die Klappe halten... :!:


    Finde es toll was Dome und die Legion da vorantreiben - dafür Daumen hoch :thumbup:
    Auch wenn ich weiterhin in meinem A-Block zu Hause sein werde, in dem ich schon als kleiner Bub die Bundesliga-Spiele sehen durfte (zumindest 92/93, davor war ich dann doch noch zu jung ^^ ).


    Cheers
    Murphy

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.


  • :thumbup:


    Erhöhe dann auf einen 3:1 Sieg :P

  • Gibt´s den Park eigentlich noch oder steht da mittlerweile ein Stahlrohrhaufen?


    2-0 nach mittelprächtigen 90 Minuten vor 3.241 Zuschauern, die dank Legion 0815 386 in einen wahren Stimmungstrubel fallen. :D

    zu deiner frage:


    den park gibt es noch!


    außerdem solltest du mal nicht hier rummeckern!
    sei froh das es noch leute gibt, die versuchen wollen den d block wieder zu einer festung zu bringen.
    finde es eine klasse aktion von dome, es doch wenigestens zu versuchen.
    und wenn es nur solche leute wie dich gäbe, dann prost mahlzeit X(

  • Wer meine früheren Kommentare in diesem und dem alten Forum gelesen hat, sollte in der Lage sein, Ernst von Spaß unterscheiden zu können und mittlerweile wissen, dass ein ScopX-Beitrag ohne mittelprächtig bis geniale Bemerkungen kein ScopX-Beitrag ist. Im Übrigen bin ich überrascht, dass es vergleichsweise lange gedauert hat bis mal ne Reaktion kam, ich war schon in bemerkenswerte Verzweiflung geraten ob der Tatsache, dass sich niemand dazu äußern wollte. Äußerst schockiert bin ich natürlich über die Art und Weise der Reaktion, man sollte mir gefälligst für die Aufmerksamkeit, die der Legion nun einzig und allein dank mir zu Teil wird, (siehe die bisherigen Treuebekundungen der ruhmreichen Forumsuser) danken. Aber das scheint in diesen wirtschaftlich schlimmen Zeiten leider keine Selbstverständlichkeit mehr zu sein.


    Ansonsten ist es natürlich stets das Klügste, meine Beiträge sowieso komplett zu igonieren.




    Pro Heimsieg!
    Pro Stimmung!
    Pro Positionalsatz!


    Edit says:

    Zitat

    Sorry,aber unter Anderem Leuten wie dir haben wir die oftmals miese Stimmung im Park zu verdanken...immer nur maulen,besserwissen und lächerlich machen---stopp---lachhaft machen ;) ---also,entscheide dich für eins von beidem.


    Ich soll mich zwischen besserwissen und lächerlich machen lachhaft machen entscheiden? Verdammt schwere Wahl


    "Aber jetzt wollen wir unseren Ärger bei einer großen Schale Erdbeereis vergessen." 8|

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

    3 Mal editiert, zuletzt von ScopX ()

  • Die Roßbacher "Fans" sind eben nach Saarbrücken abgereist!
    In Form eines 30 PS Tracktors mit Hänger!
    Mitreisende Personen: 1 Fahrer mit Beisitzer, 4 Bauern mit Mistgabeln :thumbup:

  • @ Dome: ich kann dei aufregung durchaus verstehn!
    mich würde nur mal interresieren was die 0815 zu bedeuten hat bzw. was an diesen ziffern so schlimm ist!1



    mei tipp für morgen 3:1 für un vor 2500 zuschauer weils wetter ja auch ned so berauschend ist!! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    @ Dome: ich kann dei aufregung durchaus verstehn!
    mich würde nur mal interresieren was die 0815 zu bedeuten hat bzw. was an diesen ziffern so schlimm ist!1


    Kennst Du die Bedeutung von 0 8 15 nicht?


    Das kann bedeuten, das es zwischen der einen und der anderen Sache keinen Unterschied gibt, es also völlig gleichgültig ist. Dafür steht diese Zahlenkombination.

  • tachsche erstmal


    0815 heisst soviel wie: gar nix, luschimässig


    die 386 steht für die PLZ von St. ingbert


    und Daumen hoch Legion, ihr seid schon besser bekannt unter den Leuten als manch einer annimmt.....das forum hier trägt dazu am wenigsten bei...
    ihr versucht etwas und das ist lobenswert, was daraus wird, werden wir in den nächsten Wochen hoffentlich alle positiv erleben...


    lg

  • dann bin ich mal gespannt...in wkw gibt es ja in einer gruppe der virage auch einige d blocker, welche sich morgen in den e block zur VE stellen wollen...bin ich mal gespannt was dabei rauskommt morgen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!