23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Roßbach

  • In Rossbacher Kreisen ist das ja auch nicht irgendein Spiel, sondern das Spitzenspiel schlechthin, Erster gegen Dritter (Tabellenerzerrungen aufgrund ausgefallener Spiele werden selbstverständlich ignoriert).

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

    • Offizieller Beitrag

    In Rossbacher Kreisen ist das ja auch nicht irgendein Spiel, sondern das Spitzenspiel schlechthin, Erster gegen Dritter (Tabellenerzerrungen aufgrund ausgefallener Spiele werden selbstverständlich ignoriert).


    Vollkommen verständlich aus deren Sicht, sicher!


    Aber deswegen 10.000 Zuschauer zu erwarten...

  • Leute, vergesst ihr mal nicht, dass zurzeit Roßbach neben Homburg DER große Konkurrent ist ;)

  • Laut einer gewissen Rhein-Zeitung werden im übrigen (das ist hier doch der Spieltagsthread?) bis zu 10.000 Zuschauer erwartet. 8o


    Und ich dachte, die Optimisten wären ausgestorben.

  • Zum Spiel morgen denke ich schon das es stattfindet. wir
    haben doch schon bei ganz anderem Regen gespielt. ich vergesse nie burghausen
    im letzten oder vorletzen 2. Liga Jahr. Man waren wir da nass bis auf die Socken
    hehe.


    Ich habe einfach wieder ein gutes Bauchgefühl




    Den Leuchtturm werde ich morgen nicht kaufen. Spricht mich einfach nicht so an.
    Er ist eben Geschmackssache, wie das mit
    allem so ist.

  • 2:0 vor 4500.....(wenn es nicht regnet)!!!!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Moin,Moin - also zur Zeit scheint die Sonne.
    Wenn es so bleibt werden es wohl 3500-4500 Zuschauer.
    Bei Regen wird wohl am Minusrekord gekratzt.
    Das war gegen Waldalgesheim - 2700 Zuschauer!

  • Moin,Moin - also zur Zeit scheint die Sonne.
    Wenn es so bleibt werden es wohl 3500-4500 Zuschauer.
    Bei Regen wird wohl am Minusrekord gekratzt.
    Das war gegen Waldalgesheim - 2700 Zuschauer!


    Wetter bleicbt so...Regen ist keiner gemedeldet...und ja...dann sollten es schon 4000 werden...ich meine...noch 13 Spiele bis zum Ziel,wir sind mit 8 Punkten Vorsprung erster...also langsam sollten die Leute mal ihren Hintern hochbekommen!

  • jop hier scheint die sonne is trocken nur leicht kalt es werden aber bestimmt keine 4000 zuschauer....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • bei mir in sulzbach haben wir momentan 3,5 grad im schatten. heute mittag in der sonne sicherlich noch 3 oder 4 grad drauf. mit ner jacke ist das soch ein super gemütliches fußballwetter freu :)

  • jo also hier in malstatt is es recht kühl da kommt man net um ne jacke un nen schal herum heut...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • endlich nach langer zeit mal wieder ein richtiges FC Spiel freu mich schon riesig



    PS: zur 0815 diskusion ich fands witzig und nich beleidigend
    naja vllt liegts ja auch am alter :D


    im diesem sinne bis später

  • nee die wollen nur mehr zeit zum trainieren :P


    spaß bei seite...finds gut so sind wir vorerst (bei nem sieg) 11 punkte weg wieder :D


    btw noch knapp 3 std dann gehts los...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Die Spielabsage der Homburger kann uns nur entgegen kommen, erstens wegen der psyschiologischen Wirkung dass der Abstand (hoffentlich) wieder größer geworden ist und weil die dann noch stärker aus dem normalen Spielrhytnmus gebarcht werden. Aber noch ist das graue Theorie, die muss heute Mittag in die Tat umgesetzt werden.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!