12. Spieltag, Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • Ich beginne langsam bei jedem weiteren Krankenschein immer weiter daran zu zweifeln, ob diese gerechtfertigt sind.


    Es gibt gewisse Parallelen zu meiner Arbeitsstelle:


    Ist einer krank wird dessen Arbeit auf alle anderen verteilt. Dann wird der nächste "krank" weil er keinen Bock auf Vertretungsarbei hat und irgendwann, wenn nur noch die Notbesetzung da ist, kommen keine Krankenscheine mehr dazu. Leider kann man es den Leuten nicht nachweisen, aber offensichtlich und eigenartig ist es schon, wenn aus heiterem Himmel 5 Leute zur gleichen Zeit zu Hause die Füße hochlegen :cursing: :cursing:

  • Naja; Aber die Krankenscheine von denen werden ja wohl von einem Arzt wirklich bestätigt sein. Ist ja nicht so, dass die wegen Kopfschmerzen daheim bleiben. Ich denke schon, dass man Muskel und Sehnen und Bänderrisse in irgendeiner Form beweisen kann.


    Ich würde es vielleicht anders formulieren: Durch die Mehrarbeit (Immerhin: 3 Wettbewerbe, in denen wir spielen ++ die Verletzten) fallen die Ruhezeiten kürzer aus und vielleicht macht das die Leute so anfällig?


    Wir werden sehen was abgeht. Ich will nur einen Punkt haben. Der Rest ist mir egal...

  • Ich will pro Spiel 3 Punkte, da wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Ausreden gibt es keine mehr. Unter normalen Umständen ist 1 Punkt bei einem Geger wie HRO sicher ok, aber wenn wir dort und Duisburg nicht wenigstens drei Punkte einfahren, stecken wir richtig tief in der Scheiße.


    Hoffentlich wird es nicht bis zum Saisonende ein Viererkampf um Platz 17!

  • Ganz ehrlich, wenn Rathgeber jetzt auch noch ausfällt können wir nur hoffen das wir eine Mauer vor unserm Tor aufstellen damit das Spiel 0:0 ausgeht.


    Wievile Verletzte brauchen wir noch damit wir gemäß den DFB Regeln nicht mehr spielen müssen. Mit weniger als 8 Spielern brauchen wir nicht mehr zu spielen. Haben wir die noch ????

  • FCS trifft am Freitag auf Rostock


    Zitat

    „Natürlich stecken wir in einer schwierigen Situation, sowohl sportlich als auch personell. Aber wir arbeiten alle gemeinsam daran, auf dem Platz positive Zeichen zu setzen. In Dortmund und im DFB-Pokal haben wir das gut umgesetzt. Gegen Darmstadt kam dann die Müdigkeit doch recht deutlich zu Vorschein“, so Sasic. Als einen Vorwurf an sein Team will er das aber nicht verstanden wissen. „Die personelle Situation ist sehr angespannt. Die Jungs geben ihr Bestes und ziehen super mit. Es sind sehr junge Spieler mit Perspektive, noch fehlt natürlich die Erfahrung. Deshalb ist es wichtig, ihnen das Vertrauen und die Unterstützung von allen Beteiligten, in erster Linie von unseren treuen Fans, zu schenken“, so Sasic weiter.


    Zitat

    Unterstützung, auch aus dem Kreis der erfahrenen Spieler, gibt es aktuell verletzungsbedingt zu wenig. Nils Fischer und Marcel Ziemer sind zwar am nähesten am Comeback dran, stehen aber aktuell noch nicht zur Verfügung. Marc Lerandy wird wegen einer Reizung der Patellasehne Stück für Stück an die Belastung herangeführt. Auch Kevin Maek, Andreas Glockner oder Markus Hayer sind nach wie vor nicht mit an Bord. Außerdem ist Jaron Schäfer aufgrund einer Bauchmuskelzerrung für Rostock kein Thema. Dazu gab es gestern zwei weitere schlechte Nachrichten. Maurice Deville kann aufgrund anhaltender muskulärer Probleme vorerst nicht eingreifen und Thomas Rathgeber musste das Training abbrechen, ein in der Partie gegen Darmstadt erlittener Schlag auf das Sprunggelenk war dafür verantwortlich, ein möglicher Einsatz ist damit fraglich.

  • Wahrscheinlich war das Spiel in Dortmund die "Ausnahme die die Regel bestätigt" -
    Kann mir nicht vorstellen wie der FCS in Rostock einen Punkt holen will -
    Die Frage ist wohl eher, wann Rostock die Tore schießt und wie oft Timo Ochs den Ball aus dem Tor holt -


    Tipp: Klarer 3 : 0 Heimsieg ;(

  • Auf der Suche nach dem zweiten Ligasieg


    Zitat

    Ein Sieg an der Ostsee hätte also enorme Bedeutung für die Saarbrücker. Nach der schwachen Leistung gegen den SV Darmstadt am vergangenen Wochenende hoffen die FCS-Verantwortlichen, dass die Mannschaft - nach zuletzt zwei englischen Wochen in Folge - in den zurückliegenden Tagen neue Kräfte sammeln konnte. Außerdem machte der erste FCS-Auftritt in der Fremde unter Sasic Mut: Dank des 1:1 bei Borussia Dortmund II vor zwei Wochen holte man immerhin den ersten Auswärtspunkt in dieser Spielzeit. Und nicht zuletzt sind auch die Hanseaten derzeit alles andere als in Topverfassung. In den letzten drei Partien kassierte Rostock ebenso viele Niederlagen, darunter mit einem 0:6 in Darmstadt eine heftige Klatsche. Doch darauf will sich Sasic nicht verlassen: „Rostock hat eine erfahrene Mannschaft. Die letzten drei Niederlagen sollten nicht als Gradmesser für die Stärke des Teams dienen.“


    Kurz zur personellen Lage:
    Aller Wahrscheinlichkeit nach wird sich die Lage zumindest nicht verschlechtern. Thomas Rathgeber kann sehr wahrscheinlich spielen, auch wenn er im Training zur Zeit noch etwas kürzer treten muss und zudem wird auch Nils Fischer nach seiner Verletzung zumindest auf der Ersatzbank Platz nehmen können, gleiches könnte eventuell auch für Marc Lerandy gelten. Ausführlicher dann im Vorbericht.

  • Ich glaube dass wir in Rostock allen Unken rufen zum trotze, den ersten Auswärts dreier einfahren.



    Niemand setzt einen Pfifferling auf die jungs, und genau da schlagen wir zu.



    Das Team hatte ne komplette Woche Zeit sich auf den Gegner vorzubereiten. Rostock steckt auch gerade bissl in der Sportlichen Krise....



    Also beste Voraussetzungen für einen Überraschungssieg!!! :thumbup:

  • 12.Spieltag, 3.Liga Saison 2013/14
    Freitag, 04.Oktober 2013 - 19:00 Uhr
    Ostseestadion, Rostock



    Hansa Rostock (14.) - 1.FC Saarbrücken (19.)






    Fakten


    Gesamt
    14 - Platz - 19
    14 - Punkte - 06
    11 - Spiele - 11
    1,27 - Punkte/Spiel - 0,55
    13:19 - Tore - 9:20
    -6 - Tordifferenz - -11
    1,18:1,73 - Tore/Spiel - 0,82:1,82


    4/2/5 - Bilanz – 1/3/7
    S,U,N,N,N - Tendenz – N,N,U,U,N


    Heim/Auswärts
    11 - Platz - 20
    07 - Punkte - 01
    05 - Spiele - 05
    1,40 - Punkte/Spiel - 0,20
    8:6 - Tore - 3:13
    +2 - Tordifferenz - -10
    1,60:1,20 - Tore/Spiel - 0,60:2,60


    2/1/2 - Bilanz – 0/1/4
    U,S,N,S,N - Tendenz – N,N,N,N,U


    Letzte 5 Spieltage:
    17 - Platz - 18
    04 - Punkte - 02
    0,80 - Punkte/Spiel - 0,40
    6:13 - Tore - 4:8
    -7 - Tordifferenz - -4
    1,20:2,60 - Tore/Spiel - 0,80:1,60


    1/1/3 - Bilanz – 0/2/3



    Andreas Bergmann - Trainer – Milan Sasic
    Nicolaos Ioannidis (4) - Torschütze – Thomas Rathgeber



    Vorbericht:
    Es liegen turbulente und chaotische Wochen hinter dem FCS. Neben der sportlichen Situation als Pokalüberraschung des Jahres und gleichzeitig katastrophalen Leistungen in der 3.Liga, neben einem amateurhaften Auftreten des Vereins und einer katastrophalen Außendarstellung, neben Rücktritten aus der Führungsetage kam am letzten Montag der vorläufige Höhepunkt. Hartmut Ostermann ist wieder Präsident beim FCS. Der FCS schlägt mehr Schlagzeilen in einer Woche als andere Clubs in Jahren. Beispiel? Mittwoch Sensation im Park, Sieg über Paderborn und der Einzug ins Achtelfinale. Saarbrücken feiert. Samstag Alibi-Fußball gegen Darmstadt und eine weitere Pleite. Saarbrücken am Boden. Sonntag Pokalauslosung Dortmund, die komplette Region steht Kopf und gefühlt das ganze Saarland (inklusive FC-Hasser) schleimt sich bei den Treuen ein um an Karten zu kommen. Montags die nächste Hiobsbotschaft, Deville ist wieder Verletzt, die personellen Engpässe hören nicht auf. Montag Abend ist Ostermann überraschend neuer Präsident beim FCS nach Rücktritt von Borgard. Dienstag, 12:00 Uhr muss der FCS eine hohe sechsstellige Summer zur Nachlizenzierung erbringen. Die Zeiten von finanzieller Vernunft scheinen vorbei. Mittwoch, die Fanszene diskutiert über Mitgliederversammlung, über Ostermann und Borgard. Rathgeber ist nun auch noch verletzt, passt ja so schön. Ist aber erst mal nur Randthema. Freitag steht Rostock an, wer weiß was bis dahin noch geschieht? Bei der ganzen Comedy-Show in und rund um den Verein könnte man manchmal vergessen das hier auch Fußball gespielt wird. Pleiten, Pech und Skandale. Willkommen zurück mein geliebter, chaotischer FCS. Wie hab ich dich vermisst.....not!


    Am Freitag geht es also zu Hansa Rostock. Weite Reise, die die Mannschaft am frühen Donnerstag Abend per Flieger zurücklegen wird. Zwei Busse fahren von Fanseite, die VE und die Crusaders werden definitiv mit einem Bus in Richtung Rostock rollen, beide haben aber noch Platz in ihren Bussen. Deutlich mehr als 70-80 Saarbrücker sind dank Entfernung und Termin nicht zu erwarten, das ist anders als in der letzten Saison als alleine drei volle Busse hoch gefahren sind. Zuerst mal ein Blick auf die Gastgeber. Hansa ist nach einer schwachen letzten Saison sehr stark gestartet und hatte nach vier Spielen 10 Punkte auf dem Konto und lag auf Platz 3. Im Anschluss folgte so langsam der Sinkflug nach unten, nur ein Sieg in sieben Spielen ließ Hansa bis auf den 14.Platz zurückfallen, in der Tabelle der letzten fünf Spieltage belegt Hansa nur den 17.Tabellenplatz (FCS 18.). Die letzten drei Spiele hat Rostock allesamt verloren. Zuhause gab es gegen den BVB II eine 1:2-Niederlage, es folgte eine desaströse 6:0-Klatsche bei Darmstadt 98 und am letzten Spieltag gab es eine 2:0-Niederlage beim MSV Duisburg. Zuhause hat Rostock in seinen bisherigen fünf Spielen je 2x gewonnen und 2x verloren und belegt dort einen mittelmäßigen 11.Tabellenplatz. Hansa befindet sich ähnlich wie der FCS in einer Krise und wird am Freitag gehörig unter Druck stehen das Spiel gegen den Vorletzten zu gewinnen. Ansonsten dürfte es ungemütlich an der Ostsee werden. Bei den Gastgebern wird Mustafa Kucokovic aufgrund einer Rot-Sperre fehlen. Verletzungsbedingt sollten Hansa zudem Johan Platz und Milorad Pekovic nicht zur Verfügung stehen.


    Doch richten wir den Blick auf den FCS, das ist in unserer Situation das Entscheidende. Das Spiel gegen Darmstadt war nach dem Pokalerfolg noch mal ein herber Dämpfer und eine Bestätigung mancher Leistungen im Ligaalltag. Es hat so ziemlich alles gefehlt um die Lilien schlagen zu können. Aufgrund der Tabellensituation fahren auch wir mit mächtig Druck an die Ostsee und stehen eigentlich in der Pflicht bei den beiden Auswärtsspielen gegen Hansa und beim MSV Punkte einzufahren. Ansonsten wird die Aufholjagd noch einen Zacken schwieriger als sie sich eh schon gestalten wird. Es müssen Punkte her und wenn wir es zuhause nicht schaffen dann ist man eben auch Auswärts unter Druck.

  • Der FC wird dabei wieder mit großen personellen Sorgen die Reise gen Rostock antreten. Kevin Maek und Markus Hayer (Kreuzbandriss) fehlen definitiv noch lange, auch Andreas Glockner ist noch nicht so weit. Der Mittelfeldspieler soll zum Beginn des Trainingslagers am kommenden Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, momentan ist Glockner noch beim Lauftraining und daher auch noch keine Option für Rostock. Passen muss auch noch Jaron Schäfer aufgrund seiner Bauchmuskelzerrung, auch Jaron ist im Lauftraining und soll ab der kommenden Woche wieder im Mannschaftstraining dabei sein. Maurice Deville fehlt mit offiziell Muskulären Problemen ebenfalls noch und konnte bisher nicht wieder ins Training einsteigen, ein Einsatz am Freitag ist damit unmöglich. Eventuell ist Deville nach der Länderspielpause wieder eine Alternative, je nachdem wie schnell seine Verletzung auskuriert. Ebenfalls noch fehlen wird aller Wahrscheinlichkeit nach Marcel Ziemer, der Stürmer hat die Probleme aufgrund seines Muskelfaserrisses noch nicht komplett überwunden und konnte in dieser Woche nur eingeschränkt trainieren, ein Platz im Kader käme daher für ihn noch zu früh. In Rostock werden aber wohl zwei Rückkehrer auf der Ersatzbank Platz nehmen. Nils Fischer und Marc Lerandy sind wieder im Mannschaftstraining und so weit fit das sie beide die Reise nach Rostock mit antreten werden und wohl zumindest im Kader stehen. Für eine Startelfnominierung reicht es bei beiden aber noch nicht. Ein Sorgenkind ist auch Thomas Rathgeber, der Angreifer plagt sich mit Schmerzen und konnte auch heute nur eingeschränkt Einzeltraining absolvieren. Das ganze ist aber mehr eine Vorsichtsmaßnahme um seinen Einsatz am Freitag nicht zu gefährden, dann wird Rathgeber sehr Wahrscheinlich in der Startelf stehen können. Noch stehen zwei Einheiten aus, eine in Saarbrücken und das Abschlusstraining/Anschwitzen in Rostock, es kann also noch Veränderungen geben. Bleibt die momentane Sachlage bestehen kann Milan Sasic damit auf 19 Spieler (darunter mit Martin Forkel, Philipp Hoffmann und Julian Kern drei Spieler die für die U23 eingeplant waren) zurückgreifen wenn es bei Fischer, Lerandy und Rathgeber keine Rückschläge mehr gibt. Beim FCS sind Kim Falkenberg und Tim Kruse mit je vier gelben Karten vorbelastet. (Update der Personallage eventuell nach dem Donnerstags-Training).


    Bei den möglichen Aufstellungen bleiben große Alternative aufgrund der personellen Situation Mangelware. Entsprechend denke ich nicht das Sasic eine Veränderung in der Startelf vornehmen wird sofern Rathgeber wie erwarte spielen kann und dies würde auch durchaus dem entsprechen was man unter der Woche beobachten konnte. Wir reden also über erneut über ein 4-1-4-1-System mit Timo Ochs im Tor, einer Viererkette bestehend aus Falkenberg auf Rechts, in der Innenverteidigung Tim Kruse und Tim Knipping sowie Tim Stegerer auf der linken Seite. Als Alternative für die Startelf stehen darüberhinaus nur Pellowski und Forkel zur Verfügung (Kern sehe ich im Normalfall nicht im 18-Kader). Bei Forkel ist sein Fitnesszustand ungewiss, ich bezweifle aber das es bereits wieder für 90 Minuten in der 3.Liga reicht. Pellowski wäre eine Option in der IV, ich denke aber nicht das Sasic seine Innenverteidigung schon wieder verändern möchte. Im Spielverlauf könnten dann je nach Notwendigkeit auch Fischer und Lerandy eine Option werden. Als einzigen Sechser agiert Christian Eggert, als Alternative würde hier nur Ehrmann zur Verfügung stehen und bei Freddy scheint es bisher noch nicht zu reichen für die 3.Liga. Auch auf der Sechs könnte Nils Fischer im Spielverlauf eine ernsthafte Option bilden. Offensive Optionen gibt es dann so gut wie nicht mehr. Göcer und Schneider werden die Offensiven Außenbahnen einnehmen und Korte und Hoffmann erneut im Zentrum agieren. Einzige Option bleibt hier Philipp Kreuels, in der Startelf sehe ich Pippo aber nicht und er wäre dann in der Tat der einzige Offensivspieler auf der Bank des FCS. Denn auch im Sturm gibt es keine Alternativen und man muss schon froh sein wenn bei Rathgeber es keinen Rückschlag mehr gibt. Dann hätte man nämlich keinen Stürmer mehr im Kader und es dürfte wohl wie heute im Training Kreuels als Mittelstürmer auflaufen. Eventuell nimmt Sasic ja diesmal noch eine offensive Option aus den Nachwuchsmannschaften mit, er muss beurteilen ob einer der dort vorhandenen Spieler eine ernsthafte Alternative sein kann.



    Schema:
    --------------------------Ochs-----------------
    Falkenberg------Kruse--Knipping--Stegerer
    -------------------------Eggert-----------------
    Schneider-------Korte--Hoffmann-----Göcer
    ------------------------Rathgeber----------------


    Nach zwei englischen Wochen in Serie hat Milan Sasic in dieser Woche auch die Möglichkeit gehabt etwas mehr mit der Mannschaft zu arbeiten, auch wenn nach den kräftezehrenden Wochen auch die Regeneration auch ein Schwerpunkt der Trainingswoche war. Bis zum Spiel in Rostock wird die Mannschaft insgesamt fünf Einheiten absolviert haben. Auch nach dieser Woche wird man sicher keine Wunderdinge erwarten dürfen und Sasic wird sehr froh sein wenn er die Länderspielpause hat, die Mannschaft zwei Wochen intensiv auf seine Ideen und Philosophien zu trimmen und einfach mal Zeit zu haben um mit der Mannschaft in Ruhe zum Arbeiten zu haben. Im Trainingslager in der kommenden Woche soll auch der ein oder andere Testspieler mittrainieren und allgemein liegt die Hoffnung ja darin nach der Länderspielpause wieder deutlich mehr Alternativen durch zurückkehrende (und auch einigermaßen fitte!) Spieler zu erhalten. Aber man kann am Freitag vielleicht zumindest kleinere Fortschritte durch Sasic´s Arbeit erkennen, er hat diese Woche sicher intensiv genutzt.


    In Rostock haben wir zwar dank unserer Lage in der Liga Druck, sind aber auch definitiv in der Außenseiterrolle. Die Erwartungen gehen gegen Null und mit nur einem Sieg in elf Spielen und einem Auswärtspunkt bei bisher fünf Auftritten sowie dem katastrophalen Auftreten gegen Darmstadt 98 ist man in einer Situation in der man nur als Außenseiter in eine Begegnung gehen kann. Ruft man sich dann noch in Erinnerung das der FCS in Rostock bisher noch nie einen Punkt geholt hat sondern alle fünf Gastspiele bei Hansa Rostock verlor spricht endgültig alles gegen den FCS. Alles andere als die nächste Niederlage wäre überraschend und eventuell liegt ja gerade bei dieser Ausgangslage die Chance für den FCS. Es kann und wird aber nur eine Möglichkeit auf einen oder mehrere Punkte geben wenn wir uns steigern können. Dies bedeutet insbesondere das wir Defensiver wieder kompakter und stabiler stehen, gegen Chemnitz und den BVB II hatte das ja durchaus funktioniert und wenn wir viel mehr investieren als gegen Darmstadt. Wir benötigen viel mehr Laufbereitschaft und Einsatz in unserem Spiel, denn nur damit kann man die unübersehbaren Schwächen im fußballerischen Bereich wett machen. Der Schlüssel liegt in einer stabilen Defensive und das es uns endlich mal wieder gelingt hinten die Null zu halten. Das ist viel zu selten der Fall und wir sind aktuell eben nicht in der Lage zwei oder drei Tore pro Spiel zu schießen. Die Verbesserung der Defensivleistung ist einer der Schlüsselpunkte für die restliche Saison. Gas geben und endlich mal zeigen das man verstanden hat was die Stunde geschlagen hat. Es ist fünf vor Zwölf meine Herren. Zusammenreißen und als Mannschaft eine Überraschung hinlegen. Es ist höchste Zeit und wir brauchen endlich Punkte und Siege. 0:1 vor 8.700 Zuschauern, darunter 80 feiernde Gäste aus dem Saarland.

  • Das sehe ich auch so mit dem gewinnen müssen. Wir müssen in den 2 Auswärtsspiele 4 Punkte holen, um überhaupt dranzubleiben. Die Anderen Punkten ja auch.
    Münster wird sich wieder fangen und die sind 3 Punkte weg, Regensburg ist schon 6 Punkte weg, Dortmund, Rostock, Chemnitz gar 8 Punkte! Bleiben als potenzielle Abstiegsfavoritten zur Zeit: Burghausen, wir und die Kickers, die allerdings auch eher auf dem aufsteigenden Ast sind.


    Wie es aussieht, wird es ein harter Kampf um Platz 17. Obwohl die Saison noch lange ist, wer ist der 4. Abstiegsfavorit, das ist meine Sorge... :huh:

  • Wie es aussieht, wird es ein harter Kampf um Platz 17. Obwohl die Saison noch lange ist, wer ist der 4. Abstiegsfavorit, das ist meine Sorge... :huh:


    Ja, genau das habe ich mich auch gefragt, ich sehe im Moment keinen 4. Abstiegsfavorit. Im Gegenteil, Münster und Stutt. Kickers scheinen eher langsam im Aufwind. Wir können froh sein, dass Münster gestern nur Unentschieden gespielt hat, somit sind es " nur 4 Punkte " zu einem Nichtabstiegsplatz.
    Elversberg für mich am Anfang der Saison Abstiegskandidat steht z. Zt. locker im Mittelfeld.
    Ziemer anscheinend immer noch keine Alternative, kann fast nicht mehr nachvollziehen, warum das so lange dauert!?
    Jetzt auch noch Rathgeber angeschlagen, habe keine Worte mehr.
    Beim besten Willen, ich weiß nicht wie wir in Rostock was holen sollen. Vielleicht geschieht ein Wunder, unsere Abwehr steht und vorne geht irgendwie ein Gurkentor rein.
    Es wäre bitter, bitter notwendig.
    In diesem Sinne, kämpfen und siegen, egal wie.

  • Ziemer anscheinend immer noch keine Alternative, kann fast nicht mehr nachvollziehen, warum das so lange dauert!?


    Es ist das gleiche Thema wie bei einem Glockner und Deville. Mit Fischer, Rathgeber, Lerandy und Co. stehen jetzt die nächsten Spieler in den Startlöchern. Der Druck auf den Trainer, auf die einzelnen Spieler und auf die medizinische Abteilung ist gewaltig und da bleibt dann vielleicht auch ab & an mal ein wenig die Verantwortung auf der Strecke. Morgen ist ja das beste Beispiel. Fischer, Lerandy und Rathgeber müssten Normal ihre Verletzungen/Probleme komplett ausheilen lassen und werden zu sehr wahrscheinlich alle im Kader stehen und Rathgeber sogar von Beginn an starten. Ziemer ist seit seiner Verletzung auf Druck des Vereins bereits dreimal wieder ins Lauftraining eingestiegen obwohl die Verletzung ja sichtlich nicht ausgeheilt war und er somit Rückschläge erleidet und weiter fehlt. Auch Glockner (trotz Behandlung eines Spezialisten) und Deville mussten zu früh zu viel abspulen und daraus resultieren sicher auch die immer wieder auftretenden Verletzungen. Die Länderspielpause wird uns da hoffentlich helfen, wobei wir auch einen längeren Spielfreien Zentrum mehr als gut gebrauchen könnten (die Winterpause ist aber deutlich zu lang hin). Dann können sich einige Spieler hoffentlich so auskurieren und aufbauen das sie danach wieder richtig zur Verfügung stehen.


    Das Problem ist doch aber. Würde man alle Spieler die Angeschlagen sind nicht berücksichtigen würde der FCS morgen trotz dreier U23-Spieler mit 13 Spielern nach Rostock fahren. Die Chance auf Wettbewerbsfähigkeit wäre noch geringer als sie eh schon ist und großartig Zeit um uns ein paar Klatschen abzuholen haben wir nicht. Und damit sind wir wieder beim Druck durch den Verein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!