15. Spieltag, Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

  • Super 1-1, in den letzten 7 Spielen nur eine Niederlage!! Jetzt einen Sieg gegen Muenster und dann sind wir wieder voll dabei. Und die Spiele danach machen mir Hoffnung, dass wir noch vor Weihnachten wieder im unteren Mittelfeld stehen!! Der Kampf stimmt und spielerisch wirds besser, weiter so Milan und Team!

  • Wenigstens sind wir doch nicht wieder Letzter geworden! Super Lob an unsere Jungs für diese Moral! Das muss jetzt die endgültige Wende bringen, zumal es heute auch "nur" ein Gegentor gab und das sogar nur nach einem Elfer.

  • Zufrieden! Hab das Spiel zwar nicht gesehen und nur per Liveticker verfolgt, aber war mir selbst kurz vor Schluß sicher, das wir noch den Ausgleich machen. Die Moral stimmt und es ist mir sch....egal, wie wir die Punkte holen. Jetzt Sieg gegen Münster und wir sind wieder im Geschäft.

  • Würd ich aber auch sagen. Man sollte diese Unentschieden nicht immer so klein reden. Mal im Ernst... hätten wir KEIN Spiel gewonnen, dafür aber ALLE Spiele Unentschieden gespielt wären wir jetzt schon 17. und damit nicht auf einem Abstiegsplatz! :D

  • Ganz wichtiger Punkt heute für die Psyche.
    ......Auswärts gepunktet, Heimspiel gewonnen, Auswärts gepunktet......... und jetzt kommt Münster, die auch in einer Krise sind.
    mit einem Heimsieg könnten wir aus dem Gröbsten erst mal raus sein, und die Mannschaft hat wieder mehr Selbstvertrauen mit leichter Tendenz nach oben.

  • Kampfgeist und Moral hat die Truppe. 3 mal in Folge in Rückkstand geraten und 3 mal nicht verloren.


    Münster und Burghausen werden richtig Abstiegsknaller da gehts um sehr viel.

  • Wichtiger Punkt, vorallem für die Psyche. Schade nur, das mit dem Elfer. Wäre sonst der 1. Auswärtssieg geworden, leider im Moment kein Glück mit den Schiris.
    Aber jetzt kommen zwei ganz wichtige Spiele und die werden schwer. Hoffe trotzdem, dass uns der Durchbruch gelingt.

  • Verdienter Punkt – FCS belohnt sich spät


    Zitat

    „Wir waren die bessere Mannschaft, hatten die besseren Situationen. Mit der Leistung der Mannschaft bin ich sehr zufrieden, mit dem Ergebnis allerdings nicht. Nur aufgrund der großen Ungerechtigkeiten haben wir nicht mehr mitgenommen“, sagte Cheftrainer Milan Sasic. Was er damit wohl meinte, war unter anderem der Handelfmeter, der den Gastgebern zugesprochen wurde. Nils Fischer lag auf dem Boden und stützte sich dabei logischerweise auf seinem Arm ab, Akaki Gogia fand eben diesen mit seiner Flanke. Das Überraschende, Schiedsrichter Sascha Stegemann zeigte auf den Punkt. Sören Bertram ließ sich die Chance natürlich nicht entgehen. Timo Ochs ahnte zwar die Ecke, aber der Ball zappelte dennoch im Netz.


    -----------------------------------------
    1:1 GEGEN SAARBRÜCKEN! HFC KASSIERT SPÄTEN AUSGLEICH


    Zitat

    Saarbrücken übernahm Spiel und bestimmte das Tempo, der HFC reagierte zumeist nur. Marcel Ziemer (66./knapp drüber) und Einwechsler Deville (78./Parade von Pierre Kleinheider) sendeten noch Warnschüsse ab. Dessen nächster Versuch vom rechten Strafraum-Eck landete dann im HFC-Kasten und zählte


    ------------------------------------------
    FCS feiert Punkt nach Last-Minute-Treffer (+ Arena am Samstag)


    Zitat

    Trotz großer Antsrengung blieb das Tor für die Saarländer zunächst aus. Erst nachdem der Trainer nach einer gelben Karte für Stegerer und einem Wortgefecht mit den Verantwortlichen auf die Tribune geschickt wurde, fiel der Ausgleich. Der zuvor eingewechselte Deville zog in der 88. Spielminute am Strafraumeck ab und überwandt den Torhüter der Gastgeber. „Das Tor war eine kleine Erlösung für mich. Ich habe heute das erste Mal nach meiner langen Verletzung wieder gespielt. Wir können mit einem Unentschieden auswärts zufrieden sein“, sagte Deville nach dem Spiel.


    -------------------------------------------
    Halle vs FCS, Pressekonferenz nach dem Spiel

  • Grade die Zusammenfassung beim SR geguckt. Sowas von lächerlich der Schiedsrichter. Furchtbar. Mit nem ordentlichen Spielleiter oder mit ner Spur mehr Glück im Abschluss hätten wir gewonnen. Ich kann mich jetzt im Nachhinein über den einen Punkt irgendwie nicht mehr richtig freuen, das hätten drei sein müssen. Stehste unten drin.......

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Grade die Zusammenfassung beim SR geguckt. Sowas von lächerlich der Schiedsrichter. Furchtbar. Mit nem ordentlichen Spielleiter oder mit ner Spur mehr Glück im Abschluss hätten wir gewonnen. Ich kann mich jetzt im Nachhinein über den einen Punkt irgendwie nicht mehr richtig freuen, das hätten drei sein müssen. Stehste unten drin.......



    Dem kann ich mich nur anschließen ;(

  • Nach dem Bericht auf SR und MDR, geht der Punkt ganz klar in Ordnung. Ich gehe sogar soweit, dass aufgrund Fehlentscheidung beim Elfer ein Sieg am Ende verdient gewesen waere. Ein deutlich positiver Trend. So weitermachen und wir werden dieses Jahr noch viel SPass haben und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich sehe da ganz andere Mannschaften drum kaempfen, die derzeit (noch) im Mittelfeld stehen :)

  • Ich sehe da ganz andere Mannschaften drum kaempfen, die derzeit (noch) im Mittelfeld stehen :)


    ich nicht.
    Der FC ist auch weiterhin, die Fußballerisch schwächste Mannschaft der Liga ohne wenn und aber.
    Das wird sich mit diesen Spielern auch nicht mehr ändern.


    Meiner Meinung nach brauchen wir 3 Mittelfeldspieler (2 Defensiv,1 Offensiv) und nochmal 1 Verteidiger die "Fußball Spielen können".
    Wessen Vertrag läuft eigentlich nach dieser Saison aus ?


    Der Sturm sieht derzeit mit Ziemer, Plut, Ratgeber und Deville ganz gut aus, da gibt es wirklich schlechtere Mannschaften.

  • würde mal sagen bis platz 20 -10/8 werden se alle noch gegen den abstieg spielen.
    rückrunde werden kicker, münster, wacker und unßere jungs von hinten alles aufrollen und dieses jahr in der liga hollen sich die mannschaften ja fröhlich selber die punkte ab.
    Form der mannschaft steigt nach jedem spieltag und der will und kampf,ist top.
    Abwehr findet langsam auch zusammen und solangsam werd die mannschaft auch eine einheit,macht weiter so jungs.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!