16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Preußen Münster 2:2 (0:1)

  • Erneutes Kellerduell im Park. FCS vs SCP. Wer gewinnt? 25

    1. Die Sasic-Truppe legt nach, Heimsieg Nummer 3! (23) 92%
    2. Das nächste Unentschieden für Blauschwarz (2) 8%
    3. Gästesieg (0) 0%

    Datum: Samstag, 09.November 2013
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Ludwigspark
    Live-Übertragung: Bisher kein Live-Stream angekündigt, der WDR überträgt aber häufiger Spiele des SCP
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (SR, Samstag, 17:30 Uhr)









    1.FC Saarbrücken (19.) - SC Preußen Münster (17.)


  • Ich freu mich aufs Münster spiel mehr, als auf Dortmund! :)
    Den Umständen entsprechend eine würdige Kulisse &
    wenn wir das Spiel gewinnen, sind wir wieder voll im Rennen.
    Wenn wir allerdings verlieren oder nur ein Punkt holen, wird Weihnachten ziemlich hart.
    Mit RB Leipzig kommt ja auch noch ein Gegner den unser FC nicht mal so eben schlägt..

  • Wie sieht dass den uberhaupt aus von wegen Karten? Sind da eventuell Blöcke virtuell ausverkauft?

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • na ja da ich mal denk das das pökalspiel bis freitag ausverkauft ist und ca 200000 karten verkauft worden,werden es wo über 10k zuschauer werden die auch im stadion sind,das spiel hat ja auch seinen anreiz.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • na ja da ich mal denk das das pökalspiel bis freitag ausverkauft ist und ca 200000 karten verkauft worden,werden es wo über 10k zuschauer werden die auch im stadion sind,das spiel hat ja auch seinen anreiz.


    Dabei muss man aber auch bedenken, dass sich die 20.000 verkauften Karten auf die beiden kommenden Spiele verteilen. Denke von den beiden Spielen zieht da Leipzig schon mehr!


    Gehe davon aus, dass die Anzeigetafel am Samstag so irgendwas um die 12.000 Zuschauer anzeigt, wovon die Hälfte sicherlich (oder auch ein paar mehr) dann doch den Weg wirklich in den Park gefunden hat. (so ca. 6.000- 8.000)


    Fürs Spiel tippe ich auf einen klaren 3:1 Sieg für Blau-Schwarz, wobei man wieder früh in Rückstand gerät, sich dann durch den in den letzten Wochen gezeigten Willen den Sieg noch holt. :thumbup:

  • Also Ich schätze Die Zuschauerzahl sowohl gg Münster (unter Berücksichtigung das die eigentlich immer viel Fans dabei haben) und RB so in etwa 4000-5000 ein. Münster evt. noch 6000-7000.
    Die die Kombi Ticket haben, sind doch eh nur 70 Prozent Event Fans die die Karte verfallen lassen :(
    Die angezeigte Zuschauerzahl wird natürlich sehr sehr interessant. Was man so lesen tut könnte die gg Münster zwischen 15-20.000 liegen. Es scheint als ob die meisten sich für das SPiel entschieden haben

  • nette Sache!
    So erhält die Republik die Möglichkeit zu sehen wie die Blau-Schwarzen Krieger wieder anfangen zu Kämpfen!
    Mein Tipp dennoch nur ein hart erarbeitetes 2:1, und eine prächtige Stimmung auf den Rängen.

  • Die Bäckerei Maus präsentiert die Zuschauerzahlen:


    Wir bedanken uns bei 23.589 Zuschauern!


    In Wirklichkeit stehen da dann nur 6000 Leute :thumbdown:

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Die Bäckerei Maus präsentiert die Zuschauerzahlen:


    Wir bedanken uns bei 23.589 Zuschauern!


    In Wirklichkeit stehen da dann nur 6000 Leute :thumbdown:

    Netter Joke 8o


    Ganz so weit wird es nicht kommen.
    Ich kenn doch meine Landsleute, die haben für was bezahlt (wenn auch vielleicht unfreiwillig), dann gehen die auch gucken.
    "Dat holle ma met, ma han et doch bezahlt"

  • Ich gehe von einer für uns normalen Zahl von 4000 bis vielleicht 5000 aus. Lasse mich aber gerne überraschen.


    Aber eingeblendet werden ja die Verkauften Karten :)
    Hoffe wenn die Zuschauerzahl eingeblendet wird das wir dann schon führen, den Genus werde ich mir nämlich in Ruhe geben wollen am Samstag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!