16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Preußen Münster 2:2 (0:1)

  • achja das ist ja der Münster-Thread,
    also ich fands heute eigentlich ganz gut das wir 2x in Unterzahl wieder zurück kamen :)
    Jetzt 3 Punkte in Burghausen, und alles geben gegen das Produkt RB. Dann sieht es meiner Meinung nach ganz gut aus für die Rückrunde.

  • achja das ist ja der Münster-Thread,
    also ich fands heute eigentlich ganz gut das wir 2x in Unterzahl wieder zurück kamen :)
    Jetzt 3 Punkte in Burghausen, und alles geben gegen das Produkt RB. Dann sieht es meiner Meinung nach ganz gut aus für die Rückrunde.

    na ja hoffentlich wird das was mit den 3 Punkten in Burghausen :P . Knipping und Stegerer haben sich bei der Aktion die zum 2:1 von Preußen geführt hat wie 2 Verteidiger aus der Kreisklasse verhalten :thumbup: . Daran muss sich unbedingt was ändern :thumbup: :thumbup:

  • 1.FC Saarbrücken - Preußen Münster 2:2 (0:1)



    Datum: Samstag, 09.November 2013
    Spielort: Ludwigspark
    Zuschauer: 7.028 Zuschauer (150 Gäste)


    Tore:
    0:1 (25./FE)
    1:1 Nils Fischer (49.)
    1:2 (66.)
    2:2 Thomas Rathgeber (90.)



    Aufstellung:
    ------------------Ochs-----------------
    Falkenberg---Eggert--Knipping--Stegerer
    ------------Fischer--Forkel------------
    Korte--------------------------Hoffmann
    -------------Ziemer--Plut--------------


    System: 4-4-2


    Ersatzbank:
    Michael Müller (ETW)
    Tim Kruse
    Artur Schneider
    Maurice Deville
    Serkan Göcer
    Thomas Rathgeber
    Max Rupp


    Fehlende Spieler:
    Markus Hayer (Kreuzbandriss)
    Kevin Maek (Kreuzbandriss)
    Francois Marque (Muskelfaserriss)
    Pascal Pellowski (U23)
    Mark Lerandy (Suspendierung)
    Jaron Schäfer (U23)
    Frederic Ehrmann (Knöchelödem)
    Philipp Kreuels (Knieprobleme)
    Andreas Glockner (Muskelbündelriss)
    Julian Kern (U23)
    Nico Floegl (U19)


    Wechsel:
    69. Maurice Deville für Kim Falkenberg
    76. Thomas Rathgeber für Marcel Ziemer
    81. Serkan Göcer für Vito Plut



    Vorbetrachtung:
    Dem Heimsieg über die Stuttgarter Kickers folgte ein Unentschieden in Halle. Nach zwei durchaus erfolgreichen Wochen stand für die Sasic-Truppe am Samstag erneut ein eminent wichtiges Spiel auf dem Plan, der Viertletzte aus Münster gastierte beim Vorletzten. Mit einem Sieg hatte der FC die Chance in Punkten zu den Preußen aufzuschließen, eine Niederlage gegen den Mitkonkurrenten würde die Lage deutlich verschärfen.


    Personell stand Milan Sasic dabei praktisch der selbe Kader wie zuletzt zur Verfügung, lediglich Max Rupp rutschte statt Nico Floegl in den Kader. Von den Verletzten Spielern ist noch keiner zurückgekehrt, so dass die personelle Lage weiterhin angespannt bleibt. Zumindest konnten die fraglichen Forkel und Plut auflaufen, so dass Milan Sasic die selbe Elf wie in Halle ins Rennen schickte und nur die Position von Nils Fischer und Christian Eggert tauschte.


    Offiziell wurden für das Spiel gegen die Preußen dank Kombiticket knapp 7.100 Karten verkauft, im Stadion selbst dürften sich so zwischen 5.000 und 5.500 Zuschauer eingefunden haben darunter auch 150 bis 200 Personen im Gästeblock. Die Zahl ist bei Wechselhaften Wetter ganz ok gewesen.

  • Spielbericht:
    Der FC begann engagiert und Offensiv und drückte die Preußen vom Spielbeginn weg in die eigene Hälfte, strahlte Dominanz aus und versuchte sich Torchancen zu erspielen. Nach 10 Minuten stand so ein Eckenverhältnis von 4:0 für die Blauschwarzen zu Buche und auch erste Torchancen konnten erarbeitet werden, doch sowohl Hoffmann als auch Plut erzeugten nur halbherzige Torgefahr. Trotzdem führte der Anfangsdruck zu hoher Nervosität bei den Gästen, die teils große Probleme mit dem agressiven Spiel des FCS hatten. Beim FC passte in dieser Anfangsphase das Verhältnis zwischen Kombinationen und langen Bällen in Richtung Marcel Ziemer relativ gut und deutlich besser als es in den letzten Monaten häufig zu sehen war. Nach neun Minuten hatte Stegerer dann eine Doppelchance, beide Male verpasste der Defensivspieler die freie Lücke. Nur zwei Minuten später kombinierte der FC über links und dem Duo Plut/Hoffmann doch die Gästedefensive, Hoffmann brachte den Ball in die Mitte und Ziemer, Plut und Stegerer scheiterten bei einem Vierfach-Chance. Die Gäste klärten dabei zweifach auf der Linie, der Ball wollte einfach nicht rein, die Lücke einfach nicht gefunden werden. Der FCS blieb auch nach einer Viertelstunde das aktivere, dominantere Team und schaffte durch agressiveres Stören immer wieder die Preußen zu einfachen Fehlern zu zwingen. Auf der Gegenseite ließ der FC nun aber auch Chancen zu, zweimal musste Ochs in höchste Not parieren. Auf der Gegenseite landete Plut noch einen Schuss, den der Gästekeeper jedoch problemlos parieren konnte. Wenige Minute später der Knackpunkt des Spiels, die Gäste kombinieren sich zu leicht durch unsere Defensive, der FC bekommt keinen Zugriff und im Strafraum kommt ein Gästespieler nach Kontakt von Stegerer zu Fall. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter und Rot. Regeltechnisch kann man das Ding wohl geben, da Stegerer ihn halt kurz zupft. Persönlich bin ich aber der Meinung das Spieler die so leicht fallen keinen Elfer verdient haben, denn das kurze Zupfen wird der Münsteraner höchstens als Windstreich gemerkt haben. Manche nennen das Cleverness, ich finde nicht zwingend das das im Sinne des Sports ist wenn diese "Fallmentalität" so ausgelebt werden kann. Wenn er pfeift ist Rot folgerichtig, aber auch hier dürfte man die Regel sicher hinterfragen wenn nicht nur Greise in den verantwortlichen Gremien säßen. Ein Fehler ist es wohl keiner gewesen, aber es ist halt schade das ein Spiel praktisch wegen nichts eine solche Wendung nimmt. Die Rote Karte und der Elfer waren der Knackpunkt in diesem Spiel, aus dem Elfer folgte die mehr als schmeichelhafte Gästeführung. Im Anschluss war der FC ob des Rückstandes und der Unterzahl Konfus und die Gäste hätten nachlegen können. Erst nach und nach stabilisierte sich der FCS, bei dem Hoffmann nun hinten links und Plut im linken Mittelfeld spielte wieder. Nach einer guten halben Stunde dann Handspiel der Gäste im eigenen Strafraum, der Schiedsrichter pfiff diesmal nicht. Auch hier ist es wieder die Regel, letzte Woche bekommt Fischer ein Hand gegen sich und die Situation heute ist identisch. Momentan haben wir einfach das Pech das die Aktion nicht für uns gepfiffen werden. Die Gäste kontrollierten nun aber das Spielgeschehen und hatte noch zwei ordentliche Szenen. Auf der Gegenseite hatten auch die Blauschwarzen noch eine Szene, doch der Schwung aus der Anfangsphase war nach dem Knackpunkt völlig dahin.
    Nach der Halbzeit löste Sasic die Doppelsechs auf, Forkel ging auf die Position des rechten Verteidigers, Falkenberg spielte fortan im rechten Mittelfeld und Korte agierte hinter Marcel Ziemer als hängende Spitze. Aus der Pause kam der FC so wie man sich eine Heimmannschaft erwartet. Mit Macht, mit Druck und mit Willen. Mit 10 Mann drängte man die Gäste in die eigene Hälfte und baute Druck auf. Vier Minuten nach Wiederanpfiff wurde dieser Druck belohnt. Ein Eggert-Freistoß wurde zu kurz abgewehrt und Nils Fischer verwandelte den Abpraller volley in den Winkel - 1:1 (49.). Der FC blieb dran, machte weiter Druck und hatte durch Vito Plut die Chance zur Führung, der Lupfer ging jedoch knapp am Pfosten vorbei. Nach etwa einer Stunden konterten die Preußen erstmals gefährlich, doch Ochs konnte einen Taylor-Schuss parieren. Ab diesem Moment kippte das Spiel, der FC wurde tiefer und tiefer in die eigene Hälfte gedrückt und hatte in der Folge keine Offensivaktionen mehr während die Gäste immer stärker aufkamen und konnten Großchancen im Minutentakt für sich verbuchen. Ein Gegentor war nur die Frage der Zeit da beim FC keinerlei Entlastung mehr kam und auch die Defensive nicht stabil wirkte. Ich hätte in dieser Phase Göcer für Plut als schneller Entlastungsspieler erwartet, doch Sasic wechselte nicht und es kam was kommen musste. Eine Flanke von links verhinderte Hoffmann nicht und in der Mitte sieht Eggert unglücklich gegen Taylor aus - 1:2 (65.). Die Gäste dominierten weiter das Spiel während der FC kaum noch aus der eigenen Hälfte kam und die Preußen waren dem 1:3 deutlich näher als der FCS dem Ausgleich. Sasic brachte nach 70 Minuten Deville für Falkenberg und fünf Minuten später Rathgeber für Ziemer. Die erhofften Offensivaktionen blieben weiter aus, beim FC schwanden nach der langen Unterzahl die Kräfte und die Gäste spielten das Spiel herunter. In der Schlussphase hatte Münster noch eine gute Chance zum 1:3, doch insgesamt spielten auch die Gäste nicht mehr nach vorne sondern ließen den Ball in den eigenen Reihen laufen um das Spiel über die Zeit zu bringen. Als man sich bereits mit einer Niederlage anfreunden musste zwang Korte die Preußen noch zu zwei Fehlern, letzterer führte zu einem Einwurf in Strafraumnähe. Den Einwurf verlänger Deville und Rathgeber lief rein, köpfte perfekt und versenkte das Leder in der langen Ecke - 2:2, Unentschieden! Rathgeber ist eh ein Phänomen. Nach seiner Einwechslung sah man nichts von ihm außer Ballverluste und Fehlpässe. Fußballerisch ist das wirklich wenig was Tommy zeigt. Aber er steht irgendwann doch richtig und trifft das Tor und rettet uns damit heute einen eminent wichtigen Punkt. Nach dem Anschluss verloren die geschockten Preußen erneut schnell den Ball, Göcer schickte Deville durch die Gasse doch aus Spitzen Winkel schoss der eingewechselte Angreifer weit über den Kasten. Mit dem Spielstand von 2:2 beendete der Schiedsrichter das Spiel.



    Nachbetrachtung:
    2:2 gegen Preußen Münster. Vom Spielverlauf her muss der FC mit diesem Unentschieden zufrieden sein. Wenn man die zweite Hälfte sieht ist das Unentschieden für uns eher glücklich über das gesamte Spiel kann man vielleicht gerade noch so von einem verdienten Unentschieden sprechen. Bis zum Elfer war der FC klar überlegen, im Anschluss wogte das Spiel bei Überlegenheit der Gäste hin und her. Die ersten 10, 15 Minuten der zweiten Hälfte gehen klar an den FCS und die letzte halbe Stunde war viel zu wenig von den Blauschwarzen, zum einen hat man sich viel zu tief gestellt und nach dem Rückstand auch nicht ernsthaft nach vorne gespielt. Das war viel zu wenig und wurde nur durch den letzten Versuch etwas verwischt. Trotz langer Unterzahl, trotz Müdigkeit aufgrund der höheren Aufwandes muss ich in der Schlussphase einfach mehr Investieren und Meter machen. Wenn ich dann das 1:3 kriege ist es halt so, aber teilweise dachte man wir wollten das 1:2 über die Zeit retten. Knackpunkt war klar die 25.Minute, dieser Moment hat das Spiel komplett auf den Kopf gestellt. Leider haben wir es zuvor verpasst in Führung zu gehen und dann nimmt ein Spiel eben einen solchen Lauf. Positiv ist auch heute das die Mannschaft nach zwei Rückstanden zurückkam und sich am Ende den Punkt erkämpft hat. Wie gesagt, die letzte halbe Stunde der zweiten Hälfte fand ich jedoch erschreckend einfach weil wir da zu wenig Willen gezeigt haben den Ausgleich zu erzielten und das Offensivspiel eigentlich komplett eingestellt hatten.


    Nach dem Spielverlauf muss man mit dem 2:2 zufrieden sein, in der Tabelle hat man sich durch den späten Ausgleich ein Worst-Case-Szenario erspart. Eine Niederlage wäre in Anbetracht der anderen Ergebnisse und des direkten Duells eine mittlere Katastrophe gewesen, so hat man den Abstand bewahrt und hat weiterhin drei, vier Mannschaft im Blick die in Reichweite sind. Nur mit Unentschieden funktioniert es aber nicht. Die anderen Mannschaften punkten und siegen und wir werden so den Rückstand definitiv nicht aufholen können. Auch die gezeigte Moral ist zwar natürlich positiv, sie bringt uns unter dem Strich aber nicht entscheidend weiter. Wir treten maximal auf der Stelle, verlieren auf Dauer aber eher den Anschluss und das darf nicht passieren. Gerade zu Hause brauchen wir die Siege, denn die Aufgaben und der Druck werden nicht kleiner und es stehen noch ganz wichtige Spiele in diesem Jahr an. Das Ziel bleibt nach dem letzten Spiel 2013 in Reichweite zu den Konkurrenten zu stehen um mit einer guten Vorbereitung und einer guten Rückrunde den Klassenerhalt schaffen zu können. Momentan erhalten wir uns durch die Unentschieden die Chancen dafür, wir verpassen es aber die entscheidenden Schritte zu gehen. In den nächsten Spielen müssen noch einige Punkte her um den Anschluss nicht zu verlieren und nach der Länderspielpause steht mit dem Spiel beim Tabellennachbarn Wacker Burghausen das nächste ganz wichtige Spiel auf dem Programm. Am nächsten Mittwoch steht zuvor noch das Pokalspiel in Mettlach an. Sasic hat aber nun zwei Wochen Zeit um intensiver zu arbeiten und diese Zeit wird er auch dankend annehmen. Wir haben noch mehr als genügend Bereiche wo wir intensiv dran arbeiten müssen und einige Punkte wird man in dieser Länderspielpause sicher angehen können. Danach sind es noch fünf Ligaspiele und dort müssen Punkte her.

    • Offizieller Beitrag

    na ja hoffentlich wird das was mit den 3 Punkten in Burghausen :P . Knipping und Stegerer haben sich bei der Aktion die zum 2:1 von Preußen geführt hat wie 2 Verteidiger aus der Kreisklasse verhalten :thumbup: . Daran muss sich unbedingt was ändern :thumbup: :thumbup:


    Jetzt musst Du uns erklären, wie genau Stegerer das gemacht hat. ;)

  • hm montag haben wir ja 2 neuen spieler und ich denke mal von ihrer qualität her sind sie auch verstärkungen,weil diese mannschaft fehlt einfach der spielmacher und jemand der ein spiel lesen kann mal flachen pass genau auf dem mann bringt aus 20-30 metern.
    ich werde von Humbert und rep keine wunder dinge erwarten ,aber hoffe sehr das es nun auch spielerisch aufwärts geht und dann nur noch die baustelle abwehr da ist,wobei cih da hoffe mit maque bald wieder top alternativ bald zu haben

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das Spiel heute war nicht Fisch, nicht Fleisch....ein Punkt für die Moral mit dem Wissen, dass es eigentlich drei sein müssen.


    Bis zum Platzverweis hat mir der FCS gut gefallen, auch endlich spielerisch was gezeigt. Schade, dass Münster zwei Mal auf der Linie gerettet hat.
    Den Elfer kann man geben, die Regel besagt dann auch Platzverweis. In der Situation kann Stegerer nichts machen, kein Ablaufen, keine Grätsche, vielleicht hätte er sich auf Ochs verlassen sollen. Die Situation MUSS aber schon vor dem Strafraum geklärt werden, und zwar mit einem taktischen Foul.
    Nach dem Platzverweis hat Münster versucht, das Spiel zu kontrollieren, was nur bedingt gelang, weil der FCS noch im Saft stand. War schon ok, wie dagegengehalten wurde.
    Den Ausgleich fand ich auch verdient, danach hat sich die Mannschaft aber zu sehr auf dem Ausgleich ausgeruht und wollte wohl - verständlicherweise - Kraft sparen. Leider kam Münster so richtig ins Spiel und ging auch in Führung (Stellungsfehler beider IV) - wegen des Chancenplus ging das in Ordnung. Sie habens eben versäumt, den Sack zuzumachen und wollten nur die Zeit runterspielen. Der Ausgleich - glücklich und gut für die Moral.
    Mit elf gegen elf - so glaube ich - hätten wir das Ding heute gewonnen.


    Und zur Schiedsrichterleistung: Im Stadion sah es oft nach Fehlentscheidung aus, ich muss aber zugegeben, dass es keine krassen Fehlentscheidungen gab. Leider werden die Kannentscheidungen sehr oft gegen uns gefällt. Und die vielen Freistossentscheidungen gegen uns zeigen doch eigentlich, dass die Mannschaft mit ordentlich Dampf und Aggressivität in die Zweikämpfe geht.

    Und wenn ich mal gestorben bin, soll auf meinem Grabstein stehen: "Ich gehn se nimme gugge."

  • In der Situation kann Stegerer nichts machen, kein Ablaufen, keine Grätsche, vielleicht hätte er sich auf Ochs verlassen sollen. Die Situation MUSS aber schon vor dem Strafraum geklärt werden, und zwar mit einem taktischen Foul.



    Ja, ganau so,,,, aber hinterher sind wir ja alle immer schlauer, ;)


    Aber ich sah dass auch so. Ochs muss da raus oder das Ding ist halt drin. Bzw. es muss vorher von eggert/Knipping geklärt werden.


    Von einem Profi kann man verlangen das er weiss das er in der Situation weiss, dass er den Elfer provoziert und er fliegt.


    0:1 geht


    zu 25% jeweils auf: Eggert,Knipping,Stegerer und Ochs.

  • Knipping
    Forkel
    Stegerer
    Eggert
    Kruse
    (hatten alle unter luginger keine weiter Entwicklung)
    Haben für mich, kein 3 Liga Format !


    Falkenberg


    gerade noch so !


    Mit diesen Spielern ist eben kein vernünftiger Spielaufbau hinten Raus möglich.
    Die sind Fußballerisch, Läuferisch und taktisch garnicht nicht in der Lage, mit den Offensiven der -ligakonkurrenten mit zu halten. Sieht man eigentlich jede Woche aufs neue.


    Sasic bessert jetzt ganz gezielt die Schwachstellen aus, und das ist gut so.
    Guter Mann

  • der elfer wahr berechtigt , sah man gut in der zeitlupe,nur für die art wie der münster spieler sich fallen lies hättes es auch ne gelben geben können,die rote karte wahr in meinen augen überzogen.


    Wenn er auf Elfmeter entscheidet, muss er bei der Spielsituation rot geben.


    Aber der Pfiff als solcher war überzogen, da erwarte ich von einem Schiedsrichter mehr Fingerspitzengefühl. Natürlich war da oben eine kleine Berührung - das Kreuzen der Laufwege unten war maximal leicht touchiert. Es war keine krasse Fehlentscheidung, nur absolut mangelndes Spielgefühl.


    Um es ganz überspitzt zu formulieren:
    In England wäre das näher an ner roten Karte wegen Schwalbe als wegen Foulspiels gewesen (wie gesagt, überspitzt ausgedrückt).


    Ich würde mich freuen, wenn in der dritten Liga auch endlich mal profesionelle Schiedsrichter eingesetzt werden.


    Was mich daran ärgert ist die Tatsache, dass der FCS, bis auf die Anfangsminute, dass bessere Team war. Bessere Zweikampf- und Laufwerte, bessere Laufwege, bessere und mehr Chancen. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass der FC das Spiel deutlich gewinnt, WENN dass erste Tor fällt.


    Danach war es schwer. Mit 10 Mann und einer halboffenen Außenbahn ist wenig zu machen, wenn man selbst noch aktiv werden will. Es gab auch einen Bruch ind er Spielkultur. Trotz 10 Leuten, war das Defensivverhalten schwach.


    Allerdings muss ich sagen, dass mir Eggert als IV gut gefallen hat - bis auf die Szene zum 2:1.


    Allerdings wieder Rückstände aufgeholt.
    Offenbar hat der FCS zumindest das Verlieren verlernt.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Wenn Sasic wirklich sagt was er denkt wird er vom DFB ein halbes Jahr gesperrt und bekommt ne Geldstrafe. Deshalb muss man im deutschen Fussball die Wahrheit für sich behalten. Gegen den DFB und seine tollen Schiris die pro Spiel 10 Wahrnehmungsfehler haben und mittlerweile Tore geben die keine wahren darf man nichts böses sagen sonst wird man bestraft.


    Über den Elfer kann man sicher streiten aber in einem Abstiegsduell wo es um Existensen geht nach 25 Minuten ohne jegliche vorherige Hektik Rot zu zucken für eine Aktion die viele Schiris auch hätten weiter laufen lassen ist unterste Schublade. Wir waren bis zu diesem Zeitpunkt die klar bessere Mannschaft und durch diese Aktion wurde das Spiel geschehen auf den Kopf gestellt. In Halle kostete uns ein Elfer der keiner war 2 Punkte gestern verloren ebenfalls durch den Schiedsrichter 2 Punkte den Münster war bis zu dieser Szene krotten schlecht und hätte ohne diese Aktion gestern hier nichts mitgenommen.


    Es kostet unheimlich viel Kraft 65 Minuten mit einem Mann weniger und 0:1 Rückstand noch was zu holen doch wir zeigten Kampfgeist und Wille und kamen in Unterzahl 2mal zurück und hier wird gejammert weil wir das Spiel nicht machten unfassbar !!!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich so manche Spiele in diesem Jahr anschaut kostete aber scheinbar auch 11 gegen 11 die Mannschaft so viel Kraft, dass man nur eine Halbzeit Gas geben konnte....


    Bei allem Verständnis, jetzt ist aber mal gut. Wir haben da unten Profis auf dem Platz stehen und keine Feierabendfußballer. Das 10 gegen 11 Kraft kostet, keine Frage. Aber dennoch muss man das mal durchstehen, wenn man nur ein Mal in der Woche 90 Minuten Gas geben muss. Es gab schon andere Teams, die dann gewonnen haben. Nur weil man ein Mann weniger ist muss man sich nicht gleich seinem Schicksal ergeben.


    Und genau das tat die Mannschaft ja auch nicht!


    Ich sage es auch gerne nochmal, goali meinte es ebenfalls, erst nach unserem Ausgleich hat man Münster ohne Not ins Spiel kommen lassen. Bis dahin hatten wir sie im Sack. Da muss man einfach cleverer agieren. Vorher merkte man gar nicht, das Münster in Überzahl war.


    Großes Lob, dass man dann noch das 2:2 geschafft, ebenfalls keine Frage. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, auch mit 10 Mann war gegen Münster, die komplett verunsichert waren, mehr drin. Sei es nun wie es sei, bei Burghausen müssen Punkte her.


    Und Sasic meinte nicht die Schiris, so viel kann man sagen, da er sich laut eigener Aussage nie über Schiris äußert. Das seine Aussage auf Schiris bezogen war wurde ihm in den Mund gelegt.

  • Man kann es natürlich kritisieren das wir in der IV neben Knipping keinen geigneten Spieler haben.


    Lerandy suspendiert
    Kruse ebenfalls auf dem Abstellgleis ( spästestens wenn Marque und Glockner zurück kommen wird er wohl nicht mehr im Kader sein )
    Fischer hat seine stärken deutlich im Mittelfeld
    Eggert in der IV völlig fehl am Platz
    Bleibt noch Marque der soll in Burghausen ja wieder spielen können.


    Trotzdem gab es nach der Roten Karte einen deutlichen Knick in unserem Spiel bus dahin konnte man sich nicht beschweren ausser das man nicht schon 2:0 führte.


    Bringt alles nichts die Einstellung stimmt der Wille ist da in Burghausen muss gewonnen werden. Zumal auch gleichzeitig Münster gegen Kickers spielt.

  • na ja denek mal bei sasic hat woll ihre der support auf den magen geschlagen oder einer seiner spieler.
    jo hätte sie nach dem 1zu1 weiter pressing gespielt und sich ned verkrochen,würde ich sogar sagen sie hätten das ding gestern gewonnen,weil münster wahr schlecht auch mit 1 mann mehr.
    was dieser mannschaft fehlt sind ein 10er der das spiel lesen kann und ruhe reinbringt und 1 abwehr spieler der auch mal dahin geht wo es wie tut.
    Ich würde mal was plut betrifft ihn mal auf der ausenbahn spielen lassen,kann er ja mal im pokal testen gegen mettlach,denke da ist der bub mit seiner schnelligkeit besser aufgehoben,sturm ziemer und rahti.
    Ich hoffe auch sehr das Humbert und Rep die spieler sind die wir brauchen und wirklich mal 2 volltreffer sind.
    Ich erwarte mal das wir ende der rückrunde knapp über dem strich sind doer 1-2 punkte hinter platz 17.
    Da eineige mannschaft vor uns gerdae jetzt etwas einbrechen qwird die rückrunde was den abstieg betrifft vieleicht die spannendeste der 3lige geschichte überhaupt

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!