Auswärtsfahrt !! Wiesbaden !! 21. Dezember 2013




  • Saareagles


    Zur Jahresabschlussfahrt Samstag 21.12.2013. nach Wehen-Wiesbaden


    SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken


    setzen die Saar Eagles 93 e.V. einen Bus ein.


    Mindest Teilnehmer 30 Personen


    Anstoß 14:00 Uhr.


    Abfahrt an folgenden Sammelstellen.


    Vk. Wehrden 09:30 Uhr, Vk. Bhf. 09:35 Uhr, Vk. Depot 09:40 Uhr,


    Püttlingen 09:50 Uhr, Riegelsberg Hassanzade 10:00 Uhr,


    Sbr. Hbf. 10:20 Uhr, Sbr. SLH. 10:30 Uhr. Bildstock 10:45 Uhr.


    30 Personen 25 € , 36 Personen 20 € , 43 Personen 18 €


    zwischen 15 und 17 % Preisnachlass.
    .
    Der Fan bestimmt im Bus den Preis mit.


    Ist der Bus fast voll, sind die Preise toll, ist er fast noch leer,


    kostet er natürlich mehr. Siehe Preisstaffelung.


    Kinder bis 12 Jahren zahlen halber Preis.


    Anmeldungen:
    Tel 06898 - 24723, Mob 0171 20 39 572
    mailto: info@saareagles.de



    Crusaders Saarbrücken




    Saarcrocodiles


    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    5 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 ()


  • Brita Arena
    Berliner Straße 9, 65189 Wiesbaden
    Zuschauerkapazität: 12.566 Personen
    Eröffnung der BRITA-Arena: 11.Oktober.2007
    Erstes Spiel: Eröffnungsspiel gegen Borussia Dortmund





    Tickets Online


    Ich rate euch die Angebote der Busse zu benutzen auch wenn der Fußweg von Wiesbaden Hbf nur 5-10 min zum Stadion ist.


    Was spricht dafür ? Stressfrei, Kein nerviges Umsteigen, Sicherheit,Essen und Trinken zu günstigen Preisen, Keine ewige Wartezeit am Bhf usw.





    Ich wünsche euch eine besinnliche Zeit mit euren Freunden und der Familie.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Ich zolle euch Respekt und Anerkennung das ihr Fanclubs euch die Mühe macht und uns allen die Möglichkeit bietet zu fast allen Auswärtsspielen sicher und heil anzureisen.


    Ich bitte aber ebenso um Verständnis, wenn es Personen(-gruppen) gibt die zu manchen Orten lieber per Zug anreisen.
    Zu diesen Zielorten gehört ganz klar Wiesbaden.

  • Ich muss hierzu auch mal meinen "Senf" dazu geben. Es ist sicherlich anerkennenswert, das sich verschieden Fan-Club's die Mühe machen und Bustouren zu Auswärtsspielen anbieten, aber auch hier sollte jeder so tolerant sein und es akzeptieren, das nicht alle das Angebot annehmen möchte. Ich bin z.B. jemand, der es vorzieht individuell mit dem Pkw anzureisen, was aber nicht heißen soll, das ich irgendwann doch einmal den Bus nutzen werde. Die Bahn wäre für mich jedenfalls nur auf sehr langen Strecken und bei guter Verbindung eine echte Alternative. Aber jeder sollte für sich die optimale Anreise finden und wichtig ist nur, das wir recht zahlreich in Wiesbaden auftreten und unserem geliebten FC eine perfekte Unterstützung bieten. Es geht schließlich darum auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern.


    "Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen!!!"

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Ich muss hierzu auch mal meinen "Senf" dazu geben. Es ist sicherlich anerkennenswert, das sich verschieden Fan-Club's die Mühe machen und Bustouren zu Auswärtsspielen anbieten, aber auch hier sollte jeder so tolerant sein und es akzeptieren, das nicht alle das Angebot annehmen möchte. Ich bin z.B. jemand, der es vorzieht individuell mit dem Pkw anzureisen, was aber nicht heißen soll, das ich irgendwann doch einmal den Bus nutzen werde. Die Bahn wäre für mich jedenfalls nur auf sehr langen Strecken und bei guter Verbindung eine echte Alternative. Aber jeder sollte für sich die optimale Anreise finden und wichtig ist nur, das wir recht zahlreich in Wiesbaden auftreten und unserem geliebten FC eine perfekte Unterstützung bieten. Es geht schließlich darum auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern.


    "Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen!!!"



    So siehts aus :thumbup: :thumbup:

  • Auch wenn wir in Wiesbaden eigentlich immer verlieren, irgendwann muss es klappen, insofern geht es natürlich wieder mal hoffnungsvoll in die hessische "Landeshauptstadt" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!