17. Spieltag, Wacker Burghausen - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:1)

  • Wir brauchen jetzt einen Sieg aus Burghausen, keine Frage! Das ist alleine schon wichtig um die Unruhe wieder ein wenig zu stillen.. Bis zur Winterpause muss das Ziel sein von einem Abstiegsplatz runterzukommen und da muss ein Sieg vom Tabellenletzten her.. Das das drinn ist wurde gezeigt, vier Punkte aus Halle und gegen Münster wurden uns geklaut.. Mit denen wären wir schon runter, nur müssen jetzt weiter Konstant Punkte her.. Dann ist diese Saison noch was drin, und dann kann man noch was erreichen und ich meine damit nicht Platz 17..


    Burghausen 1:3 Saarbrücken

  • Ich bin gespannt - durch die unnötige Niederlage im Pokal wurde nochmals Unruhe in die Mannschaft getragen. Wie soll man da ruhig arbeiten? Damit hat sie niemandem einen Gefallen getan. Selbst wenn der Dreier in Burghausen gelingt - der Stachel "Pokal" wird bis Saisonende tief sitzen.


    Hoffentlich zeigt die Mannschaft eine entsprechende Gegenreaktion.

  • Hoffentlich zeigt die Mannschaft eine entsprechende Gegenreaktion.



    na ja glaube ich im moment nicht daran,hab da irgednwie die hoffnung im moment verloren ;(

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hoffentlich zeigt die Mannschaft eine entsprechende Gegenreaktion.



    na ja glaube ich im moment nicht daran,hab da irgednwie die hoffnung im moment verloren ;(


    Welche Mannschaft, du meinst die von dem Beraterbüro Soccer and more Ltd?


    Eine vernüftige Mannschaft haben wir nicht meht! Die wurde bereits auseinander genommen. :(

  • was willst da auseinander genommen haben ,sind immer noch die selbe wie anfang der sasion.
    da du ja immer alles schlecht redest,daan such neue spieler ,kauf sie und schenck sie dem verein :cursing:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • @ 1afan


    Also in diesem Forum gibst du Soccer & More die Schuld. Auf ner anderen Forum Seite ist es die Schuld von Ostermann und Sasic. Da du jetzt bald alle genannt hast die deiner Meinung nach schuld haben kannst du dich langsam abmelden.
    *************


    Zu Burghausen:
    Ich hoffe auf ein 1:2. Irgendwann muss der Knoten auswaerts ja platzen und jetzt waere die beste gelegenheit ihn platzen zu lassen. Auf geht's FFFFFCCCCCSSSSSS!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Sasic scheint sich nicht festlegen zu wollen, was die Punkteausbeute in Burghausen betrifft. Sonst hätte er sich deutlicher geäußert und auch der Bericht in der "SZ" am heutigen Samstag, wo ein Spieler nicht genannt werden will, bestätigt dies.


    Damit macht er sich nicht angreifbar und steckt keine Ziele.


    Es kann nur ein Signal geben: Mindestens einen Punkt holen, damit ist nichts verloren und der Dreier kann im nächsten Heimspiel avisiert werden. Oder wenn alles gut läuft, den Dreier. Der Trainer muß zuversichtlich sein, der Mannschaft was zutrauen und sie auch fordern. Was macht der Kollege aus Elverswalde? Wollte den Sieg in Osnabrück! Ganz schön mutig! Aber so geht man vor!


    Das Signal, das Sasic nach außen gibt, ist kein gutes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!