17. Spieltag, Wacker Burghausen - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:1)

  • Ⓒ Libero


    Ja, der Sasic ist echt geil. Genau so einer hat uns gefehlt.



    Denke morgen so um 16 Uhr können wir Trainer und Manschaft, ja gar alle Mitarbeiter hochleben lassen, positive Tendenzen zu Trainer Sacic sind ja nun auch hier zu erkennen. ich hoffe

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Tja Sasic ist einfach nur geil :D Er verarscht immer seine Kritiker aber eben auf eine lustige Art ^^


    Edit:
    Noch 1 1/2 Stunden dann gehts los :) Kanns kaum noch erwarten dass wir Burghausen abschlachten :thumbup:

  • Ja, hab heute auch so eine Stimmung als wäre wirklich ein besonderer Tag. Kann es kaum erwarten bis es per Livestream ... klick macht und los geht's!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Dass die beiden mal synkron waeren ist aus technischen Gruenden wohl sehr unwahrscheinlich.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich schaetze mal dort steht nicht allzu viel Bandbreite zur Verfuegung... die Qualitaet haengt doch stark hinter der von anderen Uebertragungen hinterher.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Marque war jetzt länger ausser Gefecht und hat zudem einen gebrochenen Zeh glaube daher nicht das er in der Startelf steht.


    Wen man Training verfolgt weiß man, und so ist es auch, das er spielt !!!


    Und zum Sturm Ziemer hat nach seiner Rückkehr unser Angriff zum Leben erweckt. Er traf in Duisburg, traf gegen Stuttgart bereite das entscheidende Tor gegen Stuttgart vor, bereite den Ausgleich in Halle durch sein nachsetzten vor. Ist immer in Bewegung ist immer anspielbar zieht mehrere Abwehrspieler auf sich und ist selber verdammt Tor gefährlich. Er gehört aufjedenfall in die Startelf.


    Tolle und nach 30 Min kommt nix mehr


    Rahtgeber immer für Tore gut hat aber selten Kondition für 90 MInuten. Spielt er von Beginn an macht er nach 70 Minuten schlapp. Von daher eher einer den man aber der 60 Minute bringen kann.


    Nach 70 Minuten ist aber mehr als nach 30 Minuten !!!!!!
    Ich bleib dabei Rathgeber zusammen mit Deville sind das bessere Duo als Ziemer, Plut



    Leute wollt ihr ernsthaft mit mir Diskutieren und behaupten das Ziemer der beste Stürmer ist ???
    Er ist FÜR EUCH nur der bessere weil er Tore schießt. Oh ups macht er die Saison erst 2* und das obwohl IHR behauptet er hätte mehr Kondition als Rathgeber.
    Nein ist er net. Ich Sag nur Münster und Kickers. Wo er in beiden Spielen nach 30 Min schon am Luft schnappen war !!
    Luft für max 30 Min.


    Und wenn an die ganzen kläglichen Torchancen denk (allen voran gg Münster) dann hat endlich jmd anderes verdient zu spielen von ANfang an. Aber Bro von Lerandy muss ja geschützt werden.
    Nur 2 Tore und ein Rathgeber Doppelte Toranzahl. Und von allen ist der beste Deville. Beide mal wieder net von Anfang an.Also mal wieder kein Sieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!