17. Spieltag, Wacker Burghausen - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:1)

  • der 17 spieltag hat es eh in sich die wacker gegen uns ,Chemnitz spielt in kiel und die kickers spielen in münster, mal gesapnnt was passiert .

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • ich erwarte am samstag von der mannschaft einen 3er ,vorallem wenn die letzten 6 mannschaft alle am 17 spieltag gegeneinander spielen ist dieser 3er ein muß.
    wenn sich die anderen 4 manschaften was ich sehr hoffe vor uns die punkte teilen , besteht die möglichkeit gegen Brause Leipzig das erste mal die abstiegsränge zu verlassen

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wie sieht den die Personalsituation in Burghausen aus ?


    Was ist mit


    Fischer : Verletzung aus dem Saarlandpokal auskuriert ?
    Marque : Ist er wieder im Mannschaftstraining ?
    Glockner : Selbe Frage wie bei Marque ?

  • Marque müßte eigentlich im training sein bei den anderen 2 bin ich überfragt


    so gewinnt man fans vorallem kleine , kann sich der verein mal ne scheibe von abschneiden bis 14 jahre kostenloser eintritt.


    http://www.3-liga.com/news-3li…rbruecken-spiel-9013.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Fischer : Verletzung aus dem Saarlandpokal auskuriert ?
    Marque : Ist er wieder im Mannschaftstraining ?
    Glockner : Selbe Frage wie bei Marque ?


    Fischer Ja, Marque Ja. Glockner kann der Verein/die Medien etc. noch so oft von einer baldigen Rückkehr sprechen wie sie möchten, er wird in diesem Jahr aber nicht mehr einsteigen und befindet sich momentan noch im Reha/Aufbauprogramm.


    Ein Fragezeichen steht hinter Kim Falkenberg, der Verteidiger wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach dabei sein können. Zudem sind bzw. waren Eggert, Ziemer, Rathgeber und Hoffmann angeschlagen (teils ja auch noch aus Spielen/Einheiten vor der Länderspielpause) bei allen steht einem Einsatz aber eigentlich nichts im Wege, da alle spätestens seit Beginn der Woche wieder voll mit der Mannschaft trainieren und auch letzte Woche bereits mindestens im Lauftraining waren (und mehr wurde im Trainingslager ja auch nicht gemacht). Ausführliches dann später.

  • Nicht dabei sind


    Maek, Hayer, Stegerer, Glockner und Marque !



    Startaufstellung könnte so aussehen


    ......................................Ochs........................................
    Falkenberg...............Fischer....Knipping..............Hoffmann
    ...........................Forkel...........Eggert.............................
    Korte.....................................................................Göcer
    .............................Ziemer.............Plut............................


    Bank:
    Müller, Schneider, Kruse, Humbert, Floegl, Deville und Rathgeber

  • Ja so kann ich mir die Aufstellung auch Vorstellen. Ich bin nur gespannt ob Humbert fuer Forkel spielt. Dann haetten wir im DM mal wieder ein bischen Groesse um mal ein paar Kopfbaelle zu gewinnen.

  • Viele Möglichkeiten haben wir ja immer noch nicht. Diese Variante ist eine Möglichkedit.


    Vielleicht ist dies noch eine Möglichkeit:


    Ochs


    Falkenberg...............Fischer......Knippiing.............Hoffmann


    ..........,,...Forkel........,,,....Eggert..............Kruse


    ........................Korte.................Göcher


    ........................,,......Ziemer




    Vorteil wäre man könnte in Bedrängnis auf 4/5/1 oder 4/3/3umstellen....


    Am Wichtigsten auif jeden Fall 3 Punkte !!!!!!


  • FCler ?
    Du schmückst dich mit fremden Federn

  • FCS trifft auf Burghausen – Realistische Einschätzung gefragt


    Zitat

    „Wir treffen auf einen Gegner, der in den letzten sieben Spielen eine der stabilsten Mannschaften in unserer Liga ist. Burghausen hat in dieser Zeit zwölf Punkte geholt und musste nur eine Niederlage hinnehmen“, weiß Cheftrainer Milan Sasic, dass der Gegner keinesfalls am aktuellen Tabellenstand gemessen werden darf. „Nur auf die letzten sieben Spieltage bezogen, stehen sie auf einem einstelligen Tabellenplatz. Mit anderen Worten, die normale Tabelle ist in diesem Fall eine optische Täuschung. Sie spiegelt nicht die jetzige Situation wieder und dient nicht als realistische Einschätzung unseres Gegners“.


    Zitat

    Personell konnten in den letzten Tagen fast durchweg positive Meldungen vernommen werden. Kim Falkenberg und Francois Marque haben ihre Verletzungen auskuriert und konnten wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dort erwischte es beide zwar erneut, Falkenberg brach sich die Hand und Marque die kleine Zehe, einem Einsatz am Samstag sollte das aber nicht im Wege stehen.


    Neben diesen beiden stellt auch Neuzugang Julien Humbert eine weitere Option dar, der allerdings seit Sommer nicht im Wettbewerb war und deshalb noch nicht in optimaler Verfassung sein kann. Mit ihm umfasst der Kader jetzt, unter Abzug der vier Langzeitverletzten, 18 Feldspieler, plus drei A-Junioren und zwei Torhüter. Damit ist man zwar weiter nicht auf Rosen gebettet, hat aber eine gute Grundlage geschaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!