17. Spieltag, Wacker Burghausen - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:1)

  • Es ist absolut scheissegal wie unverdient der Sieg ist! Es zählen 3 Punkte und die wurden endlich geholt!!!!! Wie oft haben wir schon unverdient verloren?? Ausgleichende Gerechtigkeit. Und sorry, um Burghausen ists echt nicht schade.

  • Warum und weshalb unverdient???????? Burghausen hat es nicht geschafft, ein reguläres Tor zu schiessen und der Elfer war wieder sehr fragwürdig.
    Wir haben gewonnen und zur rechten Zeit gut gespielt und das 1:2 gemacht, nebenbei noch top gekämpft. Immer diese negative Sch.....da.
    Das ist Abstiegskampf pur!
    Alles richtig gemacht Sasic! Auswärtssieg! :thumbup: :thumbup:

  • Mir wäre ein unentschieden lieber gewesen WENN es eine Spielerische Befreiung gewesen wäre.
    So aber weiß ich, es wird so weiter gewurstelt und nur Hektisch gebolzt.


    GRAUENHAFT


    Die habe sich nur für den Pokal geschont. 5 Minuten gut gespielt, hat ja gereicht. :D Nö, schön wars bei Leibe nicht, aber Sieg ist Sieg!

    Flach spiele, hoch gewinne.

    Einmal editiert, zuletzt von saarmania ()

  • Die habe sich nur für den Pokal geschont. 5 Minuten gut gespielt, hat ja gereicht. :D Nö, schön wars bei Leibe nicht.


    Mal ehrlich, das war heute zwar wichtig, macht aber angesichts dessen was man gesehen hat, keine Hoffnung auf Besserung.
    FC 85 minuten im und um den eigenen Strafraum und Bolzen die Bälle nur sinnfrei hoch und weit irgendwohin, selbst wenn der Mitspieler 5 meter daneben steht, den man anspielen könnte :thumbdown:

  • Mal ehrlich, das war heute zwar wichtig, macht aber angesichts dessen was man gesehen hat, keine Hoffnung auf Besserung.
    FC 85 minuten im und um den eigenen Strafraum und Bolzen die Bälle nur sinnfrei hoch und weit irgendwohin, selbst wenn der Mitspieler 5 meter daneben steht, den man anspielen könnte :thumbdown:



    Ich stimme dir ja zu, schön wars nicht aber wie du sagst ja auch sagst wichtig. Wir haben auch schon schöner gespielt und verloren... Vielleicht schaffen wirs ja mal beides zu kombinieren, das wäre der Hammer. Aber für uns viel zu unkonventionell. 8)

  • Ich stimme dir ja zu, schön wars nicht aber wie du sagst ja auch sagst wichtig. Wir haben auch schon schöner gespielt und verloren... Vielleicht schaffen wirs ja mal beides zu kombinieren, das wäre der Hammer. Aber für uns viel zu unkonventionell. 8)


    Tausch besser "schön spielen" mit anständig spielen, das würde mir schon reichen.


    Für die meisten hier ist die Welt iO wenn gewonnen wurde, die schauen nicht über den tellerrand.

  • Super Spiel Glueckwunsch!!! Die Mannschaft hat Alles gegeben, gut gekaempft und zwei schoene Tore gemacht und KEIN Tor aus dem Spiel heraus bekommen. Dazu ist sie seit 6 Spielen ungeschlagen und hat glaube ich in den letzten 8 (oder 9) Spielen nur ein Mal verloren!! Kann es da sein, dass von Manchen hier schon wieder genoergelt wird ;) ... unglaublich!! Weiter so, wir sind auf einem sehr sehr gute Weg. Die ersten 15 Minuten der 2.Hz waren megastark und da waren wir brandgefaehrlich, ein perfekter Start auswaerts und mit Deville taktisch perfekt gemacht von Sasic! ^^

  • Man hört doch mal auf zu nörgeln und zu meckern !!
    Hätten wir verloren heißt es wieder scheiß Mannschaft jetzt haben wir gewonnen
    und es heißft wieder mit der leistung bekomme ich Angst.
    Denkt doch einfach mal an die 3 Punkte , wir sind seit 5 Punktspiel ungeschlagen.
    Einfach mal locker bleiben


    Ein mal Blau schwarz immer blau schwarz

  • eine Ergaenzung ... es sind sogar 10 (!!!) Spiele, in denen wir nur 1x verloren haben!! so spielt kein Absteiger ...


    Doch......Genau so wie der FCS in jedem Spiel auftritt, Spielt ein Absteiger!


    Ein Absteiger hat halt nur 20% Ballbesitz beim Tabellen letzten und so gewinnt man nicht oft.
    Ab und zu mal, aber das machen die andern auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!