17. Spieltag, Wacker Burghausen - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:1)

  • na ja leider haben uns die 2 elfer in den beiden spielen davor 4 punkte gekostet und wir würden seit gestern mit diesen 4 punkten mehr nicht mehr auf einem abstigesplatz stehn,ist leider ne traurige tatsache aber man kann es nicht ändern.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Klar doch das sieht man wir sind Weltklasse.
    Das wir auf dem 19 platz stehn ist doch nur Pech
    Und dann immer diese Schiris

    Dito
    Die einzig Sinnvolle Antwort darauf.


    Hier wird wie zu Lugingerzeiten nie etwas schlechtest gesehen, bis sie sich eine Etage tiefer befinden....... und dann waren es noch die Schiedsrichter schuld.


    Stiefler ist eh nicht ernst zu nehmen, kann sein das er Morgen schon genau das Gegenteil von Heute behauptet :wacko:

  • na ja bringt keinem was wenn wir nach jedem spiel alles nieder machen

    Niedermachen ? Aha


    Wenn man die Fakten wiedergibt ist es Niedermachen


    Wer die Aussagen vom Trainer gelesen hat, hat auch gelesen das der Trainer das genau so Sieht wie ich.
    Probleme Ignorieren wie es hier im Forum "In" ist bringt uns nur immer weiter runter.
    Keine Sicht mehr für die Realität, das ist es .......


    Wie DJ Brix im Lupa GB
    "ich hab noch kein wirklich schlechtes Spiel gesehen".



    Bin ich hier in einer Matrix oder Parallelwelt ? ?(


    Ihr könnt doch nicht ständig versuchen Miserable Spiele, in gute zurecht zu Schustern.


    Bolzen ist kein Fußballspielen und Fehlpässe sind nicht Bestandteil des Vertrages, es ist auch im Abstiegskampf nicht verboten mal aus der eigenen Hälfte raus zu kommen, Es darf auch gerne mal der Ball Gestoppt werden, anstatt ihn Wolley aus dem Stadion zu Dreschen........mal den Ball Stoppen und ihn über 5 meter zum Mitspieler zu Passen ist zwar etwas viel verlangt aber dafür zahl ich ja auch 10 Euro.
    Wenn ich das andere sehen will, kann ich mir auch die E Jugend für Lau anschauen gehen


  • Das glaube ich dir auf Anhieb du Amateur


    Danke :)
    Ich bin aber lieber ein Amateur,der seinen Verein unterstützt,egal ob zuhause oder auswärts,als jemand,der jede Gelegenheit nutzt,Unruhe zu stiften.


    Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte und seinen eigenen Hintergrund...und ich sehs nunmal sehr positiv,bei einem Team wie Burghausen,daß einen tollen Lauf hat,zu gewinnen.Da kannst du hier rumprollen wie du möchtest.


    Achso,zum Thema Amateur...Stiffler = Stiefler :D
    Schönen Restsonntag noch ;)

  • Die Mannschaft steht zurecht dort wo sie steht!
    Wenn Sasic die Klasse hält hat er sein soll erfüllt.
    Seine Bilanz ist positiv weiß nicht was sich hier
    einige vorstellen ?!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Hui - unser Ziel heisst nur "Klasse halten"? Das kann ich mir bei all den abitionierten Fans hier aber kaum vorstellen...


    Ich denke, daß das Ziel für diese Saison heisst: Ordentlich im Mittelfeld landen und die Saison ist vorbei. Und dann einen neuen, vernünftigen Anlauf (vernünftig = wirtschaftlich UND sportlich vernünftig) für die Saison 14/15, in der es gilt, vorne anzugreifen. Daran wird Milan Sasic gemessen werden. Gelingt es ihm nicht, wird er nach Vertragsablauf gehen müssen.

  • also seit 1903... so langsam gehn mir Deine Posts echt auf die Eier.
    Nicht dass ich hier ernshafte Analysen durchführen würde, aber ich hab mittlerweile den Überblick verloren wofür/wogegen Du eigentlich bist. Und ebenso was Du forderst/was du ablehnst.
    Ist zwar ähnlich wie mit dem Sack Reis in China, aber erklär doch mal bitte, worums Dir so ganz genau geht.
    Und wenn nicht isses auch egal...
    Ich persönlich möchte, dass mein Verein, für den seit 40 Jahren mein Herz schlägt, diese Saison nicht absteigt, und dafür haben wir gestern den seit langerm und von vielen geforderten dreckigen Sieg eingefahren. Ich erwarte in der momentanen Situation keinen Zauberfußball und nicht mal ansehnlichen Fußball, sondern einfach nur Punkte und sichtbaren Einsatzwillen.

    • Offizieller Beitrag

    Man muss sich nicht gegenseitig angehen, sondern kann normal diskutieren. Hat die letzten knapp 5 Jahre dieses Forums auch recht gut funktioniert.
    Wir täten alle gut daran, unsere eigene Meinung zu vertreten, aber genau so die Meinungen der anderen User zu respektieren und nicht ins Lächerliche zu ziehen.

  • Ich bin mit dem Wochenende zufrieden wir haben drei Punkte
    mehr alles andere zählt nicht !!!!!! Streiten können wir nach
    Niederlagen !!!!!!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • also seit 1903... so langsam gehn mir Deine Posts echt auf die Eier.
    Nicht dass ich hier ernshafte Analysen durchführen würde, aber ich hab mittlerweile den Überblick verloren wofür/wogegen Du eigentlich bist. Und ebenso was Du forderst/was du ablehnst.
    Ist zwar ähnlich wie mit dem Sack Reis in China, aber erklär doch mal bitte, worums Dir so ganz genau geht.
    Und wenn nicht isses auch egal...
    Ich persönlich möchte, dass mein Verein, für den seit 40 Jahren mein Herz schlägt, diese Saison nicht absteigt, und dafür haben wir gestern den seit langerm und von vielen geforderten dreckigen Sieg eingefahren. Ich erwarte in der momentanen Situation keinen Zauberfußball und nicht mal ansehnlichen Fußball, sondern einfach nur Punkte und sichtbaren Einsatzwillen.


    Schließe mich da an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!