18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RB Leipzig 2:3 (1:1)

  • Der FC empfängt nach dem ersten Auswärtssieg Leipzip. Was ist drin? 30

    1. Dritter Heimsieg! (22) 73%
    2. Weiteres Unentschieden! (3) 10%
    3. Niederlage (5) 17%

    Datum: Samstag, 30.November 2013
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Ludwigspark
    Live-Übertragung: Bisher kein Live-Stream angekündigt
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (SR, Samstag, 17:30 Uhr/MDR, Samstag, 16:30 Uhr)










    1.FC Saarbrücken (19.) - Rasenballsport Leipzig (02.)


  • währe mit 1 punkt zufrieden ,3 währe schön aber Brauseleipzig ist ned schlecht,werd hartes stück arbeit.
    da ist nur 3er drin wenn wir keine 1HZ abliefern wie in burghausen eher wie gegen münster bis zur roten karte.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Gegen solche Gegner wo wir auf dem Papier Aussenseiter sind tritt die Mannschaft immer anders auf.


    Auch endlich mal mit dem richtigen Sturmduo Deville und Ziemer diesmal ist Sasic ja gezwungen Plut draussen zu lassen :)


    Ich glaube an den nächsten 3er

  • Deren torhüter hat sich doch gegen rostock verletzt?
    Der Ersatz-Keeper kann sich zwar jetzt besser auf das Spiel vorbereiten als gegen HRO, aber
    denke dennoch das es ein ausschlaggebender Vorteil für uns sein könnte.


    Jedenfalls sehe ich einen Sieg gegen RB als PFLICHT an, Fußballdeutschland wird es uns danken.

  • Mit der Aufstellung wird's was ;) :


    ----------------------Ochs-----------------------
    Forkel------Knipping--------Marque------Stegerer
    --------------Eggert-------Fischer----------------
    -----Korte-------------------------Hoffmann-----
    ---------Deville---------------Ziemer------------


    Aufgrund derSperre von Falkenberg halte ich es für wahrscheinlich, dass Forkel wieder hinten rechts verteidigen wird.
    Für Vito Plut wurde ich Maurice Deville bringen



    Mal sehen, welche Lösung Milan Sasic finden wird .

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

  • So wirds aussehen, F-Block Fan. Auf diesen 11 ruhen die Hoffnungen auf einen Dreier. Wobei ich Fischer hinten belassen würde und Forkel auf die Doppel-Sechs zusammen mit Eggert. Forkel hat diese Position mehrfach gut gespielt-insbesondere seine Spielöffnungen und Pässe ins OM haben Hand und Fuß.


    Ansonsten Deville mit Zug nach Vorne, der seinerseits Cello endlich mal richtig in Szene setzen kann oder selbst von Korte gefüttert wird und über rechts geht.


    Unser Vorteil ist, daß die Blechdosen kommen werden - so brauchen wir nicht das Spiel zu machen, das kommt uns entgegen. Ich bin gespannt, ob der Dreier in Burghausen weiter Auftrieb gegeben hat und spielerisch mehr zustanden kommt. Denn da ist unser Hauptmanko, ich muß 1903 Recht geben. Ordnung ist anders....

  • gerade mal brauseforum rumgeschaut
    wenn ich sowas lese werd mir übel.



    Re: 18. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - RB Leipzig, 30.11.13, 1





    Laut kicker.de aber noch nicht terminiert.
    Sollte sich der Termin jedoch bestätigen, bin ich auf jeden Fall dabei.
    Evtl. aber auf der Haupttribüne und mal nicht in der Kurve. Darf ich
    mein Saarbrücken-Trikot unter das RB-Trikot ziehen...?! :D



    haut se aus dem park und den gleich mit^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Also wenn lese was Rostocker gg Leipzig veranstaltet haben, kann ich mir nur wünschen das es in Saarbrücken ruhig bleibt.
    Haben ja ebenfalls ganz ganz viele die gg RB sind. Wobei das ganze net verstehen kann....aber stimmt so jmd würde bei uns in SB ja auch vom Hof gejagd werden wenn jmd mal kommen würde in der Größenordnung RB oder Hopp



    Liebe Ultras und Hools und sonstige die gern sich kloppen wollt:
    Lasst es bitte sein, Sprechchöre langen. Alles andere geht zu lasten und kosten des Vereins.Investiert eure "Aggressionen" Lieber in anfeuern der Mannschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Brause leipzig hat respekt vor uns ,find ich top^^


    Re: 18. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - RB Leipzig, 30.11.13, 1





    Vom Tabellenplatz sollte man sich nicht
    täuschen lassen, zumal selbiger maßgeblich vom schlechten Saisonstart
    der Saarländer beeinflusst wird. In den letzten 9 spielen
    nur eine Niederlage, das ist Tagesgeschäft. Schau dir mal an, wie viele
    Rückstände wir zuletzt so aufgeholt haben - keinen einzigen in den
    letzten 10 Spielen, dafür ordentlich Vorsprünge abgegeben. In den
    letzten 6 Spielen hat Saarbrücken 2 Punkte weniger geholt, dazu noch
    unsere spielerische Armut (auch in Darmstadt). Ich bleibe dabei, die
    Tabellenplatzierungen sollten nicht zu "wörtlich" genommen werden.


    Re: 18. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - RB Leipzig, 30.11.13, 1






    Rumpelstilzchen hat geschrieben:
    Saarbrücken wird ne harte Nummer:


    -haben gerade ihren ersten Auswärtssieg geholt
    -in den letzten 9 Ligaspielen nur eine Niederlage
    -haben massig Erfahrungen im Aufholen von Rückständen (6 in den letzten 9 ) und viele Tore schießen wir ja auch nicht gerade
    -ihre Heimniederlagen waren alle denkbar knapp


    wir
    -sind auswärts nicht wirklich gut
    -haben gegen Mannschaften die ähnlich robust spielen fats durchweg schlecht ausgesehen
    -haben gerade unsere erste Heimpleite kassiert
    -haben mit Coltorti, Morys und Röttger schwerwiegende Ausfälle
    -Frahn trifft nicht mehr


    Wird
    schwer und ein hartes Stück Arbeit, wenn man diesen Spieltag
    erfolgreicher gestalten will, dabei ist gemessen an den restlichen
    Paarungen wieder eine ganze Menge drin.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!