18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RB Leipzig 2:3 (1:1)


  • Pfui Q!!!!



    Ach was würde ich mir wünschen das wir verlieren.
    damit solche P....n endlich was kapieren.
    Akzeptiert endlich die Begebenheiten im Fußball und seit froh das wir hoffentlich auch mal so nen Gönner bekommen. Der dann aber hoffentlich von euch abgelehnt wird, da ihr euch sonst noch lächerlicher macht als schon jetzt es tut.
    obwohl in abgewandelter Form haben wir das ja...seltsam seltsam das daran net gedacht wird.
    Hoffentlich greift die Polizei hart durch gg Personen die irgendnen Scheiß am C Block machen, oder im Kreisel.

  • Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ein Verein einen grossen Zentralen Sponsor hat, der alles bezahlt oder ob der Verein nur existiert WEIL ein Sponsor sein Gesicht auch im Profifussball zeigen will. Selbst die TSG Hoffenheim existiert unabhaengig von Hopp, nur wuerde sie halt dann sehr viele Klassen tiefer stehen. Auch die Zwerge wuerden ohne Holzer existieren, die haben ja auch schon vor dem Einstieg von Holzer Oberliga oder sowas in der Richtung gespielt. Redbull aber gruendete diesen Verein ausschliesslich als Werbemassnahme. Fuer mich liegt da der zentrale Knackpunkt und da ist auch der grosse Unterschied zu anderen Grosssponsoren.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Redbull hat eben nicht irgendeinen Verein gekauft... Sie haben es mit Sachsen Leipzig VERSUCHT, sind aber damit gescheitert.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wenn dieses Unternehmen "nur" bei einem Verein als Sponsor hätte einsteigen wollen, hätten sie das tun können. Dann würde der Verein aber heute noch SV Markränstädt (oder so ähnlich) heißen undeben nicht Red Bull Leipzig, sorry RB Leipzig !


    Sowas schadet dem Fußball !!!


    :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:


    Die brauchen wir nicht in der 2.Liga und in der Bundesliga schon gar nicht.

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

  • Eigentlich ist das ganze sowieso ein riesen Witz, aber keiner kann was rechtlich dagegen tun. Das ist die eigentliche größte Misere. Dem DFB sind die Hände hinsichtlich dem Vereinsrecht gebunden.


    Rummenigge forderte vor einem halben Jahr internationales Finacial Fair Play bei den Spitzenclubs. Aber hier in der dritten Liga machen die schon was die wollen mit dem Etat! Haben sie doch schon in der Regio gemacht.


    Das ist schlicht und ergreifend ein riesen Betrug. Doping bis zm Ende nur nicht mit Chemie sondern mit Finanzinstrumenten.

  • Und an dem Vergleich den die Leipziger in ihren Forum da aufgestellt haben ist NICHTS dran.
    Ja wir haben einen Präsidenten, der zudem eine Hotelkette hat und in den letzen 10 Jahren rund 25 Millionen in den FC gesteckt hat.
    Allerdings pumpt RB selbiges Geld innerhalb ein bis zwei Jahre in dieses Produkt.
    Und was den wesentlichen Unterschied ausmacht ist die Tatsache das wir unsere Vereinshistorie und vor allem die GROßEN ERFOLGE ALLE OHNE Ostermann eingefahren haben.
    In der Zeit in der Ostermann als Sponsor tätig ist, haben wir eigentlich keine wirklich großen Erfolge mehr eingefahren.


    Gruß nach Leipzig, Ich hasse euch! :)

  • Gemeinsam soll der nächste Schritt erfolgen – FCS trifft auf Leipzig


    Zitat

    Gründe, die beim FCS eine weitere Leistungssteigerung erfordern, um den positiven Trend weiter fortsetzen zu können. „Wir haben schon einige Schritte nach vorne gemacht und wollen uns gegen Leipzig ein weiteres Stück steigern“, merkte Sasic an. Dabei soll auch wieder auf die Fans als zwölften Mann gebaut werden. Die erwartete Zuschauerzahl liegt zwischen 8 000 und 10 000 Besuchern, was auch den Trainer freuen würde. „Ich wünsche mir eine gute und stimmungsvolle Kulisse. Das hätte sich die Mannschaft aufgrund der zuletzt starken Leitungen verdient. Mit der Unterstützung unserer Fans wollen wir dann gemeinsam den nächsten Schritt machen und den eingeschlagenen Weg fortsetzen.“


    Zitat

    Schon vor der letzten Partie musste Sasic aufgrund einer Sperre umbauen und auch am Samstag wieder. Tim Stegerer war aufgrund eines Platzverweises in der Partie gegen Münster in Burghausen zum Zuschauen verdammt, ist jetzt aber wieder mit an Bord. Nicht zur Verfügung stehen hingegen Kim Falkenberg und Vito Plut. Falkenberg sah in Burghausen die fünfte Gelbe Karte der Saison und muss ein Spiel Sperre absitzen. Gleiches gilt für Plut, der in der Nachspielzeit mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen wurde. Dazu wird neben den Langzeitverletzten auch Christian Eggert fehlen. Der Defensivspezialist zog sich unter der Woche eine Kapselverletzung im Knie zu und muss vorerst aussetzen.



    In der Startelf werden morgen im Gegensatz zum Spiel in Burghausen Tim Stegerer (für Falkenberg), Serkan Göcer (für Eggert) und Maurice Deville (für Plut) stehen.

  • also den schiedsrichter meint der dfb woll ned ernsthaft^^
    Timo Gerach 26 jahre


    diese sasion 4 3liga spiele bis jetzt 19 gelbe 1 rote und 4 elfer


    hat das spielen dusiburg gegen saarbrücken gepfiffen


    na ja mal gespannt obs wieder elfer gibt^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Denke das der nächste Groß Sponsor von einem Teil der Fans wegen erheblichem Reichtum abgelehnt wird, hoffentlich von den wenigsten!


    Kein Wunder wenn eine Presseabteilung Wirtschaftlicher Schwergewichte wie Cosmos , Globus oder Saarstahl usw. sich unter anderen in Foren informieren und dann höflich abdanken, oder?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Unternehmen, die ein Sponsoring planen, schauen in den Foren nach?


    Auweia Livepixel, bei aller Liebe - aber da paßt nichts zusammen. Sponsoring richtet sich nach der Wirtschaftlichkeit, d. h. es wird erruiert, welchen Vorteil das Sponsoring direkt oder indirekt bringt. Bleiben wir bei Cosmos: Direkte Erfolgsmessung wäre Erhöhung Bekanntheitsgrad oder signifikante Steigerung des Umsatzes. Indirekt: Messung (wenn möglich) z. B. des Imagegewinns durch Unterstützung des regionalen Sports.


    Was da 100 ehrenwerte Fans in einem abgelegenen Forum diskutieren - sorry, das ist wie der berühmte Sack Reis......



    Edit: Und jetzt wieder zurück zu unseren drei Punkten am Samstag!

  • Lieber nineteen,
    vor was hast du denn Angst?? Vor Ausschreitungen? Vor Barikadenbau am Kreisel? BITTE?? Wir spielen weder gegen den FCK, noch gegen Homburg! Es geht in keinster Weise darum, mit den paar Verwirrten im C-Block irgendwie Stress anzufangen, sondern darum, dass man sowas wie diesen "Verein" einfach nicht akzeptieren darf und kann! So ein Retortenclub hat im Fußball absolut nichts zu suchen! Da ist mir selbst ein Hoffenheim tausendmal lieber. Die haben einen Großsponsor, RBL ist nichts weiter als eine fußballspielende Werbemaschine, deren EINZIGES Ziel es ist, ganz nach oben zu kommen um dort NOCH MEHR Werbung zu machen!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

    • Offizieller Beitrag

    Lieber nineteen,
    vor was hast du denn Angst?? Vor Ausschreitungen? Vor Barikadenbau am Kreisel? BITTE?? Wir spielen weder gegen den FCK, noch gegen Homburg! Es geht in keinster Weise darum, mit den paar Verwirrten im C-Block irgendwie Stress anzufangen, sondern darum, dass man sowas wie diesen "Verein" einfach nicht akzeptieren darf und kann! So ein Retortenclub hat im Fußball absolut nichts zu suchen! Da ist mir selbst ein Hoffenheim tausendmal lieber. Die haben einen Großsponsor, RBL ist nichts weiter als eine fußballspielende Werbemaschine, deren EINZIGES Ziel es ist, ganz nach oben zu kommen um dort NOCH MEHR Werbung zu machen!


    Selbst wenn es gegen Homburg oder Lautern gehen würde darf es zu keinen Ausschreitungen kommen. Darüber kann man auch nichtmal im Ansatz diskutieren, wenn man eine normale Erziehung genossen hat.


    Was RB angeht ja, es ist eine Werbemaschine, aber bedankt euch bei den Profis, die dort spielen. ;) Die Antwort kann jedes Team in der 3. Liga auf dem Platz gegen RB geben.

  • Morgen besteht die Chance den verkackten Saisonstart wieder etwas auszubessern, und vor einer ordentlichen Kulisse auch die aktuell herrschende "Euphorie" die rund um den Verein dank Pokal herrscht aufrecht zu erhalten.
    Hart erarbeiteter 3:2 Sieg (inklu. 1 Elfmeter für LE) vor 8800 anwesenden Zuschauern.


    AUF GEHTS FC- BLAU SCHWARZ ALLEZ!

  • Morgen wird es leider eine Niederlage geben. Ganz Saarbrücken ist mit dem Kopf schon bei dem Dortmundspiel. Jeder Spieler will dort dabei sein und keiner hat Lust sich womöglich morgen noch zu verletzen. Und wenn man in den entscheidenden Momenten eben eher zurück zieht, dann verliert man das Spiel

  • Im Unterbewusstsein wird das bei jedem eine Rolle spielen. Aber vielleicht sind sie ja clever und versuchen durch vollen Einsatz und Willen auf sich aufmerksam zu machen. Der bisherige Saisonverlauf lässt darauf allerdings nicht hoffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!