18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RB Leipzig 2:3 (1:1)

  • Das Spiel gegen RB hat nur unser Abwehrhühnerhaufen verloren, und das Stegerer gegen Poulsen keinen Stich bekommt war klar der könnte locker 2. Liga spielen ging nur wegen dem Geld nach Leipzig. Und wenn ich dann hier einige über den Trainer meckern sehe geht mir die Galle über, ohne Sasic wären wir jetzt schon abgestiegen gebt dem Mann Zeit er wird uns vorm Abstieg retten.


    Ps. Gegen den Liga 2. ist es keine Schande zu verlieren, und wenn unsere Abwehr bei Standarts eine bessere Zuordnung hat dann gewinnen wir solche Spiele ( und das wird Sasic auch noch hinbekommen)

  • Auch Sasic machr Fehler und das darf man auch schreiben wenn man der Meinung das dies so ist.



    Ich sehe ganz klar bei diesem Spiel die Fehler zu einem großen Teil bei unserm Trainer. Schon nach 15 Minuten war klar das Stegerer die rechte Seite nicht zu bekommt. Hier hätte direkt Forkel auf rechts gemußt und entweder Kruse oder Humbert auf die 6.


    Aber was sollst, ändern können wir es nicht noch ist die Klasse zu halten.

  • ich würde gerne die nächsten Jahre irgendwann mal wieder die 2. Liga hier sehen!


    Du ganz ehrlich, mir ist sch...egal wie wir drin bleiben. Wenn Elversberg gewonnen hätte, wäre Chemnitz ganz unten mit dabei gewesen, gut für uns, daraufhin hätten wir Elversberg geschlagen. Hauptsache in dieser Liga bleiben und vielleicht dann mal weiter nach oben orientieren, ich würde gerne die nächsten Jahre irgendwann mal wieder die 2. Liga hier sehen! Wenn wir absteigen, wars das für die nächsten Jahre, schau nur, was für Mannschaft da mitspielen und mit dieser seltsamen Relegation, wo selbst der 1. nicht aufsteigen muss (man sah es beim souveränen Ligaprimus Lotte), bin ich heilfroh, wenn wir nicht absteigen.
    Mir geht Elversberg aber sowas von am A...vorbei, die halten sich eh nicht lange in der Liga.


    Gebt ihm Zeit bis es zu spät ist.


    Was würdest du machen, wohl wieder Trainerwechsel, oder ???


  • Ich liebe es, wenn Leute schreiben die von Sport und Insbesondere von Fußball keinen Schimmer haben.


    Ja wohl, Höchststrafe für Stegerer und ihn nach 15 minuten raus nehmen, weil sein Gegner ihn bis dahin 2 mal ausgespielt hat.
    und damit nach 15 minuten die ganze Mannschaft umstellen, das bringt Ruhe rein.
    hättest besser garnichts geschrieben wie so einen Kinderschrott.



  • Sasic ist unser Mann, wenn es Einer schafft, dann Er.


  • Ich liebe es, wenn Leute schreiben die von Sport und Insbesondere von Fußball keinen Schimmer haben.


    Ja wohl, Höchststrafe für Stegerer und ihn nach 15 minuten raus nehmen, weil sein Gegner ihn bis dahin 2 mal ausgespielt hat.
    und damit nach 15 minuten die ganze Mannschaft umstellen, das bringt Ruhe rein.
    hättest besser garnichts geschrieben wie so einen Kinderschrott.


    Ich mag von Fußball keine Ahnung haben aber zählen kann ich noch. Bis zur 20. Minute wurde Stegerer auf seiner Seite von der Nr. 9 5 x stehn gelassen. Ich mache Tim kein Vorwurf der hat bestimmt sein bestes gegeben aber der Tainer muß das sehen und umstellen.


    Ich sag auch nur das Sasic kein Gott ist sonder das er auch Fehler macht, auch sehe ich keine Alternative entweder er schafft es oder Abstieg aber man darf auch mal Kritik anbringen. Gut Nachher kann man immer sagen so wäre es besser gewesen.


    Ich hätte gleich mit Forkel auf rechts begonnen da ich der Meinung bin das Kruse der bessere 6er ist der bekommt aber bei Sasic keine Chance mehr was ich persönich schade finde.

  • Zitat von »seit 1903« Zitat von »B-block« Auch Sasic machr Fehler und das darf man auch schreiben wenn man der Meinung das dies so ist.


    Ich sehe ganz klar bei diesem Spiel die Fehler zu einem großen Teil bei unserm Trainer. Schon nach 15 Minuten war klar das Stegerer die rechte Seite nicht zu bekommt. Hier hätte direkt Forkel auf rechts gemußt und entweder Kruse oder Humbert auf die 6.


    Aber was sollst, ändern können wir es nicht noch ist die Klasse zu halten.
    Ich liebe es, wenn Leute schreiben die von Sport und Insbesondere von Fußball keinen Schimmer haben.


    Ja wohl, Höchststrafe für Stegerer und ihn nach 15 minuten raus nehmen, weil sein Gegner ihn bis dahin 2 mal ausgespielt hat.
    und damit nach 15 minuten die ganze Mannschaft umstellen, das bringt Ruhe rein.
    hättest besser garnichts geschrieben wie so einen Kinderschrott.
    Ich mag von Fußball keine Ahnung haben aber zählen kann ich noch. Bis zur 20. Minute wurde Stegerer auf seiner Seite von der Nr. 9 5 x stehn gelassen. Ich mache Tim kein Vorwurf der hat bestimmt sein bestes gegeben aber der Tainer muß das sehen und umstellen.


    Ich sag auch nur das Sasic kein Gott ist sonder das er auch Fehler macht, auch sehe ich keine Alternative entweder er schafft es oder Abstieg aber man darf auch mal Kritik anbringen. Gut Nachher kann man immer sagen so wäre es besser gewesen.


    Ich hätte gleich mit Forkel auf rechts begonnen da ich der Meinung bin das Kruse der bessere 6er ist der bekommt aber bei Sasic keine Chance mehr was ich persönich schade finde.



    Ich mag von Fußball keine Ahnung haben aber zählen kann ich noch. Bis zur 20. Minute wurde Stegerer auf seiner Seite von der Nr. 9 5 x stehn gelassen. Ich mache Tim kein Vorwurf der hat bestimmt sein bestes gegeben aber der Tainer muß das sehen und umstellen.


    Ich sag auch nur das Sasic kein Gott ist sonder das er auch Fehler macht, auch sehe ich keine Alternative entweder er schafft es oder Abstieg aber man darf auch mal Kritik anbringen. Gut Nachher kann man immer sagen so wäre es besser gewesen.


    Ich hätte gleich mit Forkel auf rechts begonnen da ich der Meinung bin das Kruse der bessere 6er ist der bekommt aber bei Sasic keine Chance mehr was ich persönich schade finde.



    Hier im Forum ist Kritik nicht angebracht. Wir sind im Stürzflug in die Reginalliga, aber das machen wir doch gern.
    Ostermann und Sasic raus uns zwar sofort bevor es zu spät wird.

  • Du ganz ehrlich, mir ist sch...egal wie wir drin bleiben. Wenn Elversberg gewonnen hätte, wäre Chemnitz ganz unten mit dabei gewesen, gut für uns, daraufhin hätten wir Elversberg geschlagen. Hauptsache in dieser Liga bleiben und vielleicht dann mal weiter nach oben orientieren, ich würde gerne die nächsten Jahre irgendwann mal wieder die 2. Liga hier sehen! Wenn wir absteigen, wars das für die nächsten Jahre, schau nur, was für Mannschaft da mitspielen und mit dieser seltsamen Relegation, wo selbst der 1. nicht aufsteigen muss (man sah es beim souveränen Ligaprimus Lotte), bin ich heilfroh, wenn wir nicht absteigen.
    Mir geht Elversberg aber sowas von am A...vorbei, die halten sich eh nicht lange in der Liga.


    @Libero, wie realitätsfremd ist denn diese Aussage???
    Bist du wirklich so naiv zu glauben, oder ist dein Hass gegen einen saarl. Konkurenten so gross, dass Du (und andere) nicht erkennst was geschieht???
    In Elversberg wird ein energetich modernes Stadion gebaut, nicht weil es das Vorhaben ist iwann Saarlandliga zu bolzen!
    DIESE VEREINSFÜHRUNG HAT EINEN PLAN; DEN SIE DURCHZIEHT
    Finanziell stemmt dies der Verein selbst und kein Kindergarten leidet darunter!



    Was auch letztens im SR zu hören war : Die SVE befindet sich sportlich wie stukturell auf der Überholspur.....
    Es ist aber nicht nicht das Ziel irgendwen zu "überholen", es geht um die Sache SVE, was diese erreichen will.


    Niemand will in Elversberg dem FCS was böses etc., das sollte endlich mal anerkannt werden.
    Ich lese hier viele Beiträge der Unzufriedenheit gegenüber der Führung des FCS, in der Vergangenheit sowie in der Gegenwart.
    Berechtigt!
    Es wird meiner Meinung nach nun wieder sehr viel Geld verbraten durch den offensichtlich allmächtigen Sasic, dem man
    alles in die Hand gibt. Onkel Hartmut macht die Schatulle weit auf, klar, er will nicht nochmal als 1. mit dem FCS in die unteren Klassen absteigen.


    Wann geht eigentlich der Umbau des Lupa los ?

  • @ 1afan Sorry, aber das ist lächerlich was du hier abgibst.


    :thumbup:
    Ist eigentlich nicht wert Kommentiert zu werden.
    Ich wäre Froh gewesen, wenn sich 1afan die letzten 10-15 Spiele unter Luginger sich so Eingesetzt hätte.
    Da war aber schweigen im Walde, Luginger Niederlagen und Einkaufspolitik gingen da bei ihm unter den Teppich.


    Ob wohl es jetzt eine "Deutliche" Steigerung unter Sasic gibt, hat 1afan gleich damit begonnen gegen Sasic zu Hetzen.


    1afan
    geht es immer noch um Luginger oder warum hetzt du die ganze Zeit gegen Sasic ?
    Begründe es doch mal das es für jeden Nachvollziehbar ist.
    Vergiss dabei aber nicht das Luginger praktisch den ganzen Kader zusammen gestellt hat.


    Ich bin gespannt


  • Ich mag von Fußball keine Ahnung haben aber zählen kann ich noch. Bis zur 20. Minute wurde Stegerer auf seiner Seite von der Nr. 9 5 x stehn gelassen. Ich mache Tim kein Vorwurf der hat bestimmt sein bestes gegeben aber der Tainer muß das sehen und umstellen.


    Ich sag auch nur das Sasic kein Gott ist sonder das er auch Fehler macht, auch sehe ich keine Alternative entweder er schafft es oder Abstieg aber man darf auch mal Kritik anbringen. Gut Nachher kann man immer sagen so wäre es besser gewesen.


    Ich hätte gleich mit Forkel auf rechts begonnen da ich der Meinung bin das Kruse der bessere 6er ist der bekommt aber bei Sasic keine Chance mehr was ich persönich schade finde.


    Wenn du Kritik üben willst dann mach es da wo es angebracht ist.
    bei Spielen wie in Stuttgart, kiel, Quierschied, Mettlach, Burghausen (trotz Sieg) und viele andere.
    Das sind die Punkte wo Kritik wirkliche Berechtigung hat.


    Aber doch nicht gegen RB Leipzig die uns von Haus aus, hoch überlegen sind.


    Gegen Burghausen oder Mettlach muss man mitspielen können, gegen Leibzig nicht unbedingt.


  • Wenn du Kritik üben willst dann mach es da wo es angebracht ist.
    bei Spielen wie in Stuttgart, kiel, Quierschied, Mettlach, Burghausen (trotz Sieg) und viele andere.
    Das sind die Punkte wo Kritik wirkliche Berechtigung hat.


    Aber doch nicht gegen RB Leipzig die uns von Haus aus, hoch überlegen sind.


    Gegen Burghausen oder Mettlach muss man mitspielen können, gegen Leibzig nicht unbedingt.


    Seit nicht böse aufeinander, freut euch auf bessere Zeiten, ab morgen bestimmt;-((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!