Lob an die Geschäftsstelle

  • Es muß auch mal gesgt werden. Wir meckern sehr oft über die GS.
    Aber mit dem Personal für 6000 Zuschauer das so zu stemmen wie es gestern gelaufen ist Hut ab.


    Auch wenn das mit der Mengenabgabe der Karten dumm gelaufen ist.


    Einfach nur mal gesagt:


    Gut gemacht !!!!!!!!!!

  • Ich setze hier noch einen Drauf.
    Ein Großes Lob an den Ganzen Verein, an Schröder, an WUI an allen Grün Weißen und Blau Weißen in Uniform. An das Landesamt für Straßenwesen und alle die ich grad vergesse.


    Das prohezeite Chaos im Catering, Verkehr und was weiß ich wo noch alles.... es blieb aus !!!


    Und das wie du schreibst mit unserer Personaldecke.
    Gestern hat eine ganze Stadt gezeigt das mans noch drauf hat !!!!!!!!!


    Das einzigste übel an gestern war das man sich in SB als Aussenseiter gefühlt hat, bei den ganzen Biene Majas auf dem Weihnachtsmarkt.


    Wenn irgendjemand infos hat, wieviel Prozent mehr Einnahmen gestern in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt erzielt wurde, so bitte her damit. Ich würds gerne wissen....
    Ganz nebenbei haben so gar die gnazen Penner profitiert wenn man sieht wieviel Tassen die bekommen haben :)



    Alles in allem:
    Gestern gabs nur Gewinner. Hey wir haben nur 2:0 verloren :D

  • So muss das laufen, wir haben uns Erstklassig präsentiert! Die Mannschaft hat gesehen das Resonanz da ist, ich finde wir waren gar nicht mal so unterlegen auch wenn die Stimmung für 31k (glaube es waren eher ein wenig mehr) kaum besser war als in der 3. LIGA.. Ich denke das auch mal mehr reinschauen würden wenn wir höher spielen würden, das würde sich schon in der 2.LIGA abzeichnen aber dafür muss endlich mal wieder ein Fortschritt erkennbar sein.. Man hat scheinbar aus dem Schalke Spiel gelernt, aber es war ja klar dass das die Blöd-Zeitung nicht ansieht und lieber drüber Berichtet wie 30 Franzosen Bengalos zünden.. Naja, was solls! Wir haben uns gut verkauft, in allen Belangen! Ich schließe mich an, es gibt nur gewinner!

  • Hallo,
    ich schließe mich dem Lob an. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Haben alle gut gemacht.
    Schade die Stimmung, ein Tor für uns hätte da gut getan. :wacko:


    Aber es wird wohl immer ein paar Meckerer geben, die irgendetwas auszusetzen haben. :thumbdown: :thumbdown:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Hallo,
    ich schließe mich dem Lob an. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Haben alle gut gemacht.
    Schade die Stimmung, ein Tor für uns hätte da gut getan. :wacko:


    Aber es wird wohl immer ein paar Meckerer geben, die irgendetwas auszusetzen haben. :thumbdown: :thumbdown:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:


    "meld" :D


    Die Orga im Stadion war nicht die beste.
    Viele Leute sind nicht nach unten durch gekommen, weil die Ordner die Abgänge nicht frei gemacht haben.


    Wo gibt es das noch das man des Gegners Vereinslied Spielt ?
    Habe die ganze zeit darauf gewartet, das der Stadionsprecher zum Mitsingen des BVB Liedes auffordert.
    Das grenzt für mich schon arg an unterwürfigkeit.



    ..............................bitte weiter Loben ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wo gibt es das noch das man des Gegners Vereinslied Spielt ?
    Habe die ganze zeit darauf gewartet, das der Stadionsprecher zum Mitsingen des BVB Liedes auffordert.
    Das grenzt für mich schon arg an unterwürfigkeit.


    Was heißt Unterwürfigkeit, es ist mal was anderes in den Pokalspielen. Warum denn nicht? ;)


    Und keine Sorge, Christoph Tautz ist FCS-Fan, der würde zum Mitsingen einer anderen Hymne nicht aufrufen. ^^


  • elendiger Dummschwätzer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!