Saarlandpokal-Viertelfinale: FCS - Köllerbach

  • bin auf jeden fall dabei
    tippe auf ein knappes kampfbetontes spiel das evtl erst in der verlängerung entschieden wird ohne mich auf ein ergebnis festzulegen

  • bin sowieso am start is ja 1. ein heimspiel un 2. sin die spiele für mich so perfekt gelegt, dass ich von 18 pflichtspielen 14 sehn kann :D


    ergebnis is mir egal hauptsache wir sin e runde weiter

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • bei mir is der dienstag im allgemeinen stressig aber ich sollte es schaffen bereits um 18h30 spätestens am bzw im stadion zu sein...is halt der vorteil wenn man praktisch daneben wohnt :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ach stimmt..is ja flutlicht :D


    na dann bin ich 1903%ig am start


    sieg egal wie niedrig oder hoch hauptsache weiter :thumbup:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ganz wichtiges Ding, sollte unter normalen Umständen keine Probleme bereiten. Natürlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze, ein Spiel dauert eventuell mehr als 90 Minuten und der Gegner wird wieder 125 Prozent geben. Dennoch ist weiterkommen Pflicht, am großen Ende winkt schließlich der DFB-Pokal.


    Ich hoffe, ich kann dabei sein, Zuschauer 2500, Ergebnis 2:0 nach regulärer Spielzeit.

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Denk auch das das super wichtig wär im bezug auf nächste saison dfb-pokal. kann mal einer so en sümmchen in den raum werfen was da bei nem erstrundenspiel gegen nen atraktiven gegner so winkt??? was so zahlen angeht bin ich immer en bisl überfragt*g*

  • kommt aufn gegner an..spitzenspiel wäre natürlich gegen bayern grad wegen des gerichtsverfahrens...die tv prämien sin da net grad niedrig...denk ma mit so 250000-300000 euro kann man rechnen nur an tv geldern kommt nochn ausverkaufter park dazu...hmmm so 500000 halt ich für realistisch...hab aber keine ahnung also bin ich ruhig es sei denn man stimmt mir zu :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • 28000 Stehplätze und dann halt kartenpreis von 5 euro --> 140.000 Euro
    8000 Sitzplätze und gehn von einem durchschnittpreis von 12 euro --> 96.000 Euro


    Also gibts nur wegen dem Eintritt schonmal so um die 236.000 Euro. Da allerdings auch Freikarten verteilt werden,wird man bestimmt durch die VIP Tickets usw nicht mehr bekommen ^^ vlt. paar tausend.


    Verdienen tut man noch durch die Getränke/essensverkäufe und wahrscheins wird es da auch noch paaar zusätzliche sponsoren geben.
    Dann gibts wiederum abzüge für die Sicherheit und Steuern.


    Bekommen tut man noch was vom TV. Gegen den FCK oder FCB/Meister wirds halt übertragen. (wobei bei FCK bin ich mir net sicher...ofc - frankfurt wurde ja auch net übertragen...)

  • joa also mir is das egal hauptsache der verein investierts gut in neues spielermaterial (falls erforderlich)


    aber erstma in den DFB pokal kommen...;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also 100.000 € sind sicher als Erstrundenteilnehmer. Und das ist ja auch schonmal was :D
    Alles andere hängt vom Gegner ab. Ingolstadt oder Cottbus ziehen in der Regel weniger Zuschauer an als Schalke, Dortmund, Bayern oder in unserem Fall der FCK.
    Alles weitere kann man dann nach dem Finalsieg debattieren, erstmal Köllerbach rauskegeln. :rolleyes:

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Wichtiges Spiel!


    Köllerbach muss man sehr ernst nehmen, in der Liga haben wir uns schon beim 1:0 recht schwer getan, darüberhinaus ist Köllerbach nach der Winterpause durch die Neuverpflichtungen offenbar deutlich stärker geworden.


    Tippe trotzdem auf einen klaren 3:1 Erfolg vor 2200 Zuschauern. :thumbup:


    Die Teilnahme am DFB-Pokal wäre natürlich sehr wichtig, zum einen um auch mal wieder überregional auf sich aufmerksam zu machen und zum anderen, um die Kasse ein wenig aufzufüllen. Die Einnahmen im DFB-Pokal werden übrigens geteilt! ;)

  • Hallo Jungs


    Nicht schon das Fell verteilen, zuerst erlegen...... ;)


    Denke auch das wir gegen Köllerbach gewinnen. Schwer ist jedes Spiel. Ein weiterkommen ist Pflicht. Und schon bald wird dann der Leuchtturm ausgespielt, gegen die Erste Mannschaft vom Elmerschbersch.Aber auch das dürfte zu schaffen sein.Nächstes Jahr wollen wir ja dort etwas reißen, in der Liga meine ich. Den Saarpokal gewinnen und ein, zwei, vielleicht drei Runden weiterkommen. Wäre doch schön den 1 FCS wieder in der Presse, überregional, zu erleben. Dann kommt Bayern und wir gewinnen. Finanziell wäre das eine kleine Entschädigung für das Unrecht das uns angetan wurde. :thumbup:


    Also ...... 3 : 0 gegen Köllerbach vor 3476 Zuschauern. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße......Frank

  • Und da stell ich mir schon dem Ulli sein rotes Gesicht vor wenn wer dann wieder zu uns kommen muss mit seinen Bayern.
    Er hat ja gesagt das Sie nicht so schnell wieder kommen zu einem Freundschaftsspiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!