Saarlandpokal-Viertelfinale: FCS - Köllerbach

  • So,komm grad zurück :D


    Köllerbach war nach dem 2-1 quasi tot. Wobei,nach dem 1-1 auch schon :D


    Hab mir heute zum ersten mal die Karlsberg Haupttribüne gegeben. Ich war ja immer der Ansicht,dass der FCS überwiegend weibliche "nicht-schöne" FCS-Teeniefans hätte :D Aber was ich da zum größtenteils heut gesehn hat :D Hat mir schon gefallen.

  • Hat Spaß gemacht.


    Ein Finale gegen die SVE wäre wirklich was Tolles. Wär klasse wenns klappt und wir ein ähnlich souveränes Ergebniss erzielen könnten wie Leverkusen II heut ;)


    Freu mich schon wieder auf Samstag! Noch 4 mal Schlafen und für mich noch 2 Tage Arbeit - dann wieder Pilsbier, Wurst, ein hoffentlich toller Kick und eines der letzten Spiele im altehrwürdigen Ludwigspark - im jetzigen Zustand - geniessen.


    Bin total auf die Mitgliederversammlung am 30. gespannt - weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir macht sich grad richtig Aufbruchstimmung breit - es wird Zeit, dass sich was bewegt :thumbup:

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Hallo Zyne


    Nede noh de Mäde gugge, Fußball sollsche gugge. Jesses.


    Schöner Abend, schönes Spiel. Das Tor von Mozain war geil, gewartet bis der Torwart die Beine breit macht und ab durch die Gallier. So kann es weitergehen. Nach Rückstand braucht man keine Angst haben. Und wieder, einer für alle alle für einen !!!!!


    Viele Grüße von der Mühle ..... Hewwi ..... Frank

  • Muss man echt sagen Hut ab vor der Leistung gestern. Selbst von einem Rückstand haben sie einfach weiter gespielt als wäre nichts gewesen.
    Am besten hat mir gester Stelleta und Strohmann gefallen.

  • So,komm grad zurück :D


    Köllerbach war nach dem 2-1 quasi tot. Wobei,nach dem 1-1 auch schon :D


    Hab mir heute zum ersten mal die Karlsberg Haupttribüne gegeben. Ich war ja immer der Ansicht,dass der FCS überwiegend weibliche "nicht-schöne" FCS-Teeniefans hätte :D Aber was ich da zum größtenteils heut gesehn hat :D Hat mir schon gefallen.

    Ich fand, Köllerbach war 90 Minuten tot. Bis auf den einen Ball in der 3. Minute haben die nichts wirklich besonderes auf die Reihe bekommen.

  • denkemal, das dem sieg im pokal und damit der teilnahme am dfb pokal nächste saison nichts im wege stehen sollte. hoffentlich bekommen wir einen guten gegner.

  • Reisbach schlägt überraschend Friedrichsthal im Elfmeterschießen.


    --> Halbfinale: FCS, Mettlach, Reisbach, Hasborn (oder Elversberg :D )

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • träumen ist so schön. da werden direkt erinnerungen ans frauen endspiel wach. das mit den männern, es wäre mindestens 20 mal so geil.


    aber nun zurück in die realität. FCS - SV Mettlach fänd ich gut. Tobi würde sich bestimmt auch freuen

  • Die Auslosung der Halbfinalbegegnungen findet nach dem Spiel Hasborn - Elversberg statt. Die Halbfinalspiele werden am Mittwoch, 15.April, ausgetragen.

    Mich würde nur interessieren wo das Finale statt findet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!