Saarlandpokal-Viertelfinale: FCS - Köllerbach

  • Würde mich mal in dem Zusammenhang interessieren ob die Victors Vortribüne für ein hochkarätiges DFB Pokal Spiel geöffnet werden kann oder ob das Teil baufällig ist. Bei dem Homburg Spiel wurde mir der Zutritt unter dem Vorwand der Baufälligkeit verweigert.

  • Würde mich mal in dem Zusammenhang interessieren ob die Victors Vortribüne für ein hochkarätiges DFB Pokal Spiel geöffnet werden kann oder ob das Teil baufällig ist. Bei dem Homburg Spiel wurde mir der Zutritt unter dem Vorwand der Baufälligkeit verweigert.

    Die sieht doch von den Trübnen her am Besten von allen aus. War wohl nur eine dumme Ausrede.

  • die sieht eigen ganz ok aus sprich sieht net grad baufällig aus von daher geh ich aus dass mans theoretisch nutzen könnte..

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • seit dem Abstieg in die Oberliga wurde sie aus Kostengründen ( Reinigung, Ordner etc, gesperrt)

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Jetzt komm ich am Dienstag gegen Köllerbach noch nicht einmal mit meiner Dauerkarte ins Stadion. Muss ich halt 3€ bezahlen was ja auch nicht die Welt ist. Aber zurzeit will ich mir einfach kein Spiel entgehen lassen. Da bekommen wenigstens die Köllerbacher auch etwas in ihre Manschaftskasse.

  • Irgendwie kommt es mir trotzdem auf der Gegengeraden immer so vor, als sei die Vortribüne der Hauptseite besetzt. Alte Zeiten halt.


    Und bei der Vortribüne der Gegengerade sieht es auch nicht anders aus.

    Die Vortribüne der Haupttribüne ist auch weder gesperrt noch baufällig, es geht hier ja um die VT der Gegengerade, wenn ich das richtig verstanden habe ;) .


    VT Haupttribüne = Karlsberg
    VT Gegengerade = Victors


    Und Koelner fragte in seinem 1. Beitrag nach "Victors Vortribüne".


    Ansonsten ist es Auslegungssache ob die Karlsberg Vortribüne baufällig ist. Ich denke man könnte sie bei Bedarf durchaus nutzen, allerdings sind diese (hässlichen) Plastikbretter zum Teil angeknackst und sehen schon ziemlich schlecht aus. Schadet nichts, dass momentan die gesperrt ist.

  • Danke. Genau darum gings es bei meiner Frage. Ich empfand diese Sitze schon als arg von der Zeit angegriffen. Mir gings es bei meiner Frage um den Fall dass uns bei einem eventuellen Erreichen des Saarlandpokals im darauffolgendem DFB Pokal tatsächlich ein hochkarätiger Gegener zugelost würde. Es wäre dann höchst fatal, wenn diese Plätze nicht belegt werden könnten.
    Im Übrigen bin ich eh ein Fan der Victors Vortribüne. :)

  • Am Dienstag,
    17. März, findet um 19 Uhr das Viertelfinal-Spiel um den Saarlandpokal
    zwischen dem 1. FCS und den SF Köllerbach im Ludwigsparkstadion statt.




    Auf Grund der Austragungsmodalitäten müssen die Einnahmen zwischen
    Heim- und Gastmannschaft geteilt werden. Bedauerlicherweise haben daher
    unsere Dauerkarten zu diesem Wettbewerb keine Gültigkeit.




    Wir bieten Ihnen daher an, zu einem Preis von 10 EUR eine
    Sitzplatz-Tribünenkarte, 8 EUR ermäßigt sowie zum Preis von 5 EUR eine
    Stehplatzkarte beziehungsweise eine ermäßigte Stehplatzkarte für 3 EUR
    zu erwerben.




    Darüber hinaus werden wir am Spieltag für unsere Business-Cards-Inhaber
    die LBS Lounge öffnen. Dort werden Ihnen Speisen und Getränke dann ohne
    zusätzliche Berechnung angeboten.




    Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Regelung und freuen uns auf Ihre zahlreiche Unterstützung.

    Liebe kennt keine Liga


    1 Fc Saarbrücken

  • Nach dem Köllerbacher SIeg über Pirmasens heute, sollte jeder wissen, dass das mal wieder kein Spaziergang wird. ;(

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Nach dem Köllerbacher SIeg über Pirmasens heute, sollte jeder wissen, dass das mal wieder kein Spaziergang wird. ;(

    Spaziergang wirds keiner. Denn Köllerbach hat sich in der Winterpause gut verstärkt und ist nicht mehr mit der Mannschaft aus der Hinrunde zu vergleichen.
    Zumal Pokalspielcharakter. Immerhin hat Köllerbach letzte Saison ja die "Nr. 1 im Land" :rolleyes: aus dem Pokal geworfen.
    Ich tippe auf ne ganz enge Kiste mit dem besseren Ausgang für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!