Saarlandpokal-Viertelfinale: FCS - Köllerbach

  • Spaziergang wirds keiner. Denn Köllerbach hat sich in der Winterpause gut verstärkt und ist nicht mehr mit der Mannschaft aus der Hinrunde zu vergleichen.
    Zumal Pokalspielcharakter. Immerhin hat Köllerbach letzte Saison ja die "Nr. 1 im Land" :rolleyes: aus dem Pokal geworfen.
    Ich tippe auf ne ganz enge Kiste mit dem besseren Ausgang für uns.

    Ja denke auch das die Köllerbacher sich voll reinhängen werden. Wir müssen schon mit der kompletten ersten Manschaftz und nich mit dem 1b Team antrerten. Dann sind wir schon mal wieder im Viertelfinale und dann noch ein Heimspiel, dass müssen wir einfach gewinnen. Was wäre das dann schon wieder für eine Schmach.

  • Die Vorfreude auf das Spiel steigt so langsam. Es wird bestimmt nicht einfach werden, aber ein erfolgreiches Weiterkommen sollte schon drin sein. Vor allem wäre es bitter, die erste Niederlage im Pokal einstecken zu müssen!

  • Die Vorfreude auf das Spiel steigt so langsam. Es wird bestimmt nicht einfach werden, aber ein erfolgreiches Weiterkommen sollte schon drin sein. Vor allem wäre es bitter, die erste Niederlage im Pokal einstecken zu müssen!


    ja...vorfreude is echt schon groß!


    aber müssen echt aufpassen!...wär wichtig dieses jahr den saarlandpokal zu holen!



    auf gehts fc! blau-schwarz allez!!!!!

    ohooo,ohooo


    wir wollen alle das immer BLAU-SCHWARZ siegt!

  • also ichd enke das adss spiel endweder nach 90 minuten 1:1 steht sodasss es in die Verlängerung geht , oder 2:1 für unseren großen 1.FCS !. Sammer Mozain solll mal wieder gegen seinen ex verein SF Köllerbach die Tore schießen , hat ja am Samstag gut und schön geklappt bei Sammer´s 2.Tor dieses Traumtor ...!



    najach ich muss das Spiel im FCS Fan Radio hören weil ich noch was vorhabe und da kann ich nicht einfach weg , von daher würde ich mich auf ein langer Abend mit dem FCS Fan Radio wünschen vlt sogar bis ins Elfmeterschiesen , wer weiß das schon ?


    Wünsche allen FCS Fans die kucken gehen viel Spaß !...



    LG Özil :thumbup:

  • Tippe auf ein 3:1 vor 3000 Zuschauern!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • für jeden: "Wir bieten Ihnen daher an, zu einem Preis von 10 EUR eine Sitzplatz-Tribünenkarte, 8 EUR ermäßigt sowie zum Preis von 5 EUR eine Stehplatzkarte beziehungsweise eine ermäßigte Stehplatzkarte für 3 EUR zu erwerben."

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich werd doch wohl auch für 3 euro reinkommen mit meinem schülerausweis...wie sonst auch immer zu den heimspielen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Jop, wenn Mitglieder ermäßigt reinkommen, kommen Schüler, Studenten, Azubis auch ermäßigt rein.


    Wo steht das mit dem "ermäßigt" überhaupt? Hab auf der HP vom FCS mal nix gefunden.


    Tipp fürs Spiel: 2:0 für uns!


    Hoffe auf 3.000 Zuschauer!

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • auf der seite vom fc unter tickets/fanshop...is aber auch auf der hauptseite in der rechten spalte der vorletzte eintrag ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • auf der seite vom fc unter tickets/fanshop...is aber auch auf der hauptseite in der rechten spalte der vorletzte eintrag ;)

    Ahja habs grad gesehen :rolleyes:


    Schaue normal immer nur unter Oberliga nach.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Nee! Das gilt nur für Dauerkarteninhaber. Diese bekommen einen ermäßigten Preis.

    Glaub du verwechselst grad Dauerkarteninhaber mit Mitgliedern, habs in meinem Beitrag zuerst auch so geschrieben.


    Mitglieder bekommens (wie sonst auch) ermäßigt - Dauerkarten haben keine Gültigkeit.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • jeder zahlt es gleiche!



    so bin ma gespannt auf heute abend, scheint schwierig zu werden



    hoffentlich lässt ferner nedd zu viele spieler "ausruhen"...saarlandcup ist schon wichtig und dort leichtsinnig rauszufliegen wäre sau dumm

  • Elfmeterschießen heute abend im park, das wäre doch mal sau geil. Flutlicht, der letzte elfer, die stimmung bis zum zerreisen gespannt und wir gewinnen natürlich das spiel. ich persönlich fände das mal sau cool.

  • Elfmeterschießen heute abend im park, das wäre doch mal sau geil. Flutlicht, der letzte elfer, die stimmung bis zum zerreisen gespannt und wir gewinnen natürlich das spiel. ich persönlich fände das mal sau cool.

    ja klar....spannend wäre es aber ich kann darauf verzichten ehrlich gesagt!!!


    wenn wir jetzt zb gegen Schalke spielen würden im Dfb Pokal....das wäre etwas andres 8)
    ....dann wär ich auch froh!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Elfmeterschießen heute abend im park, das wäre doch mal sau geil. Flutlicht, der letzte elfer, die stimmung bis zum zerreisen gespannt und wir gewinnen natürlich das spiel. ich persönlich fände das mal sau cool.

    Generell bin ich ja ein Fan von Elfmeterschiessen. Aber ich glaube,die letzten beide Spiele haben bewiesen,das manalles daran setzen soll,dass es heute nicht zum elferschiessen kommt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!