20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Holstein Kiel 1:2 (1:1)

  • Bevor wir 4. werden;) sollten wir mal zuerst das sehr schwere Spiel gegen Kiel gewinnen. Die sind viel besser als es der Tabellenplatz aussagt. Wenn die verloren haben, dann nur knapp (außer 0:2 gegen Darmstadt jetzt). Auswärts nur 2X verloren, 6X Remis, teils sehr unglücklich. Das wird ein verdammt schweres Spiel, in dem es um Viel geht.

    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn wir gegen Kiel zu Hause gewinnen sollten und in Wiesbaden einen Punkt holen ist das leider noch keine 100%ige Garantie das wir über dem Strich überwintern!


    Von mir aus könnten wir bis Spielbeginn 38. Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen wenn es eine Garantie dafür gäbe, dass wir nach diesen letzten 90 Minuten trotzdem noch den Klassenerhalt geschafft haben.


    Anders herum haben wir es ja leider schon mal erlebt.

  • Ich bin gespannt, ob die Mannschaft mit dem Druck umgehen kann und ein einigermaßen erfolgreiches Spiel aufzieht. Wir sind uns einig: Wer da unten rauswill, für den gibt es keine Ausreden mehr. Da ist ein Dreier Pflicht.

  • Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel!!!!!


    Ein purer Abstiegskracher!!!!!


    sollten wir das gewinnen, wäre das einfach geil und extremst wichtig!!!
    Wer weiß wie lange Münster und der CFC da unten drin stecken. Da ich nicht davon ausgehe, dass diese beiden absteigen, müssen wir an Kiel vorbei!!!! Vor diesem Hintergrund wäre es für uns extrem wichtig, wenn auch die ein oder andere Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld unten reinrutscht! Mir fällt da spontan eine ein, die zwar vom SR immer im Tabellenmittelfeld gesehen wird, aber die Rundfunk-Heinis werden ja auch von Bromelain gesponsert.

  • Ich habe nix dagegen solte die SVE, die Klasse halten. Ist für mich ein Derby wir früher Neunkirchen oder Homburg. Ich sehe lieber einen einspannenden Nachbarschaftskampf als gegen, ich weis nicht wo, sicher braucht der Fan vertrauen in seine Jungs, ich habe das allemal!


    Ah und erst Kaiserslautern: FCS da kann mann alle Pokalspiele vergessen, ist halt so.

  • Personalsituation weiter sehr angespannt


    Zitat

    „Die personelle Situation ist weiterhin sehr angespannt“, so Sasic. Thomas Rathgeber wird aufgrund seiner Sprunggelenksverletzung in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Marcel Ziemer, den ohnehin muskuläre Probleme plagen, hat sich auch noch einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und kann das Aufbautraining somit nicht plangemäß durchziehen.


    Beiden waren schon beim 1:0-Sieg in Erfurt nicht mit an Bord. Aber auch dort hat es einen erwischt, Francois Marque. „Stand heute könnte er nicht spielen. Wir hoffen natürlich, dass wir das bis Samstag in den Griff bekommen“, so Sasic. Der Franzose hatte einen Schlag abbekommen. Ob Maurice Deville gegen Holstein Kiel auflaufen kann, steht ebenfalls noch in den Sternen. Die Zwangspause des 21-jährigen, aufgrund einer Blessur am Wadenbeinköpfchen und der Wade, hat sich verlängert. Deville musste die Trainingseinheit am Vormittag abbrechen.

  • live straem gibts mal wieder keinen ,der sr könnte da rühig mal seinen arsch hoch bekommen 1 spiel nach 19 spieltagen ist da echt mau :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der SR hat ein Spiel selbst uebertragen? Das halte ich doch fuer ein Geruecht... Das historisch einmalige Ereignis dieser Art war doch das Pokalspiel gegen die Homs. Der arme SR ist ja so winzig und klein und kann sich sowas nicht leisten und muss sowieso ganz ganz traurig schauen und ganz ganz viel weinen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Nein, da wuerden die auch nichts anderes machen, sie haetten nur noch ne neue Entschuldigung nichts zeigen zu muessen... Dafuer bekommen sie naemlich dann nicht so einfach die Lizenz

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Der SR hat nicht die Mittel für ständig ein Spiel zu streamen da sind ihnen andere Sendungen wichtiger. MDR-HR-BR-WDR-SWR haben da deutlich mehr Gelder.


    Fakt ist, auch wenn der SR das sicher net gerne hört die dürfen froh sein das sie einen eigenen Sender haben und noch nicht mit dem SWR zusammen sind. Manche Sendungen werden zurzeit schon in KOOP mit dem SWR gemacht fragt euch mal warum ?

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Warum muessen sie darueber froh sein ein eigenstaendiger winziger Sender zu sein der nichts leisten kann?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!